6. Spieltag: 1860 München II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa

Re: 6. Spieltag: 1860 München II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 5. Sep 2011, 19:10

Stefan_B hat geschrieben:1860 kann ich nun mal net leiden und läuft bei mir nicht unter normal , genauso wenig wie die südhessischen Drecksvereine.
Alle Besuche der KSV Auswärtsspiele im Grünwalder haben meine Antipathie bestätigt.
Ich habe mal fans der 60er in KS in der RT kennengelernt, die in ordnung waren (das spiel ist bei eisigen temperaturen dann leider ausgefallen). Bei den 60ern kommen wenigstens sogar ein paar nasen mit der U23 zu den auswärtsspielen.

Ich überlege am Mittwoch von Nürnberg mit dem RE (bayernticket) nach M zu fahren; falls jemand mit will, oder bereits mit dem Quer-durchs-Land-ticket unterwegs ist, können wir vielleicht etwas vereinbaren. Mit den regionalzügen kommt man nach 21:00 aber kaum weiter als bis Nürnberg :-(
Karl

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 5. Sep 2011, 19:29

Auch ich hab ein komisches Gefühl aber da ich mich nun ma entschieden hab diese Saison einfach positiv zu seh'n würd ich mich über einen 2:0 Erfolg unserer Löwen gegen die kleinen Sechzger diebisch freuen :lol:
Leider das erste Spiel was ich nicht im Stadion verfolgen kann :(
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 5. Sep 2011, 20:27

Novem hat geschrieben:Ich glaube, dass er Hajdarovic erstmal draußen lässt. Never change a winning team. Das gilt auch diesmal. Es gibt einfach keinen Grund zu tauschen.
Mittel- und langfristig sehe ich uns, wie ich schon vor Wochen mal geschrieben hatte, sowieso mit dem neumodischen 4-2-3-1. Da könnte man Damm zur Not auch auf den Flügel stellen, wo er zeitweise zu begeistern wusste.
Das sehe ich ganz genauso. Zumindest wäre ein 4-2-3-1-System, was ja z. B. auch der FC Bayern und die Nationalmannschaft erfolgreich spielen lassen, eine Option, die nicht nur aus der Not heraus Sinn macht. Das Spielsystem gelegentlich zu variieren ist längerfristig vermutlich sowieso das Beste, um schwerer ausrechenbar zu sein. Hajdarovic als Mittelstürmer und Damm über Rechtsaußen, wo er nach Meinung Vieler im Testspiel seinerzeit gegen Hannover eine sehr gute Partie abgeliefert hat, wäre m. E. wirklich mal eine Überlegung wert, zumal dies die einzig sinnvolle Option (neben der Variante mit zwei Angreifern) mit Damm und Hajdarovic in einer Mannschaft wäre und einen von beiden nur als Ersatzspieler aufzubieten, kann ich mir auf Dauer auch nur schwer vorstellen. Bin gespannt, was sich unser Trainer einfallen lässt, wenn jetzt neben Hajdarovic auch noch Kwak zur Verfügung steht.

Dollar

Beitrag von Dollar » 5. Sep 2011, 22:07

aber wenn damm auf den flügel geht, wer soll momentan da weichen? ochs und nguyen spielen schon auf sehr gutem niveau auf den flügeln..die beiden würde ich da nicht rausnehmen wollen. scheint als wäre unser kader zu breit :lol:

Dasspohr

Beitrag von Dasspohr » 5. Sep 2011, 22:48

Ist das schön, mal solche Luxusprobleme zu haben..ich denke aber auch, dass Hock dem Grundsatz "never change a winning Team" folgt und Hajdarovic erstmal auf die Bank muss und später reinkommt. Trotzdem krass, wie schnell aus "Hilfe! Der Kader ist zu dünn!" ein "Wohin mit unsern ganzen guten Spielern?" wird. Aber das hält wahrscheinlich auch nur solang, bis mal eine Verletzungswelle kommt. Hoffen wir, dass sie ausbleibt!

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 5. Sep 2011, 23:05

Dollar hat geschrieben:aber wenn damm auf den flügel geht, wer soll momentan da weichen? ochs und nguyen spielen schon auf sehr gutem niveau auf den flügeln..die beiden würde ich da nicht rausnehmen wollen. scheint als wäre unser kader zu breit :lol:
Momentan würde ich da auch nichts ändern, es wird aber sicher auch Spiele geben, wo Ochs oder Nguyen einen schwachen Tag haben oder nicht spielen können. Gerade in englischen Wochen wie in dieser mit drei Spielen in acht Tagen kann unserer neuen Flügelzange Ochs und Nguyen auch mal die Puste ausgehen. Nachdem sich die Mannschaft im Spiel gegen den FSV noch mehr oder weniger von selbst aufgestellt hat, ist es auf jeden Fall erfreulich zu beobachten, dass sich unserem Trainer neuerdings Alternativen bieten und der Kader in der Tat nicht so dünn ist, wie viele meinen.

Snej

Beitrag von Snej » 6. Sep 2011, 10:37

Los IHR Löwen fresst sie auf, die kleinen schlüpferfarbenen Kätzchen. :P

Aber Vorsicht mit Tabellenletzten, siehe 2te Mannschaft!!! :o
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 6. Sep 2011, 11:08

Jetzt bitte nachlegen, damit am Samstag mehr Zuschauer kommen! :)

Antworten