Pressespiegel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
stürmer1

Re: Pressespiegel

Beitrag von stürmer1 » 5. Apr 2011, 17:34

Axel Feder hat geschrieben:So weit weg von der Realität ist Herr Hahne sicher nicht mit seinem Kommentar. Der hatte ja schon weit vor der Sommerposse um die Huskies den richtigen Riecher im Falle Rossing.

Ich habe jetzt für mich persönlich die Entscheidung getroffen, im April kein einziges Spiel zu besuchen. Auch nicht das Spiel gegen den OFC. Das ist aktuell weder sportlich noch anderweitig mehr "mein" Verein.
Das schlimmste zur Zeit sind die dämlichen Kommentare,die man hier im Forum und auf der HNA Seite lesen muss. :o
Der TABELLENFÜHRER der Regionalliga,macht eine schwere Krise durch.Das gibt es auch bei vielen anderen Vereinen.....
Doch was einige " Fans" so von sich geben,spottet jeglicher Beschreibung.
Vielleicht denkt der eine oder andere trotz seiner Endtäuschung über die Momentane Situation,mal darüber nach,dass gerade jetzt,der Verein seine Fans braucht.
Thorsten Bauer Fußballgott

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 5. Apr 2011, 17:54

Weisst du stürmer1, als Mitglied Nr. 64 (also als einer der ersten, die dem KSV eine neue Chance gegeben haben) nehme ich perönlich mir das Recht heraus, eine Meinung zu äußern.

Zu Beginn habe ich auch gedacht, das ist eine Krise die vorbei geht. Zusammen mit den amateurhaften Auftreten des Klubs ist das allerdings eine Situation, die jeder Beschreibung spottet.

Ist klar, bei anderen Vereinen gibts das ja auch. Komisch nur, dass "wir" immer anders sein wollten. Aber klar, weil es das bei anderen Vereinen gibt, müssen wir das natürlich auch so abziehen. Mir geht es nicht mehr um die sportliche Krise allein, sondern WIE damit Vereinsseitig umgegangen wird. Souverän sieht anders aus.

Aber hey, man ist ja Tabellenführer! Dummerweise - und das hat ein FSV Frankfurt schmerzhaft erfahren müssen - zählt das nur am letzten Spieltag.
Unsere Zeit wird kommen!

pizzy72

Beitrag von pizzy72 » 5. Apr 2011, 17:59

Was erlauben Lepore und Kropf??? Der Azubi gegen den Chef ob das gut geht.. Das ist ja ganz schlimm Jens Rose so zu hintergehen, dass wäre ja der Höhepunkt. Sollte das stimmen haben die Beiden doch garkein standing mehr. vielleicht war da beim ksc ja doch mehr mit Herrn Domen :wink:
@stürmer1 gerade jetzt wo einige versuchen aus der situation kapital zu schlagen und JR hintergangen wird braucht der Verein seine Fans??? Welcher Verein, mein KSV war immer ehrlich und offen so nicht. ganz traurige rwg

KategorieCassel

Beitrag von KategorieCassel » 5. Apr 2011, 18:04

ganz schlimm
ich hoffe es folgt heute die aufklärung

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 5. Apr 2011, 18:06

Meine fasst schon da kommt heute nix mehr.
KategorieCassel hat geschrieben:ganz schlimm

KategorieCassel

Beitrag von KategorieCassel » 5. Apr 2011, 18:12

MRSAP hat geschrieben:Meine fasst schon da kommt heute nix mehr.
KategorieCassel hat geschrieben:ganz schlimm
heute ist dienstag freitag steht wichtiges spiel an
aber den herren scheint das banane zu sein

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 5. Apr 2011, 18:22

KategorieCassel hat geschrieben:heute ist dienstag freitag steht wichtiges spiel an
Naja, jetzt etwas zu überstürzen bringt auch nichts mehr. Das Kind ist erstmal in den Brunnen gefallen, nun kann man auch in aller Ruhe versuchen es wieder raus zu holen.
Unsere Zeit wird kommen!

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 5. Apr 2011, 18:25

Eh kein Wasser mehr im Brunnen da muss man jetzt tiefer hinab...
Axel Feder hat geschrieben:
KategorieCassel hat geschrieben:heute ist dienstag freitag steht wichtiges spiel an
Naja, jetzt etwas zu überstürzen bringt auch nichts mehr. Das Kind ist erstmal in den Brunnen gefallen, nun kann man auch in aller Ruhe versuchen es wieder raus zu holen.

Antworten