SpVgg. Unterhaching II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: SpVgg. Unterhaching II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 24. Okt 2008, 12:05

Lämmi hat geschrieben:2. Doppelhalter nur in begrenzter Stückzahl von 5 Stück(bis 1m lang) :lol:
Pro Person ??? :wink: :lol:

Aber mal im Ernst: Bei solchen überflüssigen Verboten verkommt doch solch ein Spiel gegen eine zweite Manschaft zu einem, vom Support her, Kreisligaspiel, zumal nur ein paar Hundert Zuschauer kommen.....wenn überhaupt. :roll:

Mein Tipp für dieses Spiel: 3:1 für uns. Tore 2x Bauer und Buschi knallt auch mal einen rein.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Re: SpVgg. Unterhaching II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Supermario » 24. Okt 2008, 12:54

Lämmi hat geschrieben:4. Sollten Spruchbänder gemacht worden sein bitte bei mir anmelden

RWG Lämmi
Ja gegen Hopp natürlich :lol:

nein soweit ich weiß keine, aber mit den Doppelhaltern das werden wir daunten sehen

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Re: SpVgg. Unterhaching II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von aks03.Milhouse » 24. Okt 2008, 12:56

Das Verbot von Schwenkfahnen, werden wir auch da unten sehen... :wink:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Shooter
Beiträge: 1492
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: SpVgg. Unterhaching II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Shooter » 24. Okt 2008, 13:47

So, mein Tip diesmal:

Unterhaching II: 1
KSV: 1

Tor durch Habib.

Zuschauer: 410 :roll:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Snej
Beiträge: 1272
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: SpVgg. Unterhaching II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Snej » 24. Okt 2008, 16:13

24.10.2008

Haching II gegen den Torjäger

Im letzten Auswärtsspiel gegen den Stadtrivalen 1860 München II konnten die Spieler von Fredi Ruthe einen Punkt mit nach Haching nehmen. Dieses Erfolgserlebnis soll die SpVgg II nun im kommenden Heimspiel (25.10, 14 Uhr) gegen den KSV Hessen Kassel helfen.
„Ich bin äußerst zufrieden mit dem Punkt gegen 1860 II. Meine Mannschaft hat bewiesen, dass sie geschlossen auftreten kann und dass jeder für den anderen einsteht und wir somit Erfolg haben können“, freut sich Ruthe noch immer über das Remis. Mit dem durchweg positiven Erlebnis im Rücken und ohne größere Veränderungen wird die Haching-Reserve am Samstag im Generali Sportpark auflaufen. „Wir werden wohl mit dem gleichen Kader der gegen 1860 aufgelaufen ist, unser Spiel beginnen“, sagt Ruthe.

Mit Kassel wartet aber eine schwere Aufgabe auf die Rot-Blauen. Der KSV verpasste in der vergangenen Saison der Regionalliga Süd auf dem 14.Tabellenplatz deutlich die Qualifikation zur lukrativeren 3.Liga. Deshalb müssen sich die Nordhessen dieses Jahr mit der viertklassigen Regionalliga begnügen. Aktuell steht die Truppe von Trainer Mirko Dickhaut mit 15 Punkten und der zweitbesten Offensive der Liga auf Rang fünf.

„Vor allem Thorsten Bauer sollten wir aus dem Spiel nehmen“, warnt Ruthe vor dem derzeit mit neun Treffern besten Torjäger der Liga. Für Haching wird es darauf ankommen, ähnlich wie zuletzt, aus wenig viel zu machen. „Kassel hat viele Routiniers, denen recht selten Fehler unterlaufen. Dennoch wollen wir unsere Chance suchen und möglichst nutzen“, sagt Ruthe.

Somit sind die Rot-Blauen gewillt einen respektablen Grundstein für die kommende englische Woche zu legen. Dann geht es in Freiburg gegen die zweite Mannschaft des SC (29.10., 14 Uhr) und danach gegen die Reserve der SpVgg Greuther Fürth (02.11., 14.00). Am Samstag könnten die Jungs von Fredi Ruthe mit dem Punkte sammeln schon beginnen.

Quelle Internet Haching
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Arnee

Re: SpVgg. Unterhaching II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Arnee » 24. Okt 2008, 17:33

Es wäre einfach Genial wenn morgen der erste 3er Auswärts gelingen sollte! Wer die Tore macht und wieviel Zuschauer kommen ist mir morgen völlig egal, Hauptsache wir gewinnen das Ding ! :wink:

Auswärtssieg , Auswärtssieg , Auswärtssieg ! ! ! 8) :wink:

Anna
Beiträge: 141
Registriert: 3. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Bad Wildungen

Re: SpVgg. Unterhaching II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Anna » 24. Okt 2008, 17:44

ich glaub ich ich tipp mal ein O:1 -Auswärtssieg...
Tor durch Totti in der 44.
Die #10 sollte nicht mehr vergeben werden...

NurDerKSV
Beiträge: 211
Registriert: 20. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Fritzlar
Kontaktdaten:

Re: SpVgg. Unterhaching II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von NurDerKSV » 24. Okt 2008, 18:22

Lämmi hat geschrieben:Achtung

Folgende Fanutensilien sind in Unterhaching nicht gestattet

1. Megaphon :(
2. Doppelhalter nur in begrenzter Stückzahl von 5 Stück(bis 1m lang) :lol:
3. Schwenkfahnen
4. Sollten Spruchbänder gemacht worden sein bitte bei mir anmelden

RWG Lämmi
Absolut lächerlich, könnte schon im Vorfeld wahnsinnig werden wenn ich sowas höre! :evil:

Hoffe vor Ort regelt sich das noch...
RWG Kai

Antworten