37 oder 46 Punkte!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jens

Beitrag von Jens » 2. Mai 2007, 16:59

MW hat geschrieben:
Jens hat geschrieben: Schade eigentlich, dass es im Gegensatz zur Oberliga Hessen in der RLS keinen Ligapokal gibt. Sonst kämen da noch mal ganz andere Überlegungen ins Spiel, denn selbst Platz 3 oder 4 wäre inzwischen ja noch locker drin :wink: ...
*hust*
Bild Bild

Ja,ja ich bin ein verbitterter alter Mann.............Bild
Lange keine Bierdusche mehr gekricht, was :P :D ?

MW

Beitrag von MW » 2. Mai 2007, 17:21

casseler hat geschrieben:wie siehtn das aus ist eine "klassenerhaltparty" am rathaus geplant?
Das meinst du doch nicht ernst ,oder?

Arnee

Beitrag von Arnee » 2. Mai 2007, 17:28

Laß da mal schön weiterhin den ECK feiern!Würde es besser finden wenn der KSV bei sich am Stadion feiert!

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 2. Mai 2007, 17:32

MW hat geschrieben:
casseler hat geschrieben:wie siehtn das aus ist eine "klassenerhaltparty" am rathaus geplant?
warum? Ist doch nicht so abwegig. Schließlich haben unsere Löwen ja nun wirklich für Furore gesorgt und unsere schöne Stadt mehr als würdig vertreten. Viel viel mehr ist erreicht als man erwarten konnte.
Denke schon, dass Bertram wieder einen Empfang gibt.
(Hat er übrigens für die Huskies kürzlich auch getan. Fragt sich nur weshalb bloß :roll: )

Gruß
Nordkassler
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

MW

Beitrag von MW » 2. Mai 2007, 17:38

nordkassler hat geschrieben:
MW hat geschrieben:
warum? Ist doch nicht so abwegig. Schließlich haben unsere Löwen ja nun wirklich für Furore gesorgt und unsere schöne Stadt mehr als würdig vertreten. Viel viel mehr ist erreicht als man erwarten konnte.
Denke schon, dass Bertram wieder einen Empfang gibt.
(Hat er übrigens für die Huskies kürzlich auch getan. Fragt sich nur weshalb bloß :roll: )

Gruß
Nordkassler
Nee,nee! Bei aller Liebe,aber wenn sowas allen A*sch lang gemacht wird,dann wird es affig!Dann ist es einfach nix mehr besonderes.Lasst uns mal schön selber feiern,ganz ohne öffentlichen Pomp und Protz.
Das können wir doch ganz gut,oder? 8)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Mai 2007, 17:39

Arnee hat geschrieben:Laß da mal schön weiterhin den ECK feiern!Würde es besser finden wenn der KSV bei sich am Stadion feiert!
soweit ich weiß ist am letzten spieltag (gegen 1860) eine "nichtabstiegsparty" (mit mannschaft und fans) - nach spielende aufn stadionvorplatz - geplant.... :o sollten wir am samstag gewinnen wird es die party (lt. sam im reutlingen thread ) schon nach dem reutlingen spiel geben mit freibier..... 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Jens

Beitrag von Jens » 2. Mai 2007, 17:54

So großartig der Klassenerhalt für uns auch ist, ist es ja kein (greifbarer) Erfolg im engeren Sinne. Also es hat sich ja nichts geändert. Deswegen wird es mit Sicherheit keinen Empfang im/am Rathaus geben.

Sowas könnte ich mir im Falle der Quali für die eingleisige 3. Liga vorstellen, das wäre dann ja wie ein Aufstieg und damit was ganz Anderes.
Joh 14,6

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 2. Mai 2007, 18:35

Hat er übrigens für die Huskies kürzlich auch getan. Fragt sich nur weshalb bloß?
Na, weil die Huskies ebenfalls den Klassenerhalt geschafft haben...!!! :wink:

Antworten