Saisonvorbereitung 2015/16
Re: Saisonvorbereitung 2015/16
Auf der Torwartposition müsste Hartmann momentan die Nase vorn haben. Rauhut ist das nächste Spiel noch gesperrt, und wenn Hartmann da keinen kapitalen Bock schießt, sollte er die kommenden Spiele einschließlich dem Pokalspiel in Offenbach auch noch machen. In Offenbach hat Rauhut zwar über weite Strecken sensationell gehalten, sich dann aber mehr und mehr reizen lassen.
Karl
Für mich würden nur...marinho hat geschrieben:Haben denn die Lohfeldener Spieler dabei, die für die Löwen für die kommende Saison als Ergänzung interessant sein könnten?
Adrian Bravo Sanchez (der ja gerne mal Regionalliga spielen möchte)
Kevin van der Veen und Tom Marschatz (beide erstmal für unsere 2.Mannschaft)
...in Frage kommen.
http://www.fupa.net/teams/fsc-1924-lohf ... 28273.html
Bin gespannt, ob Bravo Sanchez heute im Testspiel hier einen guten Eindruck macht. Er ist ja mit 22 in Alter, wo durchaus noch Weiterentwicklung in Richtung "Regionalliga-Tauglichkeit" möglich ist - wenn er die nicht bereits hat.
Wann geht es denn heute los gegen Lohfelden? In der HNA habe ich gar nichts über das Spiel gefunden - schade eigentlich!
Wann geht es denn heute los gegen Lohfelden? In der HNA habe ich gar nichts über das Spiel gefunden - schade eigentlich!

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Auf solche Fragen liefert die "Löwenwoche" immer zuverlässig Antworten:
http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... 255&c=8&u=
Anstoß ist heute um 18 Uhr auf dem Kunstrasenplatz.
Grüße von Ecki
http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... 255&c=8&u=
Anstoß ist heute um 18 Uhr auf dem Kunstrasenplatz.
Grüße von Ecki

Ja, schade das du es nicht gefunden hast!marinho hat geschrieben:Bin gespannt, ob Bravo Sanchez heute im Testspiel hier einen guten Eindruck macht. Er ist ja mit 22 in Alter, wo durchaus noch Weiterentwicklung in Richtung "Regionalliga-Tauglichkeit" möglich ist - wenn er die nicht bereits hat.

Du hast natürlich recht - das habe ich glatt übersehen - vielleicht wegen meiner "Schlittenhund-Allergie"...MW hat geschrieben:Ja, schade das du es nicht gefunden hast!marinho hat geschrieben:Bin gespannt, ob Bravo Sanchez heute im Testspiel hier einen guten Eindruck macht. Er ist ja mit 22 in Alter, wo durchaus noch Weiterentwicklung in Richtung "Regionalliga-Tauglichkeit" möglich ist - wenn er die nicht bereits hat.
Wann geht es denn heute los gegen Lohfelden? In der HNA habe ich gar nichts über das Spiel gefunden - schade eigentlich!Es steht nämlich drin. 3.Sportseite links neben dem Spielbericht der Huskies gegen Kaufbeuren.

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Hat Bektashi die wohl längste Erkältung der Geschichte
?....oder was ist da los?

Ab heute wird's besser!
-