Fanturnier Fussball gegen Gewalt am 14/15 07 in Vechta
das ist wohl war.vor allem sind wir dann wieder in aller munde.seht mal die fans vom ksv hessen kassel erscheinen hier nicht.setzen sich also nit gegen gewalt im fussball ein.typisch diese choaten.ich höre es schon wieder!!!!Lämmi hat geschrieben:Das Turnier wird ohne Fans des KSV stattfinden
Bei genau 4 Ameldungen ist es nicht möglich ein Team zu stellen
Schade
RWG Lämmi
Glaub mal nicht dass man uns so wichtig nehmen würde.Alleshöchstens wird gelacht über unser "riesiges Fanpotenzial".....mika rwe hat geschrieben:das ist wohl war.vor allem sind wir dann wieder in aller munde.seht mal die fans vom ksv hessen kassel erscheinen hier nicht.setzen sich also nit gegen gewalt im fussball ein.typisch diese choaten.ich höre es schon wieder!!!!Lämmi hat geschrieben:Das Turnier wird ohne Fans des KSV stattfinden
Bei genau 4 Ameldungen ist es nicht möglich ein Team zu stellen
Schade
RWG Lämmi
-
Lämmi es könnte vllt doch klappen!???Tillx hat geschrieben:Wann ist denn Anmeldeschluss? Also ich halte mich selbst nicht für so einen begnadeten Fußballer deswegen habe ich mich nicht so richtig gefreut und ich bin halt auch kein Ur-Fan. Aber an sich würde ich schon gerne mitspielen und vielleicht könnte ich noch ein bis zwei Freunde mitbringen.
Tillx kannst du nicht drei oder 4 freunde mitbringen dann wird es nicht abgesagt!!!!!!