KSV Hessen - Eintracht Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sossenheimer

Beitrag von sossenheimer » 23. Jul 2006, 18:44

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Tippe auf eine Hand voll von Eintracht-Hansels...ca. 25!
Bist ein echter Insider 8)

amigoKS
Beitrag von amigoKS » 23. Jul 2006, 19:03

sehr gute leistung unserer löwen!

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 23. Jul 2006, 19:20

Gute Leistung heute. Lässt hoffen auf mehr.

2 Fragen:
1. Ist es denn so, dass die Einnahmen dem KSV zu Gute kommen?
2. Weiß jemand, ob auch in der Saison die Nordkurve offen bleiben wird?

jennemann rws

Beitrag von jennemann rws » 23. Jul 2006, 19:22

@Stehplatznörgler: Ja die Nordkurve wird geöffnet!

Buhtzi

Beitrag von Buhtzi » 23. Jul 2006, 19:24

Also von den Eintrachtlern waren höchstens 200 aus Frankfurt!!! Die restlichen Eintrachtfans kamen doch aus der Umgebung von Kassel!!! War ansonsten ein recht netter Sommerkick! Spiel von beiden recht gut. Kassel hat gute Ansätze gezeigt und verdient die beiden Tore gemacht. Von Frankfurt hätte ich ein bisschen mehr erwartet. Aber die Jungs sind ja auch voll im Stress und ich muss es auch nochmal sagen: Es ist nicht selbstverständlich ... bla bla bla!!! :roll: :roll: :roll: :wink: :wink: :wink:
Ich denke, wenn ihr Euch in der Regionalliga auch so präsentiert, ist der Klassenerhalt allemal machbar!!! Eure Stimmung war auch recht gut und für ein Freundschaftsspiel sehr ordentlich.
Ich fand es einfach nur schön, seit gut 2 Monaten mal wieder ein Fußballspiel live gesehen so haben!!! Wird demnächst ja wieder häufiger vorkommen :D

sepp

Beitrag von sepp » 23. Jul 2006, 19:35

Gute Leistung von den jungen Wilden. Mit dem Spiel konnte man durchaus zufrieden sein. Hätte man die Chancen noch ein bisschen besser genutzt, hätte man sogar gewinnen können.

Schwach fand ich den Frankfurter Anhang. Haben zwar den Gästeblock wie erwartet gut gefüllt, aber zu hören waren sie nur 2-3 mal. Auf Kasseler Seite die Stimmung auch eher mau.
Naja, war halt ein Freundschaftspiel und außerdem war kein Trommler vor Ort.

Was war nach dem Spiel genau los ?
Das Sicherheitskonzept war schlecht. Man hätte die Frankfurter nach dem Spiel ruhig noch eine Weile im Block lassen können. :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

corax
Beitrag von corax » 23. Jul 2006, 19:58

Ham auf jeden Fall schön gespielt, dennoch muss man sagen das es bei den Frankfurtern abgeklärter und rutinierter aussah, was natürlich auch kein Wunder ist ;)
Aber warn schönes Spiel, gab genug Tore, Stimmung war auch ganz gut... Was will man mehr? :)

amigoKS
Beitrag von amigoKS » 23. Jul 2006, 20:01

naja stimmung war nicht so gut, lag bestimmt dran weil es so heiß war... :wink: aber ne bessere stimmung wie die sge hatten wir allemal!, achso die trommeln haben mir auch gefehlt :(

Antworten