Regionalliga 2007/08

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
noco82

Beitrag von noco82 » 30. Apr 2007, 18:18

Vielleicht kommen wir ja noch in die Nord, nehmen wir nur mal an es steigen Unterhachingen, Burghausen und Offenbach ab.
Das wären 3 Süd- Absteiger. Und wer ist der nördlichste der Südgruppe? Genau- wir! :o

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Apr 2007, 18:24

gerade in der rl nord werden die vereine (die dieses jahr scheitern) aufrüsten wie die bekloppten um in die 3. liga zu kommen - das wäre sehr schade wenn wir in die nord müssten... da wird es jede menge eschborn beispiele geben :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

country

Beitrag von country » 30. Apr 2007, 19:26

@noco82

...gute Idee euer KSV in die RL Nord. Anschließend, garantiert, wieder in der 4.klassigen RL Süd... :wink:
Einige KSV-Fans verstehe ich nicht. Ich dachte immer, ihr wollt in die 3.BL.. :lol: BerndRWS82 hat recht, im Norden wird aufgerüstet, da wird der KSV nur zwischen Platz 12-14 "einlaufen" Im Süden sind die Chancen auf Platz 10 wesentlich größer. Aber, wie gesagt, für ein "paar" -zugegeben- interessante Spiele, risikiert man offenbar bei einigen die Zukunft des Vereins... unbegreiflich!!
Zuletzt geändert von country am 30. Apr 2007, 19:30, insgesamt 2-mal geändert.

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 30. Apr 2007, 19:26

@Bernd
da wirst du wohl mit recht haben :evil: leider
Zuletzt geändert von Hellboy am 30. Apr 2007, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 30. Apr 2007, 19:27

@country
meinst du etwa ihr werdet oben mitspielen
Ich lach mich schief :lol: :lol: :lol: :lol:
Treu für immer

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 30. Apr 2007, 19:34

noco82 hat geschrieben:Vielleicht kommen wir ja noch in die Nord, nehmen wir nur mal an es steigen Unterhachingen, Burghausen und Offenbach ab.
Das wären 3 Süd- Absteiger. Und wer ist der nördlichste der Südgruppe? Genau- wir! :o
hoff lieber das wir in der süd bleiben das wird einfacher will ich nicht sagen aber in der nord wird mann keine chance haben weil die vereine viel mehr finanzkraft haben.
Treu für immer

country

Beitrag von country » 30. Apr 2007, 19:36

@MarcusOrdner

sag´ mal kannst Du lesen ? Ich hoffe ja ! Ich denke, sogar, dass Du das verstehst, was Du liest. Jetzt erkläre mir mal plausibel, wie Du aus meinem Beitrag "herauslesen" kannst, dass wir "oben mitspielen" wollen. Ich habe mit keiner Silbe unseren Verein erwähnt. Was soll also diese Provokation ?
Aber zu Deiner Beruhigung, einige haben ja schon "wieder die Hosen voll" ob unserer zahlreichen Sponsoren, der FSV Frankfurt wird nicht um einen Platz in der 3.BL spielen... Da es sportlich ja auch keine Absteiger gibt, werden wir die kommende Saison völlig entspannt angehen. Sollten wir widererwartend dennoch auf einem "Quali"-Platz landen ? Na, ja, dann "nehmen" wir das "Geschenk" gerne mit. Wir werden in jedem Falle nicht "aufrüsten", sondern richten uns auf eine mehrjährige 4.klassige RL-Zeit ein... :wink:

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 30. Apr 2007, 19:38

country hat geschrieben:Einige KSV-Fans verstehe ich nicht. Ich dachte immer, ihr wollt in die 3.BL.. :lol: BerndRWS82 hat recht, im Norden wird aufgerüstet, da wird der KSV nur zwischen Platz 12-14 "einlaufen" Im Süden sind die Chancen auf Platz 10 wesentlich größer. Aber, wie gesagt, für ein "paar" -zugegeben- interessante Spiele, risikiert man offenbar bei einigen die Zukunft des Vereins... unbegreiflich!!
Bei wem liest du denn raus, dass er in die Regionallgia Nord will?
Paar Leute haben aufgezeigt, dass es vielleicht passieren kann, dass man da reinrutscht. Aber Freunde darüber habe ich noch nicht gesehen.

Antworten