Scheiße, da bin ich Samstag auch noch nichtmal mehr da!
Dieser Teil an dem Beitrag hat mir am besten gefallen. Ich denke, das ist eine Einstellung, die man als Fan viel öfter an den Tag legen sollte, auch wenn's schwer fällt. Manchmal ist es natürlich leichter gesagt als getan. Ich hatte z.B. in Stuttgart auch so meine Probleme mit den Sicherheitsleuten, wäre fast nicht rein gekommen. Da hat vermutlich vieles gepasst; die Typen waren Scheiße drauf, und ich hatte möglicherweise auch nicht meinen besten Tag. In Reutlingen ging es einem auch an die Wäsche, als ob man bei einer Straftat auf frischer Tat ertappt worden wäre, was mir aber ziemlich egal war. Ich hab' gedacht, dass man es eh nicht ändern kann, und fertig. Vermutlich braucht man heute einfach eine gewisse Gleichgültigkeit in solchen Situationen, sonst kommt man aus dem Aufregen nicht mehr raus und man macht alles nur noch schlimmer.Alter Schwede hat geschrieben:...
Wärs nicht viel schöner, auch noch bei der zehnten Visitation milde zu lächeln, dem Kerle zu signalisieren, wie egal Dir das alles ist und das Du drüber stehst? Was meinst Du, wie solche Leute das wurmt.
...