4. Spieltag KSV Hessen Kassel - 1. FC Eschborn
Re: 4. Spieltag KSV Hessen Kassel - 1. FC Eschborn
1-0 in der 3. Minute. Danach Sommerkick mit feiernden und schwitzenden KSV-Fans. 2.800 Zuschauer. Die saufen wegen der Hitze aber 5.600 Liter Köstlichkeiten und die Einnahmen stimmen. 

JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
Das Spiel wird schwerer als gedacht, Am Ende hoffe ich auf einen hart erkämpftes 1:0 vor 2800 Zuschauern.
-
1-1 ZS: 7000 Torschütze: Schmeer
-
Snej hat geschrieben:1-0 in der 3. Minute. Danach Sommerkick mit feiernden und schwitzenden KSV-Fans. 2.800 Zuschauer. Die saufen wegen der Hitze aber 5.600 Liter Köstlichkeiten und die Einnahmen stimmen.
Dann müssen aber ein paar Zapfhähne mehr da sein.
Da könntest du recht haben. Ich denke der ist jetzt wirklich bedient und richtig angepisst, der verschiebt die jetzt strafweise alle in die 2.Gazza hat geschrieben:Super, und umgekehrt dann mit Delpierre gegen unsere Jungs...das hatten wir übrigens schonmal: http://www.ksvhessenkassel.de/Saison/Sa ... icht13.htmrecaro1000 hat geschrieben:passt zwar nicht ganz hierher, aber hoffentlich bedient sich Babbel nach der 0:4 Pleite im Pokal ein paar Spieler der II. Mannschaft, wäre doch genial.
RWG
recaro
BLOCK 36
wenn die sich dann weiter von regionalligisten abfertigen lassen kanns uns ja recht sein 

Davon bin ich auch überzeugt!Red Lion hat geschrieben:Das Spiel wird schwerer als gedacht
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hitzeschlacht und Gewitterdrama. Darüberhinaus erwarte ich, daß auch in diesem Spiel die Videowand mit dem Spielernamen Pinhiero wieder falsch programmiert wird...