Hilft auch jetzt noch weiter...auf geht'sSchlagge hat geschrieben:Ergänzend zu keichwa's Ausführungen (wie letztes Jahr) hier ein Verweis auf mein Posting vom letzten Jahr. Vielleicht hilft es Dir, Tunnel, ja weiter......falls Du es vor Deiner Abfahrt noch lesen solltest.
![]()
http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... 72#p183583
Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel
Re: Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel
-
Matz Nochtgren
na da fahr ich doch heute auch mal wieder hin..wenn ich um 13 uhr losfahre reichte es 
-
Meister-Yoda
Gibts Heute ein Liveradio/Ticker für das Spiel?
Habe bis dato noch nichts gefunden
-
Eckart Lukarsch
Nach meinen Informationen wird es zum heutigen Spiel kein Liveradio geben. Torsten ist aber selbstverständlich vor Ort und wird tickern.Meister-Yoda hat geschrieben:Gibts Heute ein Liveradio/Ticker für das Spiel?
Grüße von Ecki

... und hier der Ticker von Alzenau:Eckart Lukarsch hat geschrieben:Nach meinen Informationen wird es zum heutigen Spiel kein Liveradio geben. Torsten ist aber selbstverständlich vor Ort und wird tickern.Meister-Yoda hat geschrieben:Gibts Heute ein Liveradio/Ticker für das Spiel?
Grüße von Ecki
http://www.4tick.com/fcb-1920/?G=MDAwMT ... AxMi0xMw==
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
-
bannedfromthepubs
Jawoll, meine Herren, so haben wir es gern! 3er erzwungen!
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
So wie sich das anhörte, wohl eher erspielt1982 hat geschrieben:Jawoll, meine Herren, so haben wir es gern! 3er erzwungen!
-
Meister-Yoda
Wie auch immer, hauptsache 3 Punkte
)