Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Moeless

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von Moeless » 25. Mai 2012, 13:00

Gonzo hat geschrieben:
MW hat geschrieben:
Fiesel hat geschrieben: @Dr. Mabuse: 1. Das Testspiel wird lt. Abi wohl nicht in der Vorbereitung sein, sondern eher Richtung Oktober. 2. Ich habe nirgends gelesen, dass der BVB für lau kommt. Das ist eine Interpretation von einigen aus dem Forum, die ich nicht teile.
Dann musste mal besser aufpassen! der Herr Abi persönlich hat das so verkündet via Extratip,sinngemäß sagte er "toll das die kostenlos antreten".

Ach und was hier noch garnicht beachtet wurde: Es wurde doch immer gesagt, das die Einnahmen dieses Spiels dafür verwendet werden sollen Abramcik zu bezahlen! Im Klartext: Davon haben wir nix weiter außer das der bezahlt wird......
Spinnen wir das weiter: 15.000 Zuschauer mal vermutlich 12 Euro Eintritt im Schnitt, macht 180.000 Euro. Stadionmiete und Steuern ab... da bleibt immernoch ein A.rsch voll Geld, vermutlich deutlich mehr, als ein Marc Arnold in der 2. Liga bekommt. Naja, abkassiert haben schon andere beim KSV...
Und das Ganze bei einem 3-Monatsvertrag, den Abramczik hat. :o

Frosch

Beitrag von Frosch » 25. Mai 2012, 13:08

@moeless: Es muessen ja nicht nur 3 Monate bezahlt werden. Ich glaube nicht, das Autohaus Ostmann den A6 verschenkt hat.

Frosch

Beitrag von Frosch » 25. Mai 2012, 13:10

Achso, zurueck zum Thema: Testspiele sind gut. Da generiert man Einnahmen, die man sinnvoll investieren kann. :roll:

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 25. Mai 2012, 13:11

Ok, dann verzichten die sogar aufs Startgeld - habe ich auch nichts dagegen. Den Extratip lese ich nicht so regelmäßig - sorry!

Wie aus einer Bemerkung der HNA "Auch bei der Finanzierung Abramcziks hilft der Deutsche Meister indirekt. Die Dortmunder sollen noch in diesem Jahr zu einem Freundschaftsspiel ins Auestadion kommen" ein "Die Einnahmen des Freundschaftsspiels erhält komplett Abramczik" hervor gehen soll, kann ich hingegen nicht nachvollziehen. :-?
Wobei der Zusammenhang zwischen Freundschaftsspiel und Finanzierung des sportlichen Leiters auch vom Verein (ok, ich gebe zu es war Linnenbrink) dementiert wurde.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 25. Mai 2012, 18:35

Fiesel hat geschrieben:Wie aus einer Bemerkung der HNA "Auch bei der Finanzierung Abramcziks hilft der Deutsche Meister indirekt. Die Dortmunder sollen noch in diesem Jahr zu einem Freundschaftsspiel ins Auestadion kommen" ein "Die Einnahmen des Freundschaftsspiels erhält komplett Abramczik" hervor gehen soll, kann ich hingegen nicht nachvollziehen.
Na das wäre ja der Hammer. Ich glaube, dann würde ich ihn persönlich in den A**** treten. :o :wink:
Red White Stars 1982

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 25. Mai 2012, 19:27

@Schlagge
ich glaub da bin ich missverstanden worden. Sorry, wenn ich mich unglücklich ausgedrückt habe.
2. Versuch:
Es gab mal die Meldung der HNA, dass der Abi indirekt durch das Freundschaftspiel gegen den BVB finanziert werden soll. Der Verein hat klar gesagt, dass dies nicht stimmt und trotzdem behaupten einige hier im Forum nun, Abi würde die gesamten Einnahmen erhalten.
Ich halte dies für Unfug!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 25. Mai 2012, 19:34

Ich denke, dass das so gemeint ist, das durch dieses Spiel sein Gehalt indirekt abgedeckt wird und der Rest der Einnahmen an den Verein gehen. Soll heißen, dass durch dieses Spiel genug Gelder in die Kasse fließen (könnte) um - neben anderem - R.A.'s Posten zu finanzieren.
Aber wer weiß das schon, außer die direkt Involvierten. :roll:
Red White Stars 1982

MW

Beitrag von MW » 25. Mai 2012, 20:00

Fiesel hat geschrieben:@Schlagge
ich glaub da bin ich missverstanden worden. Sorry, wenn ich mich unglücklich ausgedrückt habe.
2. Versuch:
Es gab mal die Meldung der HNA, dass der Abi indirekt durch das Freundschaftspiel gegen den BVB finanziert werden soll. Der Verein hat klar gesagt, dass dies nicht stimmt und trotzdem behaupten einige hier im Forum nun, Abi würde die gesamten Einnahmen erhalten.
Ich halte dies für Unfug!
Wann und wo hat "der Verein" das denn gesagt? Würde mich ja beruhigen,kann mich an so eine Aussage aber nicht erinnern. Eigentlich ist das auch schwerlich möglich,da man ja keinen blassen Schimmer davon hat, was der Herr Abi denn überhaupt kostet. Außerdem kann höchstens ein Hellseher wissen,was bei dem Kick reinkommen wird.Im Oktober läuft die Saison längst wieder und die Championslegue usw.Kann mir nicht denken das zu nem Spiel unter der Woche gegen ne C-Elf vom BVB die Massen strömen werden.Was ist denn, wenn da nur 3000 Leute hingehen?Wer zahlt denn dann die Differnenz für Abi's Gehalt? Ist jetzt zwar etwas negativ gedacht aber durchaus nicht unrealistisch,oder?

Antworten