Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
apoiador
Beitrag von apoiador » 15. Apr 2007, 13:56

_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Aber schaffen könne mähs?
wir hatten doch mal einen siegener hier? der könnte die strecke mal ablaufen.. 8)
trotzdem.

Pader-Löwe

Beitrag von Pader-Löwe » 15. Apr 2007, 14:45

Weiß jemand Näheres über die Strecke vom Bahnhof in Siegen bis zum Stadion, wie legt man den Weg am besten zurück?
Die Suche auf der Homepage der Bahn macht mich nicht wirklich schlauer...
Laut Siegener Homepage sind wohl die Pendelbusse die einzige Möglichkeit, aber wenn man es eilig hat, sind die Dinger nicht gerade praktisch.

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 15. Apr 2007, 16:20

hauptstrasse runter richtung innenstadt. dann rechts und dann an ner kreuzung links. ist auch beschildert

So hats mir ein Siegener-ICQ-"Kollege" geschildert :wink:

Siegener

Beitrag von Siegener » 15. Apr 2007, 16:31

Ich gehe mal fest davon aus, dass man euch nach dem Spiel einen eigenen Bus in den "Gästekäfig" stellen wird, der euch zum Bahnhof bringt.

Pader-Löwe

Beitrag von Pader-Löwe » 15. Apr 2007, 21:26

Das wäre gut, danke für die Antwort!

@KSV-Crew:
Danke, aber das sind knappe vier Kilometer, also wohl ein bisschen viel zu Fuß. :oops:

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 15. Apr 2007, 21:32

Was willstn machen? Wenn keine Busse gestellt werden, müssen wir wohl laufen....

Pader-Löwe

Beitrag von Pader-Löwe » 15. Apr 2007, 21:42

Nein es fahren ja an jedem Spieltag Pendelbusse laut der Homepage der Sportfreunde Siegen.

http://www.sportfreunde-online.de/ivolu ... index.html

Ich komme ja aus ganz anderer Richtung, deshalb müsste ich alleine bis zum Stadion laufen, da nehme ich dann doch lieber den Bus. :wink:
Nach dem Spiel ein Shuttlebus für die Gästefans wäre natürlich ideal, aber nun gut, wir werdens sehen.

jim pansen

Beitrag von jim pansen » 15. Apr 2007, 22:59

Pader-Löwe hat geschrieben:Nein es fahren ja an jedem Spieltag Pendelbusse laut der Homepage der Sportfreunde Siegen.

http://www.sportfreunde-online.de/ivolu ... index.html

Ich komme ja aus ganz anderer Richtung, deshalb müsste ich alleine bis zum Stadion laufen, da nehme ich dann doch lieber den Bus. :wink:
Nach dem Spiel ein Shuttlebus für die Gästefans wäre natürlich ideal, aber nun gut, wir werdens sehen.
fährst du von paderborn aus??ich fahre von münster aus..vll kann man sich da ja absprechen..

Antworten