Diese Diskussion spiegelt einfach nur, die im Moment vorhandene Situation, des gesamten Vereins wieder.
Ziemlich lächerlich, in jedem Kindergarten geht’s gesitteter zu. Ihr benehmt euch wie schwanzvergleichende Teenager !!
Man Leute lernt endlich mal alle an einem Strang zu ziehen, kann doch nicht so schwer sein.
Ich meine jeder kann ja seine ganz Eigene und vielleicht auch nicht immer richtige Meinung haben, aber unterm Strich sollte das doch eher zu Konfliktlösungen führen.
Wenn ich bedenke, dass hier so der Ein oder Anderer Spieler oder Konkurrent mitliest wird mir ganz übel.
Forentroll "Spielbar2"
-
Re: Forentroll "Spielbar2"
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der
Blödheit der Bewunderer zusammen.
Blödheit der Bewunderer zusammen.
-
Es kann doch echt nicht angehen, dass man sich das Forum von einem User, der hier permanent seinen Müll wiederkäut, kaputt machen lässt.
Ihr habt Hausrecht, schmeißt ihn raus!
Ansonsten kann man doch auch ein externes, fanverwaltetes Forum eröffnen und dahin "umziehen". Muss ja nicht zwingend alles mit Klarnamen sein, aber man könnte ggf. da ja auch freier in Form von Sperren und Rausschmissen agieren.
So kann's mit dem auf keinen Fall weitergehen.
Ihr habt Hausrecht, schmeißt ihn raus!
Ansonsten kann man doch auch ein externes, fanverwaltetes Forum eröffnen und dahin "umziehen". Muss ja nicht zwingend alles mit Klarnamen sein, aber man könnte ggf. da ja auch freier in Form von Sperren und Rausschmissen agieren.
So kann's mit dem auf keinen Fall weitergehen.
Nicht direkt tituliert, aber in einem anderen Fred mehrfach in die Nähe gerückt, dass ich Argumente für Brandstiftung suchen würde, ebenso, wie Ulath. Dafür hättest Du mir schon mit dem Anwalt gedroht.spielbar2 hat geschrieben: "Spielbar tituliert Moderatoren in PN's als "pathologische Brandstifter"

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!