Ahle Wurscht hat geschrieben:Ich glaube auch einmal wieder an einen kleinen Einbruch, ein mühsames Spiel, Unentschieden oder Niederlage.
Besonders gegen Tabellennachbarn (jetzt mal die frischen Eindrücke aus Siegen vernachlässigt) sahen wir ja diese Saison nie so richtig gut aus. Andererseits, beim Blick auf die Tabelle gibts ja viele Tabellennachbarn, zumindest was den Punkteabstand betrifft. Ist schon interessant, bis auf die beiden davongeeilten Retortendörfer (und wohl Aufsteiger) ist die komplette Liga faktisch noch rein theoritsch abstiegsbedroht und beim KSV werden erst jetzt langsam die Stimmen leiser, die von akuter Abstiegsgefahr reden...
Dabei steht der KSV gleichzeitig gerade mal einen Punkt hinter dem ersten Nichtaufsteiger, also der drittbesten "ersten" Mannschaft. Aber eben bislang immer (außer an den ersten Spieltagen) wenn der Kontakt nach oben greifbar war, kam leider ein Einbruch - wenn das so ist - und Darmstadt & Co mal wieder punkten (kann ja durch Zufall vorkommen), haben wir wieder das Abstiegsgespenst zu Gast im Forum.
Naja, was solls, ich lass mich auch gerne positiv überraschen

Die Hessen gewinnen bis Saisonende alle Spiele, Thorsten Bauer rettet Darmstadt mit nem Tor in letzter Minute im letzten Spiel gegen 1860 II die Klasse, weil sie es aus eigener Kraft nicht mehr geschafft hätten, Thorsten Bauer bekommt dafür ein Denkmal vorm Böllenfalltor und Wella spendiert Kassel die Flutlichtanlage, die feierlich während eines Open-Airkonzerts von Axel Traxel feat. Knut mit der "KSV-Samba" eingeweiht wird, Hopp wird Steuerhinterziehung nachgewiesen und er muss die Millionen aus seinem Dorf wieder abziehen, Hoffenheim wird aus dem Vereinsregister gestrichen, der KSV steigt sofort in die zweite Liga auf und wird doch schon 2010 Weltpokalsieger, 2012 wird die Hütt-Arena mit 60.000 Plätzen anstelle der Eissporthalle eingeweiht, die Protexleute werden komplett zur Bewachung einer Baumschule abgezogen und die Fans kontrollieren sich am Einlass demnächst selbst, während sich die Grün-Weißen sich als Cheerleader betätigen, Kassel wird Bundeshauptstadt...
So, ich glaube ich sollte mal ins Bett gehen... Nacht