Neuer Fanclub unser Löwen
So, wir haben an unserer Homepage jetzt nochmal einiges getan:
http://www.young-lions-kassel.de
Desweiteren stehen wir jetzt auch auf der Fanclubseite des KSV mit unserer Story+den Link zu unserer Homepage.
http://www.young-lions-kassel.de
Desweiteren stehen wir jetzt auch auf der Fanclubseite des KSV mit unserer Story+den Link zu unserer Homepage.
-
Tach zusammen!
So, ich will den Thread mal aus ganz bestimmten Gründen wieder nach oben holen. Es gibt ja mittlerweile doch einige "Marburger Löwen", burni82 kenn ich inzwischen persönlich, mit Yoyo hatte ich schon mal "Verkehr"
und dann gibt´s ja hier im Forum auch noch den Fiesel. Außerdem habe ich mindestens drei Kumpel, die recht regelmäßig ins Auestadion fahren, und natürlich meinen Sohn Philipp, den alten Hool, nicht zu vergessen. Da liegt doch eigentlich der Gedanke nahe, endlich mal so eine Art Fanclub in MR zu gründen, zumal Yoyo und ich sogar schon mal über ein Zaunbanner nachgedacht hatten. Es gibt sogar einen Entwurf dazu vom Fanmobil.
Tja, Jungs, was haltet Ihr davon. Also, so`n "richtiger" Fanclub mit dreimal die Wochen zusammen saufen gehen oder so, das würde mich ganz klar überfordern, sowohl zeitlich als auch "organisch". Aber ich hätte echt Bock, da mal ein Zeichen zu setzen, sowohl uns selbst gegenüber, als auch und gerade gegenüber der Mannschaft. Nach dem Motto "für Euch und die Liebe zu unserem Verein ist uns kein Weg zu weit", um es mal pathetisch auszudrücken. Muß ja nicht mit riesigen Verpflichtungen verbunden sein, aber man könnte da schon so´n bißchen Struktur rein bringen. Was haltet Ihr davon? Meldet Euch mal!
So, ich will den Thread mal aus ganz bestimmten Gründen wieder nach oben holen. Es gibt ja mittlerweile doch einige "Marburger Löwen", burni82 kenn ich inzwischen persönlich, mit Yoyo hatte ich schon mal "Verkehr"

Tja, Jungs, was haltet Ihr davon. Also, so`n "richtiger" Fanclub mit dreimal die Wochen zusammen saufen gehen oder so, das würde mich ganz klar überfordern, sowohl zeitlich als auch "organisch". Aber ich hätte echt Bock, da mal ein Zeichen zu setzen, sowohl uns selbst gegenüber, als auch und gerade gegenüber der Mannschaft. Nach dem Motto "für Euch und die Liebe zu unserem Verein ist uns kein Weg zu weit", um es mal pathetisch auszudrücken. Muß ja nicht mit riesigen Verpflichtungen verbunden sein, aber man könnte da schon so´n bißchen Struktur rein bringen. Was haltet Ihr davon? Meldet Euch mal!
Der Yoyo ist schon Mitglied bei der Hooliganelite "KSV Freunde Witzenhausen",welche ich an dieser Stelle mal herzlich grüßen möchte!Alter Schwede hat geschrieben:Tach zusammen!
So, ich will den Thread mal aus ganz bestimmten Gründen wieder nach oben holen. Es gibt ja mittlerweile doch einige "Marburger Löwen", burni82 kenn ich inzwischen persönlich, mit Yoyo hatte ich schon mal "Verkehr"und dann gibt´s ja hier im Forum auch noch den Fiesel. Außerdem habe ich mindestens drei Kumpel, die recht regelmäßig ins Auestadion fahren, und natürlich meinen Sohn Philipp, den alten Hool, nicht zu vergessen. Da liegt doch eigentlich der Gedanke nahe, endlich mal so eine Art Fanclub in MR zu gründen, zumal Yoyo und ich sogar schon mal über ein Zaunbanner nachgedacht hatten. Es gibt sogar einen Entwurf dazu vom Fanmobil.
Stellt schonmal das Bier kalt,soll ja heiß werden!!!!!