Hessenlöwe für 1 Euro ?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Sollte der Hessenlöwe demnächst was kosten dürfen?

Ja klar das hat das Heft und der Verein verdient
32
60%
So wichtig ist mir das Stadionheft garnicht
13
25%
Hab ich denn einen Geldscheisser?
8
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 20. Jun 2006, 12:59

Hallo Löwen!
Es hat zwar nicht direkt mit dem Thema zu tun, aber ich habe aus sicherer Quelle, daß sich an der Aufmachung des Hessenlöwen in der nächsten Saison einiges ändern wird und daß es ihn wieder regelmäßig zu den Heimspielen gibt.
Einen Euro pro Heftchen - Sorry Hombi, es rutscht mir immer wieder raus - ich meine natürlich einen Euro pro Magazin würde ich schon bezahlen.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Roadking

Beitrag von Roadking » 20. Jun 2006, 19:28

Für den Hessenlöwen würde ich gern auch was bezahlen.

Übrigens dürfte die allererste Regionalligaausgabe mal als besonders wertvoll gelten.Da bin ich mir ganz sicher !

Oder irre ich Lämmi ? :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 20. Jun 2006, 21:37

panthera hat geschrieben:ich fände es auch ok einen unkostenbeitrag zu leisten... 8)
was bitte sind unkosten? :wink:

Roadking

Beitrag von Roadking » 20. Jun 2006, 23:50

Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Löwen!
Es hat zwar nicht direkt mit dem Thema zu tun, aber ich habe aus sicherer Quelle, daß sich an der Aufmachung des Hessenlöwen in der nächsten Saison einiges ändern wird und daß es ihn wieder regelmäßig zu den Heimspielen gibt.
Einen Euro pro Heftchen - Sorry Hombi, es rutscht mir immer wieder raus - ich meine natürlich einen Euro pro Magazin würde ich schon bezahlen.
RWG
Günter
@Günter Kratz:

Hattest früher wohl auch eine Truhe voller Fix&Foxi,Micky Mouse,Sigurd und Superman-HEFTCHEN ??? :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 23. Jun 2006, 12:50

Roadking hat geschrieben:@Günter Kratz:
Hattest früher wohl auch eine Truhe voller Fix&Foxi,Micky Mouse,Sigurd und Superman-HEFTCHEN ??? :lol:
Nä, nä Bernie, solche bunten Heftchen hatte ich nicht, aber ich habe gut 2.000 Perry Rhodan Heftchen. Teilweise sogar noch die Erstauflage aus den 60ern. Neben dem KSV bin ein großer SciFi Fan! Das lag anfangs Haupsächlich am "Raumschiff Orion" und seiner tollkühnen Besatzung... :lol:
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Waldo...
...Meinung aus der Ferne

Beitrag von Waldo... » 24. Jun 2006, 13:45

so, wenn ihr jetzt mit euren Heftchen fertig seit, gehts wieder zur Tagesordnung.
Wenn ich mich recht an die goldenen Jahre erinnere, hat das kleine Blatt zu den Heimspielen schon damals 2 Mark gekostet (..lasse mich aber gerne belehren, wenn ich mich täusche). Also wird`s Zeit, das wir dafür wieder zahlen!!! Was gibt`s eigentlich überhaupt noch umsonst? In PB hat das Stadionheft in Reg.-Liga schon 2,-€ gekostet.
Und bloß keine Werbung rausstreichen. Diese Vorschläge haben mir sofort Stirnrunzeln bereitet. Stelle ich mir auch ganz witzig vor - den Gönnern und Werbepartnern anzukündigen, mann möchte auf Ihre Inserate verzichten weil es nicht im allegmeinen Interesse wäre, der Verein auf`s Moos verzichten kann und einige Fans sich durch Ihre Werbung genervt fühlten :-? :-?
Im Gegenteil! ...etwas wertiger aufarbeiten und die Preise der Inserate anheben mit der Argumentation, den Anzeigenpartnern gegenüber, es habe eine deutlich gesteigerte Wertigkeit durch den Kaufpreis von nem €uro. Und übrigens, versteckt sich hinter den meisten Inseraten, primär kein Kundenfang sondern die UNTERSTÜTZUNG der Löwen...nette Grüße an die alte Heimat
...an der Hand vom Opa`zum ersten mal ins Stadion. Nach über dreißig Jahren immer noch LÖWE mit LeibundSeele. Der Opa, ist leider nicht mehr dabei. Danke, Opa!

Antworten