KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Beaker

Re: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von Beaker » 26. Okt 2008, 16:41

Pflichtsieg. Und das waren bisher immer die gefährlichsten. Ich hoffe, dass wir keine Niederlage einfahren, das wäre wirklich sehr unnötig. Alles andere ist verzeihlich ;)

1:1. Torschütze unsererseits: Tornieporth. (Ich erwarte nichts Geringeres als einen Lauf jetzt. :P)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 26. Okt 2008, 17:17

Karlsruhe II wird sicherlich nicht der Gegner sein, der unsere tolle Heimserie einreisst. Dafür gibt es auch keinerlei Anzeichen.

3:0 vor 3.500 Zuschauern.

esteban

Beitrag von esteban » 26. Okt 2008, 18:17

Reitenbreiter hat geschrieben:Karlsruhe II wird sicherlich nicht der Gegner sein, der unsere tolle Heimserie einreisst. Dafür gibt es auch keinerlei Anzeichen.

Dem stimme ich in allen Aussagen zu und befürchte, dass der Faden gegen Nürnberg reisst. Danach spinnt er sich aber wieder weiter...

Eimer

Beitrag von Eimer » 26. Okt 2008, 20:08

Von der KSC-Homepage:

"Die nächste Möglichkeit zum zweiten Saisonsieg bietet sich der Elf von Rainer Krieg bereits am Mittwoch (19.00 Uhr) im Spiel bei Hessen Kassel. Der Gegner ist zumindest ein gutes Omen dafür, in der vergangenen Spielzeit fegten die Blau-Weißen die Hessen immerhin mit 6:0 aus dem Wildpark."

:o :o :o

Das nennt man, so meine ich, Zweckoptimismus, oder? Einfach mal ein falsches Ergebnis (auch wenn das eine Kasseler Tor keinen Unterschied machte, mir geht´s um´s Prinzip) aus einer Saison nennen, die mit dieser nahezu nichts zu tun hat und die Tatsache herunterspielen, dass es sich hierbei diesmal um ein Auswärts- und kein Heimspiel handelt.
Liebe Löwen, haut sie weg! 8)

ksvultra80

Beitrag von ksvultra80 » 26. Okt 2008, 21:17

wir sollten diese momentaufnahme einfach genießen und abwarten, wo wir zur winterpause stehen. den fussball, den im moment die mannschaft spielt, stimmt mich einfach nur positiv. und wie matthias hamann zum anfang der saison mal gesagt hat, haben wir mit mannheim einfach den vorteil den anderen gegenüber, einen luxuskader zu haben für diese liga. und nur mit 15-16 starken leuten ist in der saison was zu holen, und nicht nur mit den ersten 11. mit leuten wie heussner, habib oder slava haben wir drei spieler, die man blind in die erste elf stecken könnte und es würde keinen qualitätsunterschied geben, im falle von heussner und habib eher sogar eine steigerung. für den mittwoch abend tippe ich auf ein 3:0 vor 4500 zuschauern. also weiter hart arbeiten und am ende der saison wird abgerechnet! :wink: löwen forever

Glowes

Beitrag von Glowes » 27. Okt 2008, 11:49

Tippe auf ein hart erkämpftes 2:1 für uns.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

luQ

Beitrag von luQ » 27. Okt 2008, 11:53

Reitenbreiter hat geschrieben:Karlsruhe II wird sicherlich nicht der Gegner sein, der unsere tolle Heimserie einreisst. Dafür gibt es auch keinerlei Anzeichen.

Meistens kommt sowas genau dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Ich hoffe nur bei der Mannschaft herrscht nicht die Mentalität, das Spiel wird ein Selbstläufer...

Denke aber auch es wird ein Sieg bei rumkommen!

Anna

Beitrag von Anna » 27. Okt 2008, 21:46

denk auch, KSV wird das schon schaukeln
tippe auf ein 2:0 -Heimsieg vor 4.800 treuen Kasseler Seelen (...)
Die #10 sollte nicht mehr vergeben werden...

Antworten