Günter geht - Bericht im Extra Tip

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 3. Nov 2006, 16:47

Das ist alles wie ein Albtraum, Günter du darst nicht gehen!!!! :cry: :( :( :( :( :(

Scheiße, da bin ich Samstag auch noch nichtmal mehr da!

Jens

Beitrag von Jens » 3. Nov 2006, 18:43

Alter Schwede hat geschrieben:...
Wärs nicht viel schöner, auch noch bei der zehnten Visitation milde zu lächeln, dem Kerle zu signalisieren, wie egal Dir das alles ist und das Du drüber stehst? Was meinst Du, wie solche Leute das wurmt.
...
Dieser Teil an dem Beitrag hat mir am besten gefallen. Ich denke, das ist eine Einstellung, die man als Fan viel öfter an den Tag legen sollte, auch wenn's schwer fällt. Manchmal ist es natürlich leichter gesagt als getan. Ich hatte z.B. in Stuttgart auch so meine Probleme mit den Sicherheitsleuten, wäre fast nicht rein gekommen. Da hat vermutlich vieles gepasst; die Typen waren Scheiße drauf, und ich hatte möglicherweise auch nicht meinen besten Tag. In Reutlingen ging es einem auch an die Wäsche, als ob man bei einer Straftat auf frischer Tat ertappt worden wäre, was mir aber ziemlich egal war. Ich hab' gedacht, dass man es eh nicht ändern kann, und fertig. Vermutlich braucht man heute einfach eine gewisse Gleichgültigkeit in solchen Situationen, sonst kommt man aus dem Aufregen nicht mehr raus und man macht alles nur noch schlimmer.

Das hatte natürlich jetzt nicht ganz soviel mit dem eigentlichen Thema zu tun, sorry! Ich wollt's halt nur mal dem gemeinen Fan mit auf den Weg geben.
Joh 14,6

Roadking

Beitrag von Roadking » 4. Nov 2006, 10:02

Schade schade,aber um an Gott zu glauben muss man auch nicht jeden Sonntag in die Kirche rennen,wenn einem der Pfarrer nicht zusagt.

Alles alles Gute !
RWG
Berni
---------------------------------------------

Engel91

Beitrag von Engel91 » 4. Nov 2006, 11:49

Hallo Günther,

ich kann das irgendwie noch gar nicht richtig fassen. Ich denke dieser Schritt ist nicht der richtige. Das meine ich nicht für die Sache oder für andere, sondern einfach nur für Dich. Deinen Frust und alles was das ausgelöst hat kann ich gut verstehen, jedoch solltest Du auch jetzt (wie sonst auch) dein Herz in die Hand nehmen und weiter deinem Hobby und deiner Liebe nachgehen. Versuch über diese anderen Unwissenden weiter hinwegzuschauen und leb dein eigenes Leben. Auch wenn es sicherlich im Moment sehr hart ist! Einen Fehler nicht zu korrigieren ist wirklich ein weiterer Fehler. Wir müssen zusammen halten. "in guten wie in schlechten Tagen" (oder wie war das?). Das Leben ist einmalig und wer weis was im nächsten Leben passiert? Vielleicht wirst Du ein SGE, OFC oder SVD Fan? (oh Schreck-war nur ein Scherz!). Leb daher dein Leben und mach was dir Spass macht-geh zum KSV! Wir würden uns alle freuen.

Gruss aus Wolfhagen
[/url]

sonderzug

Beitrag von sonderzug » 4. Nov 2006, 13:40

hallo zusammen! ich denke, es wäre klug von günni, wenn er mal abwartet, ob sich von vereinsseite etwas tut. andernfalls hätte sein fernbleiben leider keine wieterreichende wirkung. vorausgestzt natürlich, es geht ihm überhaupt darum. sollte die vereinsseite in diesem punkt nichts für günni respektive die ganze fangemeinde tun, wäre das fast schon ne bankrotterklärung. ohne fans ist der KSV tot!
lieber günni, nimm deine fahne und komm ins wohnzimmer!
in knapp zwei stunden wird alles besser, wir werden es erleben...

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 4. Nov 2006, 14:24

Hallo Löwen und liebe Freunde!
Alles was Ihr hier geschrieben habt, hat mich sehr gerührt und ich freue mich darüber daß ich Euch nicht gleichgültig bin. Eigentlich müßte ich jetzt noch eine ganze Menge dazu sagen, aber ich hab` leider keine Zeit dazu. In 66 Minuten fängt das Spiel gegen Pirmasens an und da muß ich jetzt hin... :wink: :wink: :wink:
Also dann bis gleich!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Wolfhagerlöwe

Beitrag von Wolfhagerlöwe » 5. Nov 2006, 16:16

Hallo Günther,

fand ich gut, dass du gestern dann doch noch reingegangen bist. Hoffe bleibst weiterhin dabei.

RWG

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 5. Nov 2006, 23:31

Roadking hat geschrieben:Schade schade,aber um an Gott zu glauben muss man auch nicht jeden Sonntag in die Kirche rennen,wenn einem der Pfarrer nicht zusagt.

Alles alles Gute !
Beim Fussball zählt das aber nur für Dauerkartenbesitzer. Von den anderen "Interessierten" gibt es schon genug. :o

Antworten