Rückgabe Zugtickets
Re: Rückgabe Zugtickets
Kann ich mein Ticket auch am Samstag an der Stadionkasse zurückgeben?
Habe nämlich keine Möglichkeit unter der Woche nach Kassel zu kommen.
RWG
Habe nämlich keine Möglichkeit unter der Woche nach Kassel zu kommen.
RWG
Wer nicht kämpft, hat schon verloren..!
Hallo war heute auf der Geschäftsstelle, die nehmen sie zurück. aber nur auf der Geschäftsstelle.
-
@sam oder lämmi
ist schon was bekannt was nun wird mit den tickets?
kann man das ticket auch als gutschein für ksv dk. oder trikots nutzen, oder ist doch noch ein zug geplant....
denke mal die familie kneese wirden sich bedanken, wenn da 1.000 tickets auf der geschäftsstelle zurück gegeben werden

ist schon was bekannt was nun wird mit den tickets?
kann man das ticket auch als gutschein für ksv dk. oder trikots nutzen, oder ist doch noch ein zug geplant....

denke mal die familie kneese wirden sich bedanken, wenn da 1.000 tickets auf der geschäftsstelle zurück gegeben werden

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
So habe das Ticket vorhin um 16:00 Uhr zurückgegeben.Absolut problemlos,null Wartezeit.Wird auch keinen Zug mehr geben diese Saison.
Habe meine 4.Karten auch heute problemlos zurückgegeben!
Mein Problem ist weniger, dass man das Ticket nur auf der Geschäftsstelle abgeben kann, sondern eher, dass die Geschäftsstelle nur unter der Woche geöffnet ist
Muss ich mal sehen, wie ich die Karte wieder losbekomme. 29 Euro sind viel Geld!

Muss ich mal sehen, wie ich die Karte wieder losbekomme. 29 Euro sind viel Geld!
-
@Moeless und Andere:
Ich bin am Samstag auf dem G-Platz bei der Zweiten und anschließend bei der Ersten auf der Osttribüne. Wenn ihr keine Möglichkeiten habt in der Woche die Karten zurückzugeben (... bitte nicht aus Bequemlichkeit!) und mich irgendwo aufgabelt, dann sprecht mich an. Ich "kaufe" ...
Euch die Karten für 29 Euro ab und bringe sie dann unter der Woche zur Geschäftsstelle. Habt dann aber bitte einen Euro Wechselgeld in der Tasche ... 
Grüße von Ecki
Ich bin am Samstag auf dem G-Platz bei der Zweiten und anschließend bei der Ersten auf der Osttribüne. Wenn ihr keine Möglichkeiten habt in der Woche die Karten zurückzugeben (... bitte nicht aus Bequemlichkeit!) und mich irgendwo aufgabelt, dann sprecht mich an. Ich "kaufe" ...

Grüße von Ecki