33. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gentile

Re: 33. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gentile » 13. Mai 2012, 18:07

Auch wieder zurück aus Monnem.
Mein Fazit sieht etwas nüchterner aus. Ein engagierter und kämpferisch gut aufgelegter KSV allerdings mit vielen Fehlpässen, wie immer langen Bällen zumeist ins Nirvana und ein m. E. unberechtigter Elfmeter.
Hauptsache diese Saison ist bald zu Ende und ein Neuaufbau ist in Sichtweite.
KSV forever, forever KSV

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 13. Mai 2012, 19:57

ksv-schwabe hat geschrieben:
Sir Lunchalot hat geschrieben:Besonderen Dank dafür an Enno :wink:
Wofür genau? Will er echt den Vertrag auflösen?
Der doch nicht der sitzt seinen Vertrag aus.

apoiador

Beitrag von apoiador » 13. Mai 2012, 21:08

Genau dasselbe Fazit wie nach dem Hinspiel: Tjo, war ganz in Ordnung. Aber in unserer Situation ballt man bei sowas ja schon die Faust. Gerechter wäre ein Unentschieden gewesen, der Elfmeter war keiner, aber seis drum. Jetzt haben wir vier Mal in Folge gegen Mannheim gewonnen!

Aufgrund von Zeitnot war ich heute auf der Südtribüne und zählte 113 Kasseler im Gästeblock. Ich schwanke noch zwischen 'immerhin' und 'eigentlich zu wenig', aber in erster Linie waren es die Mannheimer, die stimmungsvoll gezeigt haben, wie man auch im tristen Mittelmaß zu seiner Mannschaft stehen kann.
trotzdem.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 14. Mai 2012, 10:13

War eine schöne Fahrt. Das Spiel war ganz nett, aber nicht überragend. Domaschke gefiel erneut. Enno spielte nicht nur wegen des Tors eine recht gute Partie.

Die Mannheimer Fans wurde ihrem Ruf irgendwo gerecht. Schon auf dem Tribünen-Aufgang stand "Mannheim hasst Gäste" getagt. Nachdem der Waldhof-Block einen eigenen Mann mit einem Böller abgeworfen hat, versuchten noch einige der Kollegen die Straßenbahn zu erreichen, was allerdings (und glücklicherweise) misslang. Ein Lob an die Polizei am gestrigen Tage: Hatte alles unter Kontrolle und war äußerst gechillt am Werke. Sowohl im Zug, als auch im Stadion ein sehr zurückhaltendes Auftreten. Zum Abschluss also eine siegreiche und recht stressfreie Auswärtsfahrt, die größtenteils Spaß gemacht hat.

Negativ anzumerken ist ein anwesender Zivi-Cop, den ich aus Kassel nicht kenne (er war auch nur am Bahnhof dabei). Völlig daneben, wenn ein Polizist durch eine Thor-Steinar-Hose ein Statement zu seiner politischen bzw. erlebnisorientierten (oder beides) Ausrichtung abgibt.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 14. Mai 2012, 14:10

podest-putzer hat geschrieben:Genau dasselbe Fazit wie nach dem Hinspiel: Tjo, war ganz in Ordnung. Aber in unserer Situation ballt man bei sowas ja schon die Faust. Gerechter wäre ein Unentschieden gewesen, der Elfmeter war keiner, aber seis drum. Jetzt haben wir vier Mal in Folge gegen Mannheim gewonnen!

Aufgrund von Zeitnot war ich heute auf der Südtribüne und zählte 113 Kasseler im Gästeblock. Ich schwanke noch zwischen 'immerhin' und 'eigentlich zu wenig', aber in erster Linie waren es die Mannheimer, die stimmungsvoll gezeigt haben, wie man auch im tristen Mittelmaß zu seiner Mannschaft stehen kann.
Jo, genau. :roll: 1.000 enthusiastische Kasseler fahren Sonntags nach Mannheim, um den lustlosen Vertragsaussitzer Gaede zu bejubeln. Wunschdenken. Aber als Mister Semesterticket hat man natürlich gut Reden. Bild dir was drauf ein, dass du da hingefahren bist und die Mannheimer Vereinskasse aufgebessert hast...

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 14. Mai 2012, 16:32

Reiherwälder hat geschrieben: Aber als Mister Semesterticket hat man natürlich gut Reden. Bild dir was drauf ein, dass du da hingefahren bist und die Mannheimer Vereinskasse aufgebessert hast...
Semestertickets gelten nicht bis Mannheim, nicht mal bis Frankfurt.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 14. Mai 2012, 18:01

Gonzo hat geschrieben: Semestertickets gelten nicht bis Mannheim, nicht mal bis Frankfurt.
Was das Kasseler Ticket betrifft, haste Recht. So eines wird ein Mainzer Student aber nicht besitzen...

Ist auch wurscht - bitte keine Grundsatzdiskussion darüber, ob man dieser Truppe noch zahlreich hinterherfahren muss oder nicht. Ich war gestern mit Frau und Kind in der Aue spazieren anstatt nach Mannheim zu fahren und ich hab auch nix dagegen, wenn mir das einer noch in 10 Jahren vorwirft (trotzdem nett von dir, dass du das rauseditiert hast, Gonzo.) 8)

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 14. Mai 2012, 23:31

Reiherwälder hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben: Semestertickets gelten nicht bis Mannheim, nicht mal bis Frankfurt.
Was das Kasseler Ticket betrifft, haste Recht. So eines wird ein Mainzer Student aber nicht besitzen...

Ist auch wurscht - bitte keine Grundsatzdiskussion darüber, ob man dieser Truppe noch zahlreich hinterherfahren muss oder nicht. Ich war gestern mit Frau und Kind in der Aue spazieren anstatt nach Mannheim zu fahren und ich hab auch nix dagegen, wenn mir das einer noch in 10 Jahren vorwirft (trotzdem nett von dir, dass du das rauseditiert hast, Gonzo.) 8)
Nee, es wirft Dir keiner vor, wahrscheinlich gab es für Dich auch ohnehin keine Alternative zu dem Spaziergang in der Aue.

Antworten