24. Spieltag: VfR Wormatia 08 Worms - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Frosch

Re: 24. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Frosch » 11. Mär 2011, 15:59

GDL setzt Streiks bis Dienstag aus: Mindestens vier Tage kein Bahnstreik! Die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer will den Arbeitskampf im Schienenverkehr bis Dienstag aussetzen.
Man kann also mit gutem Gewissen auch Zug fahren!
Also, alle ab nach Worms!

Moeless

Beitrag von Moeless » 11. Mär 2011, 16:22

Wir gewinnen mit 0:2. Tore durch Bauer und Pokar.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 11. Mär 2011, 18:01

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft in Worms so auftreten kann, als sei nix gewesen und gehe davon aus, dass der Viel-Aufwand-Null-Ertrag-Fussball erstmal so weitergeht. 3 Tage sind für eine Erholungskur zu kurz. 1:0 Worms durch ein Gurken-Tor in der ersten Minute - und hoffe, dass ich Unrecht habe.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 11. Mär 2011, 18:54

2:1 Anschlusstreffer in der 86.Minute durch Mayer

Hoffe auch das Unrecht habe aber mein Gefühl sagt nix gutes für das Spiel in Worms!

NullEins

Beitrag von NullEins » 11. Mär 2011, 20:17

ich hoffe die mannschaft tritt anders auf, als manch einer der hier bereits negativ den tag vor dem abend lobt ...

und ich halte dagegen: in der ersten minute kriegen wir diesmal keinen gegentreffer.

aber es wird ein schwerer kick. hoffentlich ziehen sich die jungs selbst aus dem sumpf. wäre die beste 'selbstheilung'.
winners are symply willing to do what loosers won't!

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 12. Mär 2011, 11:25

Manchmal denke ich, ich bin im falschen Forum! Wir fahren als Tabellenführer zum Tabellen 14.! Was soll da wohl der Anspruch sein ausser 3 Punkte?????

Wenn ich dann hier so einen Quatsch lesen von einem Punkt oder gar Niederlage. Das ist kein Wunder dass sich die Konkurrenz hier immer kaputt lacht bei soviel glauben an die eigene Stärke.

Unfassbar... müsste man sich mal Vorstellen Dortmund fährt nach Hoffenheim und hofft durch ein Tor in der 86. Minute nur 2:1 zu verlieren...

:evil:

C-Klasse Goalkeeper

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 12. Mär 2011, 12:29

Tippe auf ein eindeutiges Ergebnis, mit mindestens 3 Toren Abstand!

wormatiaworms

Beitrag von wormatiaworms » 12. Mär 2011, 12:47

hallo aus worms.

klar fährt hier der tabellenführer zum 14ten,allerdings mit dem blick auf die rückrundentabelle sieht man klar den aufwärtstrend unserer wormatia. hätten wir zuhause gegen nürnberg nicht so unglücklich verloren,wären wir das beste rückrundenteam.
die momentane mannschaft,ist mit der vom saisonbeginn nicht mehr zu vergleichen,seit ronald borchers übernommen hat,weht ein anderer wind.

die vorraussetzungen heute sind optimal: sonniges wetter,gute stimmung nach dem sieg in freiburg und endlich mal ein gegner,der auch fans mitbringt.

einen tip werd ich mal nicht abgeben,bei dem spiel ist alles drin. zuschauer werden ca.3000 kommen,stimmung wird bestens sein,ein spiel,wie es jede woche in der rl sein könnte,wären wir endlich diese scheiß zweitvertretungen los...

Antworten