Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
kopfhoch
Beitrag
von kopfhoch » 9. Mai 2016, 21:24
Die Bestätigung seitens des KSV liegt wohl noch nicht vor.
Wäre aber schön,dann hätte der KSV einen 2.König Radi.

-
hessenkassel1987
Beitrag
von hessenkassel1987 » 9. Mai 2016, 21:32
„Ich schäme mich für die zweite Hälfte, die wir gespielt haben. Wir haben alles vermissen lassen, was im Fußball wichtig ist, um Erfolg zu haben. Zu viele Spieler haben die Saison schon abgehakt.“
Und weiter:
"...Er sagt: „Ich erwarte von Spielern, dass sie wie Sportler jedes Spiel gewinnen wollen.“...
Und:
"...Großkopf sagt: „Ich erwarte mehr Zusammenhalt. Einige Spieler sollten sich mal hinterfragen, ob sie hier richtig sind. Da liegen Anspruch und Realität weit auseinander.“ Einen vorzeitigen Rücktritt schließt Großkopf aus: „Ich mache das hier anständig zu Ende. So bin ich erzogen.“ ...
[/quote]
Passt nicht! Bei Mink müsste etwas zur Stimmung und zum Publikum gesagt werden. Natürlich darf auch die Region nicht fehlen. Zu guter letzt müsste dann auch noch relativiert werden: Schließlich sind selbst 0-4 Niederlagen und Remis gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten noch fast ein Erfolg.
-
kopfhoch
Beitrag
von kopfhoch » 9. Mai 2016, 21:40
hessenkassel1987 hat geschrieben:„Ich schäme mich für die zweite Hälfte, die wir gespielt haben. Wir haben alles vermissen lassen, was im Fußball wichtig ist, um Erfolg zu haben. Zu viele Spieler haben die Saison schon abgehakt.“
Und weiter:
"...Er sagt: „Ich erwarte von Spielern, dass sie wie Sportler jedes Spiel gewinnen wollen.“...
Und:
"...Großkopf sagt: „Ich erwarte mehr Zusammenhalt. Einige Spieler sollten sich mal hinterfragen, ob sie hier richtig sind. Da liegen Anspruch und Realität weit auseinander.“ Einen vorzeitigen Rücktritt schließt Großkopf aus: „Ich mache das hier anständig zu Ende. So bin ich erzogen.“ ...
Passt nicht! Bei Mink müsste etwas zur Stimmung und zum Publikum gesagt werden. Natürlich darf auch die Region nicht fehlen. Zu guter letzt müsste dann auch noch relativiert werden: Schließlich sind selbst 0-4 Niederlagen und Remis gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten noch fast ein Erfolg.[/quote]
Genau.Es müßte heissen:(Ironie)
Die Zuschauer sind hier nicht richtig,aber dafür bekommt die Region das zu sehen,was sie verdient hat.Zudem sind die Kasseler,Kasselaner und Kasseläner nicht stimmungfähig.Eine knappe Niederlage ist besser als eine hohe.Das zeichnet die Mannschaft aus.

-
hessenkassel1987
Beitrag
von hessenkassel1987 » 9. Mai 2016, 22:35
kopfhoch hat geschrieben:hessenkassel1987 hat geschrieben:„Ich schäme mich für die zweite Hälfte, die wir gespielt haben. Wir haben alles vermissen lassen, was im Fußball wichtig ist, um Erfolg zu haben. Zu viele Spieler haben die Saison schon abgehakt.“
Und weiter:
Und:
Passt nicht! Bei Mink müsste etwas zur Stimmung und zum Publikum gesagt werden. Natürlich darf auch die Region nicht fehlen. Zu guter letzt müsste dann auch noch relativiert werden: Schließlich sind selbst 0-4 Niederlagen und Remis gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten noch fast ein Erfolg.
Genau.Es müßte heissen:(Ironie)
Die Zuschauer sind hier nicht richtig,aber dafür bekommt die Region das zu sehen,was sie verdient hat.Zudem sind die Kasseler,Kasselaner und Kasseläner nicht stimmungfähig.Eine knappe Niederlage ist besser als eine hohe.Das zeichnet die Mannschaft aus.

[/quote]

-
bannedfromthepubs
Beitrag
von bannedfromthepubs » 10. Mai 2016, 10:02
Mink möchte wohl auch mit einer regionalen nordhessischen Regionalligamannschaft weitermachen.
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 87656.html
Stürmer haben wir jetzt genug.
----Schmeer----Damm-------(Comvalius/von HNA nicht erwähnt? Trotz automatischer Vertragsverlängerung?) ---- Iksal----Radisavljevic
-----------------Brill----Naijer
---Lorenzoni---Welker---Schmik
----Rauhut/Hartmann/Gorcyzca
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
esteban
Beitrag
von esteban » 10. Mai 2016, 10:10
@pedzouille: Marco Dawid hast Du vergessen, hat Gottseidank noch Vertrag...
Schmeer macht derweil in Fulda den Damm:
http://osthessen-news.de/sport/n1153024 ... ieren.html
"...Alleine Schmeer hätte für den Anschluss sorgen müssen, als er später aus kürzester Distanz über das Tor schoss (73.) und zuvor mit einer Kopfball-Bogenlampe nur die Latte traf (66.)..."