FSV Frankfurt - KSV Hessen Kassel
-
Ich will auch mit fahren und bringe keinen mit! Aber fährt überhaupt ein Zug und kommen wir am Samstag noch nach Hause? Was kostet der Eintritt und überhaupt: Warum spendiert MEG keinen Sonderzug? Antworten bitte bis spätestens 20. Oktober, denn ich muß vor planen! 

Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Günter Kratz hat geschrieben:Ich will auch mit fahren und bringe keinen mit! Aber fährt überhaupt ein Zug und kommen wir am Samstag noch nach Hause? Was kostet der Eintritt und überhaupt: Warum spendiert MEG keinen Sonderzug? Antworten bitte bis spätestens 20. Oktober, denn ich muß vor planen!

-
nun macht mal denn Kleinen nit so Rund,Sonst geht es uns so wie auf den Avatar von mir

@ Günter
hast du nit Hausverbot bei der Bahn ?

@ Günter
hast du nit Hausverbot bei der Bahn ?

http://www.poldispage.de.tl

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.
-
-
_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Ich weis gar ned wieso das Spiel gegen den FSV fuer viele so Interessant ist![]()
Ich denke wir koennen da mit einem Punkt gut leben, und 600 Kassler sind okay.
Ist doch ganz einfach, bei dem Spiel kommen Erinnerungen hoch, die man nicht so schnell vergisst. Das man mit nem Punkt gut leben kann (was vollkommen richtig ist) hat ja nichts mit der Tatsache zu tun, dass sich "Fan" auf dieses Spiel besonders freut.
Ich jedenfalls bin verdammt depremiert, dass ich leider nicht dabei sein kann!!!

-
_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Auf jeden Fall wird das richtig geil.
Entlastungszug? Sollte auf jedenfall drinne sein!
Am anfang warst du aber auch noch ziemlich begeistert._KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Naja, Frankfurt, am Anfang der Saison, da sollte einiges machbar sein!

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!