!)aniel hat geschrieben:Kassel KSV hat geschrieben:Lokalmatador hat geschrieben: Das sprachliche und inhaltliche Niveau dort ist noch niedriger als das, was der "Kasseler_Jung" aka. Simpson-WF aka. Diego09 hier so von sich gibt. Und das zu unterbieten grenzt schon fast an Unmöglichkeit.
Kasseler_jung hat geschrieben:Alter der Lokalmatador hat ja mal so ein Brett vorm Kopf!!
Wenn man keine Ahnung hat EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!!
WER BIN ICH BITTE???
OMG Laberst du eine Scheiße!!!!
Kindergarten SÜD ich melde dich da gleich morgen an...
Oder besser werd erstmal neu geboren und dann drück ich dir die Daumen das du nicht auf den Kopf fällst!!!
OH MANN!!!! EINE SCHANDE SICH ÜBERHAUPT MIT DIR ZU UNTERHALTEN!!!
Merkste selber, ne?
Eigentor. Aber klassisch.
Ach, kasseler_jung...bitte leg dir Account Nr.4 zu, selten hat jemand in diesem Forum ein dermaßen klassisches Eigentor erzielt.
Übrigens erhöht das Benutzen der Feststelltaste nicht die Qualität deiner Argumentation

...nur so als Tipp für deinen nächsten Account.
Zu den ganzen anderen Schreiberlingen a la blumi.
Was bitte gibst du für einen Blödsinn von dir?
Das von dir geforderte Verständnis gegenüber den Ultras und die Aufarbeitung ihrer Taten oder derer sie nur Beschuldigt werden ist hinfällig.
Aufarbeitung ihrer Taten? Du tust gerade so, als hätte man es mit Mördern und Vergewaltigern zu tun bei deiner Wortwahl. Jede Wette, dass du nicht ein einziges Gespräch im realen Leben mit einer wirklich der Gruppe Ultras Kassel angehörigen Person getätigt hast. Mit dem Wort "hinfällig" beweist du aber ja bereits, dass es dir schlicht darum geht diesen Personenkreis immer und immer wieder zu kritisieren. Mit Grund oder ohne ist völlig egal.
Und das Argument, das man als Ultra ja die Bauarbeiten am Vereinshaus unterstützt macht die Verfehlungen der letzen Jahre sicher nicht wett.
Unterstützt ist vielleicht das falsche Wort. Nahezu alle bzw. ein großer Anteil der bisherigen Hilfsarbeiten wurden durch die Ultras durchgeführt. Teilweiße obwohl man abends noch in die Nachtschicht oder seinem Studentenjob nachgehen musste. Das hat nix mit Verfehlungen wett machen zu tun (die in Gänze ja auch niemand leugnet), sondern schlicht mit Vereinsliebe. Andere definieren Vereinsliebe ja eher mit erhöhter Präsenz im offiziellen Vereinsforum. Achso, wer mir das nicht glaubt, kann sich gerne mal beim Architekt erkundigen.
Solange diejenigen ihre Taten im Affekt oder auch nur halbwegs geplant haben stehen die auf einer Stufe mit denen die dem Verein bewusst schaden zufügen. Ich werde von den Burschen auch nicht gefragt, ob sie Scheisse bauen dürfen und den Ruf des Vereins, der Fans und des gesamten Umfelds inklu Sponsoren etc schädigen.
Dem Verein Schaden zufügen? Bei deinem Unsinn dreht sich einem der Magen um.
Dauerkarten-Aktion, Mitglieder-Werbetag auf dem Königsplatz, Spendenaktionen, Initiative zur RL-Reform, Clubhaus-Bau (sowohl finanziell als auch mit den Händen), Präsenz überall - ob Mittwochs in Fürth oder Sonntags in München, sämtliche Personen die man wirklich zur Ultra-Szene dazu zählen kann, sind Mitglied im Verein und unterstützen diesen nicht nur mit ihrem Mitgliedsbeitrag. Dafür wird und wurde noch nie ein Wort des Dankes erwartet. Wenn allerdings hier nur unsäglicher Unsinn von sich gegeben wird, kann man das durchaus auch mal nennen und aufzählen.
Insofern ist es mir echt latte ob ihr euch hier rechtfertigt, euer Verhalten entschuldigt oder es versucht zu schönen.
Genau, du willst nämlich weiterhin einfach nur an dem PC sitzen und mähren können. An einer sinnvollen Diskussion ist dir garnicht gelegen. Wie so vielen anderen auch nicht. Frosch, ich und andere haben hier in diesem Forum nicht selten bereits angeboten, eine Diskussion mal auf außerhalb des Forums zu verlagern. Resonanz gab es in den wenigsten Fällen. Noch nicht mal dann, wenn (durchaus auch zurecht) kritische Personen per PN angesprochen wurden.
Von den Leuten, die dann wirklich mal nach "Frosch" oder "Lokalmatador" gefragt haben im Stadion, mit denen wurden häufig ganz interessante Gespräche geführt und nicht wenige hatten anschließend ein anderes Meinungsbild.
Aber wie gesagt: Viele wollen eben garkein anderes Meinungsbild, da ja dann das Leben noch ein bisschen langweiliger wäre, wenn man noch nicht mal mehr plakativ über die bösen Ultras hetzen könnte im Schutze der Anonymität des Internets.
In diesem Sinne:
http://www.youtube.com/watch?v=uOKGvIQgog8

"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)