KSV Hessen Kassel - SSV Reutlingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beitrag von Gonzo » 2. Mai 2007, 09:01

sam hat geschrieben:Wenn wir am Samstag drei Punkte holen, findet direkt danach auf dem Vorplatz die Nichtabstiegsfeier statt.
10 l. Freibier pro Punkt=450 l.
:o :o :o Ich brauch nen Fahrer :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 2. Mai 2007, 09:35

sam hat geschrieben:Wenn wir am Samstag drei Punkte holen, findet direkt danach auf dem Vorplatz die Nichtabstiegsfeier statt.
Wenn dies so sein sollte, Sieg gegen Reutlingen, haben wir direkt nach dem Spiel auch noch ne Überraschung am Fanmobil. 8) 8)

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 2. Mai 2007, 10:40

ohhh da bin ich aber mal gespannt :wink: ,hoffe wir werden einen weiteren heimsieg einfahren,auf das Ergebnis will ich mich nicht festlegen.Ich denke aber mal das es nicht einfach wird
rwg marcus
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 2. Mai 2007, 10:43

Ahle Wurscht hat geschrieben:Ich glaube auch einmal wieder an einen kleinen Einbruch, ein mühsames Spiel, Unentschieden oder Niederlage.

Besonders gegen Tabellennachbarn (jetzt mal die frischen Eindrücke aus Siegen vernachlässigt) sahen wir ja diese Saison nie so richtig gut aus. Andererseits, beim Blick auf die Tabelle gibts ja viele Tabellennachbarn, zumindest was den Punkteabstand betrifft. Ist schon interessant, bis auf die beiden davongeeilten Retortendörfer (und wohl Aufsteiger) ist die komplette Liga faktisch noch rein theoritsch abstiegsbedroht und beim KSV werden erst jetzt langsam die Stimmen leiser, die von akuter Abstiegsgefahr reden...

Dabei steht der KSV gleichzeitig gerade mal einen Punkt hinter dem ersten Nichtaufsteiger, also der drittbesten "ersten" Mannschaft. Aber eben bislang immer (außer an den ersten Spieltagen) wenn der Kontakt nach oben greifbar war, kam leider ein Einbruch - wenn das so ist - und Darmstadt & Co mal wieder punkten (kann ja durch Zufall vorkommen), haben wir wieder das Abstiegsgespenst zu Gast im Forum.

Naja, was solls, ich lass mich auch gerne positiv überraschen ;-) Die Hessen gewinnen bis Saisonende alle Spiele, Thorsten Bauer rettet Darmstadt mit nem Tor in letzter Minute im letzten Spiel gegen 1860 II die Klasse, weil sie es aus eigener Kraft nicht mehr geschafft hätten, Thorsten Bauer bekommt dafür ein Denkmal vorm Böllenfalltor und Wella spendiert Kassel die Flutlichtanlage, die feierlich während eines Open-Airkonzerts von Axel Traxel feat. Knut mit der "KSV-Samba" eingeweiht wird, Hopp wird Steuerhinterziehung nachgewiesen und er muss die Millionen aus seinem Dorf wieder abziehen, Hoffenheim wird aus dem Vereinsregister gestrichen, der KSV steigt sofort in die zweite Liga auf und wird doch schon 2010 Weltpokalsieger, 2012 wird die Hütt-Arena mit 60.000 Plätzen anstelle der Eissporthalle eingeweiht, die Protexleute werden komplett zur Bewachung einer Baumschule abgezogen und die Fans kontrollieren sich am Einlass demnächst selbst, während sich die Grün-Weißen sich als Cheerleader betätigen, Kassel wird Bundeshauptstadt...

So, ich glaube ich sollte mal ins Bett gehen... Nacht
muahhhhh iss das geil :lol: :lol: :lol:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Mai 2007, 18:02

gut, dann gewinnen wir natürlich 2:1 :wink: 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

aks03.Waldi
Beitrag von aks03.Waldi » 2. Mai 2007, 19:57

Das gibt ein 2 zu 0 für unsere Löwen
Bild

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

smie

10 liter

Beitrag von smie » 2. Mai 2007, 20:36

10 liter pro punkt??? :o :o :o
also ich bin der meinung das spiel gegen reutlingen ist doch sozusagen ein 6 punkte spiel oder? :lol:
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg

Shooter

Beitrag von Shooter » 2. Mai 2007, 21:19

KSV: 1
SSV: 0

Wird kein schönes Spiel, aber ein wichtiger Sieg. Und diesmal macht Julio in der 87. Minute das Tor... :wink:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten