Julio bei Aschaffenburg
-
In der Oberliga ist Cesar der Hammer. Ich habe auch immer geschrieben, dass Cesar mit seiner Spielweise nicht für die Regionalliga geeignet ist. Allerdings hatte er auch nie wirklich die Chance, dass Gegenteil zu beweisen. Wojcik und Strobel haben bisher auch nicht grade Berge versetzt. Von daher wird seine Ausmusterung wohl noch lange Gesprächsthema bleiben.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Nicht um Welten, aber um eine Klasse! Und das reicht bereits!MW hat geschrieben:Hast ja recht,der Strobel ist natürlich um Welten besser! Hoffe nur das Bernd Schuster uns den nicht wegholt!Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Fähigkeiten, die für die Oberliga auch absolut gut sind. Das war`s dann aber auch!
@ pitscherpitscher hat geschrieben:... Von daher wird seine Ausmusterung wohl noch lange Gesprächsthema bleiben.
Die Ausmusterung von Cesar wird nicht lange Gesprächsthema bleiben, wenn Strobel zeigt, dass er die Klasse besser ist, die ihm unser Hilfsmoderator bescheinigt.
Davon ab, möchte ich Strobel oder irgendeinen von den anderen jungen Neuzugängen ihre Qualitäten, die sie sicherlich besitzen, gar nicht absprechen. Ich glaube nur, dass die Zusammensetzung der Mannschaft, auch unter Berücksichtigung der begrenzten wirtschaftlichen Möglichkeiten des Vereins, nicht optimal ist. Und ich denke, dass wir in dieser Beziehung besser dastehen könnten, wenn Hamann irgendwann begriffen hätte, dass zwischen Geradlinigkeit und Sturheit ein großer Unterschied besteht.
-
Hmmm ... Julio war also Superklasse in der Oberliga. Dessen sind wir uns ja alle wohl ziemlich einig. Aber für die Regionalliga wird ihm hier von Einigen fehlende Eignung bescheinigt. Okay ...
... nehm ich jetzt einfach mal so zur Kenntnis.
Aber Hand aufs Herz: Spieler wie Wojcik oder Olief konnte man in der Oberligasaison mit ein bisschen gutem Willen mit "Solala ... " und bedenklichem Kopfgewackel bewerten. Aber die sind jetzt natürlich in der Regionalliga, eine Klasse höher, die "Bringer" und voll regionalligatauglich ...
... ist ja logisch!
Und was ist die Quintessenz aus diesen Betrachtungen? Wäre Julio doch bloß schlechter deutlich mehr Richtung Mittelmaß gewesen, stände er jetzt wohl noch in unseren Reihen ...
(Sarkasmus-Modus: Aus!)
Spass beiseite: Ich freu mich, daß Julio wieder eine sportliche Heimat gefunden hat und wünsche mir, daß er sich wirklich wohl fühlt und ihm dort die Anerkennung zuteil wird, die er verdient. Daß hier in Verbindung mit Julio sicher nicht alles richtig gemacht wurde, ist bestimmt unumstritten. Aber wir können die Zeit nicht zurückdrehen. Schauen wir lieber nach vorn.
@rw loewe 71
Also das mit dem "Hilfsmoderator", das empfinde ich als bewußte Beleidigung, tief unter der Gürtellinie. Sowas muß nicht sein, auch dann nicht, wenn man unterschiedlicher Meinung ist!
Wir sollten lieber dankbar sein, daß es ein paar Leute gibt, die sich kümmern und machen.
Gefordert wird hier nämlich viel. Aber wenn es um Hilfe oder ums Mitmachen geht, dann ist hier leider oft völlige Stille.
Grüße von Ecki

Aber Hand aufs Herz: Spieler wie Wojcik oder Olief konnte man in der Oberligasaison mit ein bisschen gutem Willen mit "Solala ... " und bedenklichem Kopfgewackel bewerten. Aber die sind jetzt natürlich in der Regionalliga, eine Klasse höher, die "Bringer" und voll regionalligatauglich ...

Und was ist die Quintessenz aus diesen Betrachtungen? Wäre Julio doch bloß schlechter deutlich mehr Richtung Mittelmaß gewesen, stände er jetzt wohl noch in unseren Reihen ...

Spass beiseite: Ich freu mich, daß Julio wieder eine sportliche Heimat gefunden hat und wünsche mir, daß er sich wirklich wohl fühlt und ihm dort die Anerkennung zuteil wird, die er verdient. Daß hier in Verbindung mit Julio sicher nicht alles richtig gemacht wurde, ist bestimmt unumstritten. Aber wir können die Zeit nicht zurückdrehen. Schauen wir lieber nach vorn.
@rw loewe 71
Also das mit dem "Hilfsmoderator", das empfinde ich als bewußte Beleidigung, tief unter der Gürtellinie. Sowas muß nicht sein, auch dann nicht, wenn man unterschiedlicher Meinung ist!
Wir sollten lieber dankbar sein, daß es ein paar Leute gibt, die sich kümmern und machen.
Gefordert wird hier nämlich viel. Aber wenn es um Hilfe oder ums Mitmachen geht, dann ist hier leider oft völlige Stille.
Grüße von Ecki

-
Hallo Eckart Lukarsch,Eckart Lukarsch hat geschrieben:Hmmm ... Julio war also Superklasse in der Oberliga. Dessen sind wir uns ja alle wohl ziemlich einig. Aber für die Regionalliga wird ihm hier von Einigen fehlende Eignung bescheinigt. Okay ...... nehm ich jetzt einfach mal so zur Kenntnis.
Aber Hand aufs Herz: Spieler wie Wojcik oder Olief konnte man in der Oberligasaison mit ein bisschen gutem Willen mit "Solala ... " und bedenklichem Kopfgewackel bewerten. Aber die sind jetzt natürlich in der Regionalliga, eine Klasse höher, die "Bringer" und voll regionalligatauglich ...... ist ja logisch!
Und was ist die Quintessenz aus diesen Betrachtungen? Wäre Julio doch bloß schlechter deutlich mehr Richtung Mittelmaß gewesen, stände er jetzt wohl noch in unseren Reihen ...(Sarkasmus-Modus: Aus!)
@rw loewe 71
Grüße von Ecki
ich schreibe hier ja nicht allzu oft, wenn ich schreibe, bin ich jedoch um Sachlichkeit bemüht, auch wenn mir das in Bezug auf unseren derzeitigen Trainer zugegebenerweise nicht immer gelingt.
Die Aussage, die du da erwähnst, sollte vielleicht eine kleine verbale Spitze sein, aber auf keinen Fall tief beleidigen. Die ganze Sache wird durch deinen Beitrag und meine Erwiderung natürlich größer gemacht als beabsichtigt. Du kannst versichert sein, dass ich respektvoll zu schätzen weiß, wenn Menschen ein Ehrenamt begleiten.
Da ich deine Beiträge hier im Forum mag und dich von der Fahrt nach München letztes Jahr noch positiv in Erinnerung habe, nehme ich deine Kritik aber gerne an.
-
-
Jo, habe ich auch nicht so ganz verstanden. Sowohl Wojcik als auch Oliev sind erst in der Regionalliaga zu uns gekommen.sossenheimer hat geschrieben:@ E. Luckarsch
wo hat denn wojcik oberliga gespielt???
oliev hatte in schwalmstadt ne super trefferquote
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
... natürlich habt ihr Recht, ihr Zwei. Tut mir leid, weiß auch nicht, wo mein Kopf war.
Vielleicht lag es daran, daß ich bei Beiden das Gefühl habe, daß sie schon "ewig" bei uns sind ...
Und wenn auch das nicht als Entschuldigung reicht, dann schiebt es einfach auf die wirren Gedankengänge eines alten Mannes ... das geht immer!
Aber im Ernst: Wenn es um Julio geht, dann setzt das gerade auch bei mir manchmal unsachliche Emotionen frei. Er war nun mal einer meiner Lieblingsspieler und trotz zweifellos vorhandener Defizite im disziplinären und taktischen Bereich, habe ich immer das Stückchen "Zuckerhut-Feeling" genossen, mit dem er unseren kampfbetonten "Tugendfußball" versüßt hat ...
@ rm loewe 71
... war ja auch nur als sachliche Kritik gemeint. Möglicherweise habe ich auch ein wenig überreagiert auf Deine kleine Spitze. Aber ich mag es halt grundsätzlich nicht, wenn das Engagement Einiger hier abfällig bespöttelt wird.
Ist aber schon vergessen ...
... *reich Hand ... 
Beschämte Grüße von Ecki
... natürlich habt ihr Recht, ihr Zwei. Tut mir leid, weiß auch nicht, wo mein Kopf war.
Vielleicht lag es daran, daß ich bei Beiden das Gefühl habe, daß sie schon "ewig" bei uns sind ...

Und wenn auch das nicht als Entschuldigung reicht, dann schiebt es einfach auf die wirren Gedankengänge eines alten Mannes ... das geht immer!

Aber im Ernst: Wenn es um Julio geht, dann setzt das gerade auch bei mir manchmal unsachliche Emotionen frei. Er war nun mal einer meiner Lieblingsspieler und trotz zweifellos vorhandener Defizite im disziplinären und taktischen Bereich, habe ich immer das Stückchen "Zuckerhut-Feeling" genossen, mit dem er unseren kampfbetonten "Tugendfußball" versüßt hat ...
@ rm loewe 71
... war ja auch nur als sachliche Kritik gemeint. Möglicherweise habe ich auch ein wenig überreagiert auf Deine kleine Spitze. Aber ich mag es halt grundsätzlich nicht, wenn das Engagement Einiger hier abfällig bespöttelt wird.
Ist aber schon vergessen ...

Beschämte Grüße von Ecki