Fanbus zum Auswärtsspiel nach Nürnberg !Abgesagt!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Re: Fanbus zum Auswärtsspiel nach Nürnberg !Abgesagt!

Beitrag von MW » 31. Okt 2008, 17:52

MW hat geschrieben:Also was die Busfahrten angeht besteht dringender Handlungsbedarf,hier wird nämlich aneinander vorbei gehandelt und einer Spaltung der Fanscene Vorschub geleistet.

Was ich meine ist folgendes:

Die Leute von der "Scena 913" und deren Umfeld fahren nicht mehr bei den "Lämmitours" mit und machen eigene Busse oder fahren mit der Bahn.Der Hauptgrund scheint hier in zurückliegenden Ereignissen zu liegen,besonders die München 1860 Fahrt vorige Saison.Damals sind ja ein Paar lächerliche Schäden im Bus entstanden und viele "Hirntote",die gar nicht dabei waren, haben die Leute dann als "Kriminelle" hingestellt.Seitdem haben diese Leute, verständlicherweise, keinen Bock mehr auf die "offizielen Busse"!

Die Konsequenz daraus ist aber ,das die Busse nicht mehr voll werden,was besonders auch ältere treue Fans hart trifft.Gibt da ja eine treue Gemeinde Ü 55,die mal nicht eben,so wie Morgen, um 06:15 Uhr abfahren und um 23:30 erst wieder zuhause sein können(Bahnzeiten!).

Durch die späte Absage ist es auch Bahncardbesitzern nicht mehr möglich per Spartarif günstige ICE-Verbindungen zu nutzen.Da muß man 3 Tage vorher buchen.

Fazit:So wie es jetzt läuft gibt es nur Verlierer!

Ich fordere alle Leute der "Auswärtsfahrergemeinde",ob alt oder jung auf sich nochmal zusammen zu setzen! Es muß doch möglich sein zusammen fahren zu können.

Lämmi muß allerdings den Ansoß dazu geben,nicht das es hier "Busverbote" gibt von denen ich vieleicht nichts weiß,oder so.

In diesem Sinne:

United we stand,divided we fall!

Euer,MW!
Edith sagt: Habe da mal einen extra Thread eröffnet!

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 31. Okt 2008, 18:21

Es ist einfach nur traurig dass wir keinen Bus vollbekommen. Letztes Jahr haben wir nach Elversberg,Sandhausen, Stuckis jeweils einen Bus gestellt + Zugbesatzung. Und diese Saison ist es nicht mehr möglich? Obwohl wir in einem WM Stadion spielen? Das ist verdammt traurig :(

Es muss sich einfach was ändern wenn es um das Thema Auswärtsfahrt geht. Die Busse müssen bekannt gemacht werden, zack Bum. Plakate und Anzeigen sollten da helfen!!!

yoyo

Beitrag von yoyo » 31. Okt 2008, 18:27

KSVer hat geschrieben: Es muss sich einfach was ändern wenn es um das Thema Auswärtsfahrt geht. Die Busse müssen bekannt gemacht werden, zack Bum. Plakate und Anzeigen sollten da helfen!!!
Dann pass aber auf, dass die Werbekosten nicht höher werden als das Fahrtgeld überhaupt einbringt :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

NurDerKSV

Beitrag von NurDerKSV » 31. Okt 2008, 18:33

Ich bin sprachlos, und echt maßlos enttäuscht :evil:

Klar, man kann nicht immer dabei sein, dass will ich auch niemandem Vorwerfen, aber es muss doch möglich sein, dass sich alle 2 Wochen 50 Leute für nen Bus finden :x

Der eine kann da nicht, dafür fährt halt der nächste mit.. Ich raffs echt nicht,
einfach nur zum kotzen :evil:
RWG Kai

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Nov 2008, 17:40

ganz toll :wink: wieder ein auswärtssieg und der bus wurde abgesagt und zum i tüpfelchen habe ich mir heute die zweite mannschaft angeschaut und die hat knapp 0:6 gegen hünfeld verloren.... danke für ein beschissenes wochenende :evil: :evil: :cry: :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 1. Nov 2008, 21:13

danke für ein beschissenes wochenende
Ich dachte KSV hat 2:0 gewonnen?! Oh Mann...

aks03.Waldi

Beitrag von aks03.Waldi » 2. Nov 2008, 09:22

podest-putzer hat geschrieben:Ich glaube, in dem Fall hätte man es einfach noch ein bisschen bekannter machen müssen, dass wir im Frankenstadion spielen und nicht irgendwo auf einer grünen Wiese. In der Größenordnung haben wir im Frühjahr lediglich noch das Wildparkstadion, das wars dann. Also vom Stadion her eines der Saisonhighlights und daher kann man diese geringe Resonanz eigentlich nicht nachvollziehen.
Werden wohl kaum im Stadion spielen !
Bild

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Nov 2008, 15:03

schmiddi hat geschrieben:
danke für ein beschissenes wochenende
Ich dachte KSV hat 2:0 gewonnen?! Oh Mann...
das war auch nicht auf das tolle ergebnis unseres teams gemünzt :o :D sondern auf die wiedermalige absage "unseres fanbusses" und damit den 2. verpassten auswärtssieg in folge und das ich nicht mehr die möglichkeit habe dieses jahr nochmals auswärts mit zu fahren :( - darüber habe ich heute noch einen verdammt dicken hals :o :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten