Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
apoiador
-
von apoiador » 10. Okt 2008, 20:34
Günter Kratz hat geschrieben:Inzwischen habe ich mal im "amateurfussball-forum" nachgeschaut und die meisten der fehlenden Zahlen gefunden.
Genau das wollte ich dir auch vorschlagen. Da stehen nämlich meistens alle Zuschauerzahlen.
Allerdings fehlen mir immer noch 6 Zuschauerzahlen vom 12. Spieltag, die man dort auch nicht finden kann.
Meinst du wirklich den 12. Spieltag? Der ist dort nämlich auch komplett. Oder hast du den verschobenen 1. Spieltag nicht mitgezählt?
trotzdem.
-
Günter Kratz
Beitrag
von Günter Kratz » 10. Okt 2008, 21:34
podest-putzer hat geschrieben:Meinst du wirklich den 12. Spieltag? Der ist dort nämlich auch komplett. Oder hast du den verschobenen 1. Spieltag nicht mitgezählt?
Ok, eigentlich meine ich den 13. Spieltag, bei dem es nur eine Zuschauerzahl gibt. Es ist nur so, daß ich die Spieltage für mich so zähle wie sie kommen und nicht so wie der HFV es so gerne macht, eben den 1. Spieltag wer weiß wo hin verlegen und dann mit den Spieltagsnummern Verwirrung stiften...
Trotzdem meinen herzlichsten Dank für Deinen Hinweis auf "Amateurfussball"! Da werde ich in Zukunft öfter mal rein schauen!
Viel Glück Dir und allen anderen mit den Tipps für morgen!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
yoyo
-
von yoyo » 11. Okt 2008, 01:12
Günter Kratz hat geschrieben:
Trotzdem meinen herzlichsten Dank für Deinen Hinweis auf "Amateurfussball"! Da werde ich in Zukunft öfter mal rein schauen!
Sehr schön, vielleicht liest man sich dort ja mal öfters

RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

-
Fiesel
Beitrag
von Fiesel » 11. Okt 2008, 18:18
Günter Kratz hat geschrieben:
Tipper der Stunde ist aber nach wie vor "Fiesel" mit dem dritten Spieltagssieg in Folge! Nicht aus zu denken wo er stehen könnte wenn er nicht an 5 Spieltagen keine Tipps abgegeben hätte...
Ein Spieltagssieg ist ja noch nicht fest und da alles recht knapp beisammen ist, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass ich noch eingeholt werde.
Und ich bin mir gar nicht so sicher, ob imir die fehlenden 5 Spieltage geholfen hätten. Ich bin besser wenn ich aus der Tiefe des (Tipp-) Raumes kommen kann

-
Günter Kratz
Beitrag
von Günter Kratz » 23. Okt 2008, 16:46
Hallo Leute!
Ich wollte Euch nur mal wieder daran erinnern eure Tipps für das kommende Wochenende ab zu geben. Am Freitag findet nur das Spiel zwischen Klein-Karben und Alzenau statt. Der Rest dann am Samstag.
Nachdem der 13. Spieltag mit dem überraschenden 2:0 von Vellmar gegen Urberach komplett ist führt LöwenStefan weiterhin mit 9 Punkten vor podest-putzer und nun schon 20 Punkten vor dem Simulant. Voriges Wochenende lagen wir mit unseren Tipps ziemlich daneben, sodaß Dreggsagg's 16 Punkte ihn zum überragenden Spieltagssieger machten.
Viel Glück!
Günter
-
Günter Kratz
Beitrag
von Günter Kratz » 31. Okt 2008, 15:45
Hallo Löwen!
Ich wollte Euch nur daran erinnern Eure Tipps für's Wochenende ab zu geben. Bis auf das Spiel zwischen Offenbach und Waldgirmes finden alle Spiele am morgigen Samstag statt.
In unserem Tippspiel hat es erstmnals seit dem 4. Spieltag einen Wechsel an der Spitze gegeben. Nachdem "LoewenStefan" am vergangenen Wochenende nur magere 4 Pünktchen geholt hat, konnte "podest-putzer" mit insgesamt 164 Punkten um einen Punkt an ihm vorbei ziehen. Neuer dritter ist nun "Bieber" mit 151 Punkten, nach seinem ersten Spieltagsieg.
Nachdem am Mittwoch Fulda gegen Vellmar mit 0:1 verloren hat, fehlen immer noch 2 Spiele bis der 15. Spieltag komplett ist. Trotzdem hat "Reitenbreiter" in 7 Spielen schon stolze 17 Punkte geholt! Vielleicht stellt er ja einen neuen Spieltagsrekord auf, den "Fiesel" mit 20 Punkten am 12. Spieltag aufgestellt hat.
Viel Glück!
Günter
-
Günter Kratz
Beitrag
von Günter Kratz » 7. Nov 2008, 12:02
Hallo Löwen!
Alle die's noch nicht getan haben möchte ich an die Tippabgabe für den kommenden Spieltag erinnern. Der findet komplett am morgigen Samstag statt. Unsere Junglöwen müssen beim Tabellenzweiten, dem SC Waldgirmes antreten und ich ahne leider nichts Gutes...
An der Tabellenspitze unseres Tippspiels hat sich nichts geändert. Nachdem "podest-putzer" und "LoewenStefan" am vergangenen Wochenende beide 13 Punkte geholt haben bleibt "podest-Putzer" mit einem Punkt Vorsprung Tabellenführer. Mit seinem zweiten Spieltagssieg in Folge schiebt sich aber "Bieber" immer dichter an das Führungsduo heran und sein Rückstand auf den Ersten beträgt nur noch 9 Punkte.
"Reitenbreiter" rollt das Feld langsam von hinten auf und er konnte beim Nachholspiel des 15. Spieltages zwischen Wörsdorf und RW Frankfurt erneut 2 Punkte einfahren. Nachdem er an diesem Spieltag schon vorher 17 Punkte geholt hatte, steht er nun mit überragenden 19 Punkten als Spieltagssieger fest. Und noch immer ist der 15. SPieltag nicht komplett!
Soweit ich weiß hat das abgebrochene Spiel zwischen Eschborn und Urberach immer noch keinen neuen Termin und so habe ich es provisorisch auf den 31.12. gelegt, so daß man es weiterhin tippen bzw. seinen Tipp ändern kann.
Viel Glück wünsche ich Euch und vor allen Dingen unseren Junglöwen!
Günter
-
Günter Kratz
Beitrag
von Günter Kratz » 15. Nov 2008, 14:44
Hallo Reservetipper!
Nur ganz schnell: Gestern hatte ich leider keine Zeit Euch an die Tippabgabe zu erinnern und jetzt wird's langsam knapp, denn die Spiele fangen um 14:30 an. Die Tippabgabe ist noch bis 14:29 möglich und es geht auch noch um die Bonuspunkte für Meisterschaft und Abstieg. Wer's noch nicht getan hat, bitte schnell noch tippen.
Günter