2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von marinho » 19. Jul 2018, 09:39

Neuer Stürmer verpflichtet: Laut HNA von heute wechselt Lukas Iksal (FSC Lohfelden) zu den Löwen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er für die 2. Mannschaft geholt wurde.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

kasselfreund

Beitrag von kasselfreund » 19. Jul 2018, 11:06

marinho hat geschrieben:Neuer Stürmer verpflichtet: Laut HNA von heute wechselt Lukas Iksal (FSC Lohfelden) zu den Löwen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er für die 2. Mannschaft geholt wurde.
In der heutigen Printausgabe der HNA wird in der Saisonvorschau zur Hessenliga der FSC Lohfelden mit allen Neuzugängen vorgestellt. Als Agänge zu KSV Hessen Kassel II werden dort Lukas Iksal, Jan Philip Häuser und Merhin Sahitaj aufgeführt.

marinho

Beitrag von marinho » 19. Jul 2018, 11:39

kasselfreund hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:Neuer Stürmer verpflichtet: Laut HNA von heute wechselt Lukas Iksal (FSC Lohfelden) zu den Löwen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er für die 2. Mannschaft geholt wurde.
In der heutigen Printausgabe der HNA wird in der Saisonvorschau zur Hessenliga der FSC Lohfelden mit allen Neuzugängen vorgestellt. Als Agänge zu KSV Hessen Kassel II werden dort Lukas Iksal, Jan Philip Häuser und Merhin Sahitaj aufgeführt.
Häuser ist ja - anders als Sahitaj - auch nicht für die 2. Mannschaft vorgesehen. Wäre gut, wenn das kurzfristig mal aufgeklärt würde!

kasselfreund

Beitrag von kasselfreund » 19. Jul 2018, 11:40

In der 2. Mannschaft kann man sich ja durchaus durch gute Leistungen für einen Einsatz in der 1. Mannschaft empfehlen. Zur ersten Elf der 1. Mannschaft würden die drei ja wahrscheinlich eh nicht gehören und somit tendenziell eher in der 2. spielen.

esteban

Beitrag von esteban » 19. Jul 2018, 13:27

Iksal wurde doch schon vor zwei Jahren (vom Lassen-Hobbyklub CSC kommend) für die Zwote geholt, durfte dann aber in der Sommervorbereitung im Kader der Ersten mittrainieren und zog nach ein paar Wochen gleich weiter nach Lohfelden...
- wahrscheinlich hatte er sich tatsächlich Regionalligafussball erhofft.

Seinerzeit wurde er charakterlich von Einigen als eine der größten Blendgranaten in Nordhessen eingeschätzt. Hat sich daran irgendwetwas in der Zwischenzeit geändert? 8)

marinho

Beitrag von marinho » 19. Jul 2018, 13:51

Er hat in immerhin 61 HL-Spielen in zwei Jahren ganze 9 Tore laut Transfermarkt erzielt - eine nicht gerade berauschende Trefferquote! Aber vielleicht können ihn ja Hirdes und Cramer weiterentwickeln...oder er ist wie vor 2 Jahren doch "nur auf der Durchreise" - und landet in 10 Tagen bei den Baunis.

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 21. Jul 2018, 08:35

https://www.lokalo24.de/sport/ksv-hesse ... 49986.html

....wenn man das so liest, scheint die Kaderplanung abgeschlossen zu sein. Meine bescheidene Sicht: Einen IV und noch einen Angreifer sollte man schon noch irgendwie auf dem Schirm haben.
Ab heute wird's besser!

keichwa

Beitrag von keichwa » 21. Jul 2018, 08:55

Erfreulich offene Worte und irgendwie unglaublich. Wenn's stimmt, sollen wir beim Finale in Allendorf sogar noch draufgezahlt haben. Es war dort schon von Anfang bis Ende depremmierend, und dann noch diese Nachricht.

Vom Geld des Liga-Sponsors kommt nix bei den Vereinen an. Na, Klasse. Und da der die Liga sponsort, kann er sich bei einzelnen Vereinen nicht engagieren...
MarkusF hat geschrieben:....wenn man das so liest, scheint die Kaderplanung abgeschlossen zu sein. Meine bescheidene Sicht: Einen IV und noch einen Angreifer sollte man schon noch irgendwie auf dem Schirm haben.
Der Kader ist echt auf Kante genäht. Mehr geben die Finanzen aktuell nicht her. Wie viele Torleute haben wir denn in der 2. und U19? Gut, Torleute kann man wahrscheinlich noch am leichtesten nachverpflichten, wenn's hart auf hart kommt.
Karl

Antworten