Hierbei dann auch, wer beim KSV letztendlich spielen durfte, da ja noch einige Spielergenehmigungen fehlten, was ich für eine ziemliche Sauerei halte.taylor hat geschrieben:hoffentlich stellt nachher mal jemand einen anständigen bericht rein

Hierbei dann auch, wer beim KSV letztendlich spielen durfte, da ja noch einige Spielergenehmigungen fehlten, was ich für eine ziemliche Sauerei halte.taylor hat geschrieben:hoffentlich stellt nachher mal jemand einen anständigen bericht rein
Na bei so einer netten Aufforderung kann ich doch glatt widerstehen...taylor hat geschrieben:hoffentlich stellt nachher mal jemand einen anständigen bericht rein
Höre ich gern, dass der "Alt-Löwe" Keim einen Freistoß direkt(?) verwandelt hatFelix Faber hat geschrieben: Tore: Herbold (Distanzschuss), Ochs, Keim (Freistoß), Bauer
Ja, war direkt mit links rechts oben rein von kurz vor der Strafraumgrenze .keichwa hat geschrieben:Höre ich gern, dass der "Alt-Löwe" Keim einen Freistoß direkt(?) verwandelt hatFelix Faber hat geschrieben: Tore: Herbold (Distanzschuss), Ochs, Keim (Freistoß), Bauer