19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II
Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II
Der Betrieb einer Rasenheizung kostet auch sehr viel Geld,ob man das für ein popliges Reservespiel ausgeben möchte?
je nach eigenem vorteil/nachteil macht man so eine rasenheizung an...
@mw
was kostet eigentlich flutlicht?
@mw
Offenbar zuviel. Die Fürther waren letzte Saison zu geizig das Flutlicht anzustellen, als wir dort gastierten.goldenbox hat geschrieben:@mw
Fazit: Anpfiff: Mittwoch: 17:00 Uhr.
-
... du meinst Schlitten, oder, Wicki?wicki hat geschrieben:... Die Zeit ohne Fußball kommt mit ganz großen Schritten![]()

Wesentlich weniger als Rasenheizung.Ich meine es stand damals in der HNA das es weniger als 200 Ois pro Spiel kostet.Rasenheizung muß ja schon mehr als einen Tag vorher in Betrieb genommen werden.St.Pauli hat es mal fertiggebracht,als deren Heizung neu war,sie zu spät einzuschalten.Ergebnis war ein ausgefallenes Testspiel gegen Schalke 04.goldenbox hat geschrieben:je nach eigenem vorteil/nachteil macht man so eine rasenheizung an...
@mw
@mw
ich spielte auf die frage aller fragen an - tip: längster fred ever und noch immer nicht ausreichend beantwortet...
montag stehplatzbereich nordstadt mit komischen bierflaschenetiketten?
ich spielte auf die frage aller fragen an - tip: längster fred ever und noch immer nicht ausreichend beantwortet...
goldenbox hat geschrieben:@mw
Montag beste Chancen auf ersten Sieg bei DSF-Übertragung! Ich habe nämlich Spätdienst und kann's nicht gucken.Bei der Personaldecke wohl auch besser so.......
Der Kick des KSC II gegen die insolventen Spatzen ist jedenfalls für morgen noch nicht abgesagt.MW hat geschrieben:Der Betrieb einer Rasenheizung kostet auch sehr viel Geld,ob man das für ein popliges Reservespiel ausgeben möchte?