Vorbereitungsspiele

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fiesel

Re: Vorbereitungsspiele

Beitrag von Fiesel » 3. Sep 2011, 00:32

Ich habe ein fettes Grinsen im Gesicht und weiß eigentlich gar nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Wir haben also eine Fördermannschaft aus Jugendspielern, älteren Jugendspielern, gerade nicht mehr Jugendspielern und Perspektivspielern der 1. Mannschaft (und den gesperrten Spielern aus der 1.), die vom Ex-Trainer zusammengestellt und in regelmäßigen(?) Abständen gecoacht werden. Diese spielt hier und da ein Freundschaftsspiel. Ja, wieso auch nicht bei einem Mini-Kader der 1. Mannschaft.
Und darf man fragen, was dann noch das Trainerteam rund um Hock macht? Wäre das nicht eigentlich die Aufgabe eines Co-Trainer Keim. Aber anscheinend will man den ja wohl lieber nicht alleine auf irgendwelche Spieler loslassen.
Insgesamt scheint es hier einen Teil bei den KSV-Verantwortlichen zugeben, der begriffen hat, dass der Wechsel von Dickhaut auf Hock nicht besonders sinnvoll war und nun wird schon mal der "Rückwechsel" sanft vorbereitet. Mir solls Recht sein, aber irgendwie finde ich es schon kurios.

Dazu scheint das Interesse der Fans an dieser Truppe eher größer zu sein, als an der 1. Mannschaft. Vielleicht sollte man diese Mannschaft mal im Auestadion spielen lassen. Viel weniger Zuschauer als bei der ersten können kaum kommen.
Bild

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 3. Sep 2011, 04:16

Das Zeug was du rauchst will ich auch haben...
Unsere Zeit wird kommen!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 3. Sep 2011, 04:53

Lieber nicht, Axel, das Zeug kann unter Umständen böse Psychosen verursachen. ;-)
Red White Stars 1982

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 3. Sep 2011, 09:29

Tja Hock musste ja wohl den Keim nehmen weil der wohl noch vertrag hatte, sonst hätte er bestimmt nen eigenen Cotrainer, wenn man sowas in der 4. Liga überhaupt brauch, mitgebracht.
Und zu dieser Fördertruppe überflüssig wie ein Kropf.

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 3. Sep 2011, 15:52

Ich finde die Idee klasse! Man hat ja schon vor dem Rausschmiß von MD gesagt, dass man ihn dann weiter einabeuen will. Genau das passiert mit diesem Team! Wie, wenn nicht so, weill man weitere Spieler an die erste Mannschaft heran führen, evtl. auch die richtige Mischung finden? Außerdem ist es gut, da die gespertten Spieler hier spielen können. Auch verletzte Spieler, die noch nicht bei 100% sind, kann man hier mal spielen lassen, da es hier ja immer für beide Teams immer um nichts geht. Da geht es dann auch nicht ganz so wild zur Sache.
Alles in allem ist udn bleibt es eine klasse Idee! Ein Bindeglied zwichen Jugend, U23 und erster Mannschaft! Weiter so KSV!

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 13. Sep 2011, 20:24

Und wieder mal ein "Owei owei owei"....komme gerade vom Heinz-Fehr-Pokal im "Nordhessenstadion" zurück....und mir tut der Nacken weh.
Warum? Weil ich geschlagene 60 Minuten nur mit dem Kopf geschüttelt habe.
3:1 gegen den FSC verloren....und das Ergebnis täuscht etwas übr den Spielverlauf hinweg: es hätte für den FSC höher ausfallen können.
Seitens unserer Mannschaft kam da absolut gar nichts. Selbst Passe über fünf Meter landeten häufiger beim Gegner oder im aus.
Ein ganz schlimmes Spiel.
Mehr kann ich dazu eigentlich gar nicht sagen.

Ach ja, der Ochs hats 1:3 geschossen.....und der Beyer das 3:0.
Ganz schlimmes Erlebnis.....und selbst die Bratwurscht war nicht gut.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 14. Sep 2011, 10:47

ulath-von-casalla hat geschrieben:Und wieder mal ein "Owei owei owei"....komme gerade vom Heinz-Fehr-Pokal im "Nordhessenstadion" zurück....und mir tut der Nacken weh.
Warum? Weil ich geschlagene 60 Minuten nur mit dem Kopf geschüttelt habe.
3:1 gegen den FSC verloren....und das Ergebnis täuscht etwas übr den Spielverlauf hinweg: es hätte für den FSC höher ausfallen können.
Seitens unserer Mannschaft kam da absolut gar nichts. Selbst Passe über fünf Meter landeten häufiger beim Gegner oder im aus.
Ein ganz schlimmes Spiel.
Mehr kann ich dazu eigentlich gar nicht sagen.

Ach ja, der Ochs hats 1:3 geschossen.....und der Beyer das 3:0.
Ganz schlimmes Erlebnis.....und selbst die Bratwurscht war nicht gut.
Na bei den Müllmännern verkacken sie doch dauernd, hat denn der Handballer auch wieder gespielt, wie war die Aufstellung??

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 14. Sep 2011, 10:52

In der ersten Halbzeit:
Hoffmeister- Joedicke, Knipping, Grembo, Riske - Murawski, Gaede, Metin, Ngujen - Damm, Hajdarivic

Zweite Halbzeit:
Hoffmeister - Gerdes, Wehrendt, Grembo, Gundelach - Murawski, Bobo, Kwak, Ochs, Riske - Herpe
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Antworten