Vielleicht etwas kreativer sind sie in Essen schon, aber das Ziel ist identisch:Gonzo hat geschrieben:Die arbeiten bei Rot-Weiß in Essen, wie die Huskies in Hessen...
http://www.rot-weiss-essen.de/main.php? ... hread=7578
Vielleicht etwas kreativer sind sie in Essen schon, aber das Ziel ist identisch:Gonzo hat geschrieben:Die arbeiten bei Rot-Weiß in Essen, wie die Huskies in Hessen...
Gonzo hat geschrieben: Ich frage mich wirklich, wo das Problem ist, wenn die Zweitplatzierten mit dem Viertletzten der 3. Liga eine Relegation ausspielen und die zweiten Mannschaften aus den höchsten Spielklassen herausgenommen werden, um ihre eigene Runde zu spielen?
sam hat geschrieben:Nach den Vorstellungen der DFL mit 6 Ligen gibt es gar kein Fernsehgeld. Vorher gab es wenigsten noch für alle Mannschaften ausser den 2. MS Geld.
Naja,niemand hat RWE gezwungen völlig überzogene Gehälter zu zahlen und so die Situation selbst zu verschärfen.Trotzdem schade für den treuen Anhang.Habe die mal am Millerntor erlebt,4000 Leute davon 2000 ohne einen gesunden Zahn im Hals aber saugeile Stimmung produziert.Nur Dynamo Dresden war mir noch lauter in Erinnerung.Bernd RWS 82 hat geschrieben:einer meiner lieblingsvereine - rot weiss essen - hat heute um 15.30 uhr einen konkursantrag gestellt und ist somit insolvent. der dfb hat dem rwe die lizenz für die nächste serie verweigert.... das sterben der alten traditionsvereine geht also weiter![]()