Hessen Kassel - 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
paderadler
Beitrag von paderadler » 27. Mai 2007, 21:34

Ich tippe mal das Kassel 3-1 gegen die Löwen gewinnen wird. Die Tore schießen 2xBauer, Klinger und für die Löwen wird Göktan treffen.

noco82

Beitrag von noco82 » 27. Mai 2007, 22:28

Göktan, gutes Stichwort!
Finde es ziemlich Assi was 1860 da bringt, warum läuft ein Göktan in der 2. auf? Er war in der Rückrunde mit Abstand der beste Spieler der 1. Mannschaft und brauch von daher auch keine Spielpaxis oder sowas in der 2. sammeln.
Klar es ging Samstag gegen Bayern und es geht gegen den Abstieg, aber muss sowas sein? Das ist doch wieder die schon so oft angesprochene Wettbewerbsverzerrung! Das gleiche haben die schon mehrfach mit Nicky Adler gebracht, eigentlich gehört er zum Stamm der 1., hat aber auch sehr oft in beiden Mannschaften gespielt.
Naja, egal! Lautern ist hier auch mit der halben 1. Mannschaft aufgekaufen und hat trotzdem nichts gerissen gegen unsere Löwen. Wir haben es in der Hand, entweder wir schiessen (bei einer Niederlage) Darmstadt, oder bei einem Sieg 1860 in die Oberliga.

Pader-Löwe

Beitrag von Pader-Löwe » 27. Mai 2007, 22:39

paderadler hat geschrieben:Ich tippe mal das Kassel 3-1 gegen die Löwen gewinnen wird. Die Tore schießen 2xBauer, Klinger und für die Löwen wird Göktan treffen.
Göktan spielt aber bei den falschen Löwen. :roll:

Shooter

Beitrag von Shooter » 28. Mai 2007, 00:37

podest-putzer hat geschrieben:Ach, und nochwas. Auch wenn das eigentlich nicht wichtig ist. :wink:

Wir brauchen exakt 5349 Zuschauer, um am Ende die Zuschauertabelle anzuführen...
Also diese Zahl zu übertreffen, davon gehe ich beim letzten Spiel schon von aus... :roll:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 28. Mai 2007, 10:06

Wir schlagen 1860 II mit 2:1 ( Tore Cesar und Arnold) vor 5.350 Zuschauern. Darmstadt spielt nur 1:1 bei Bayern II und bekommt dafür den verdienten Abstieg geschenkt .

" Gib Südhessen keine Chance "

RWG

Supermario
Beitrag von Supermario » 28. Mai 2007, 10:19

Ich tippe mal auf eine 2-4 Niederlage, ich weiß zwar nicht warum, aber ich hab das Gefühl, das wir Darmstadt unfreiwillig in die Oberliga schießen 8)

Zuschauer, da es Freibier gibt, 5200

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 28. Mai 2007, 10:58

noco82 hat geschrieben:Göktan, gutes Stichwort!
Finde es ziemlich Assi was 1860 da bringt, warum läuft ein Göktan in der 2. auf? Er war in der Rückrunde mit Abstand der beste Spieler der 1. Mannschaft und brauch von daher auch keine Spielpaxis oder sowas in der 2. sammeln.
Klar es ging Samstag gegen Bayern und es geht gegen den Abstieg, aber muss sowas sein? Das ist doch wieder die schon so oft angesprochene Wettbewerbsverzerrung! Das gleiche haben die schon mehrfach mit Nicky Adler gebracht, eigentlich gehört er zum Stamm der 1., hat aber auch sehr oft in beiden Mannschaften gespielt.
Hast du dir mal angeguckt wer alles so immer in der Löwen-Reserve in der BOL aufgelaufen ist?
Hätte auch nur eine Amateurmannschaft hier annähernd so viele aus der Ersten aufgefahren wie es die Junglöwen immer getan haben, weiß nicht, was dann hier los gewesen wäre.

Hewwi

Aaaaaaaaaaaaabstieg............

Beitrag von Hewwi » 28. Mai 2007, 11:12

Hallo Ihr Kasseler Löwen.....
Ihr seit ja echt gespalten was das letzte Heimspiel angeht. Es gibt doch nix schöneres als im letzten Spiel der Saison vor eigenem Publikum zu gewinnen. Oder?
Und ihr würdet uns in Saarbrücken einen gewaltigen Gefallen tun.
Drücke Euch ja auch immer die Daumen. Kommen auch nächste Saison mit vielen Fans zu Euch nach da oben ins Hessenland. Und lassen wie immer die Punkte da.
Das Spiel gegen Stuttgart wird nicht leicht, aber ich glaube das ein wenig Hoffnung besteht. Die Zweite hat bestimmt mit der Ersten die Meisterschaft gefeiert und ist am Samstag noch ein wenig schlapp. Träumen darf man ja.
Auserdem möchte ich nächste Saison wieder ins schöne Auestadion kommen. Das geht aber nur wenn wir nicht absteigen.
Euer Bauer macht drei Tore und das genügt dann für einen Sieg.
Drücke Euch die Daumen und hoffe für uns.
Viele Grüße von der Saar........Hewwi......Frank......

Antworten