Usta wechsel zum Ksv Hessen Kassel perfekt?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 9. Jan 2006, 20:52

Den Adi kannst da rausnehmen, der musste beim OFC gehen nachdem er mal nach dem Training ne kleine Kabinenfeier hatte :lol:

Beim Rest stimm ich Dir zu :wink:

Verkäufer

Beitrag von Verkäufer » 11. Jan 2006, 00:08

Bernd RWS 82 hat geschrieben:egal wieviel nike den bauern gibt - die werden nie erfolg haben, weil da selbstdarsteller zu hauf am werke und zu gange sind, egal ob oben oder aufn platz! :o :o
und du meinst das ist hier beim KSV Hessen anders ???
Schau dir doch mal die Verantwortlichen an...ein Selbstdarsteller am nächsten...ich hab das aus nächster nähe erleben dürfen...
nix für ungut aber bei jedem verein gibt es selbstdarsteller.

Verkäufer

Beitrag von Verkäufer » 11. Jan 2006, 01:54

Immer die selbe Leier...

Jedem seine Meinung, ok, aber musst Du Deine Abneigung gegen den Vorstand in 10 von 13 Beiträgen zum Ausdruck bringen? :roll:
Ich bin ehr schreibfaul...lese mehr.
Wenn ich hier mal was schreibe ist das ehr ne spontane sache und das betrifft meist den vorstand.
Hatte keine Lust jetzt zu schreiben das ich es für absoluten schwachsinn halte ein sagen wir Vorsichtig sehr bedenklichen Söldner Charakter wie Usta zu holen...
Meine Meinung zu teilen des Vorstands beruht schon auf persönlichen Ereignissen und nicht nur aus sinnfreiem langeweile pöbeln :roll:

nix für ungut

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Jan 2006, 14:33

@verkäufer
das sind bestimmt diese postings die treue 2005 gemeint hat - eher schreibfaul, aber wenns drum geht mal gegen den vorstand zu pöbeln poste ich mal - aber keinen ***** in der hose sich zu outen. ich kenne auch einige vom vorstand und da sind bestimmt keine selbstdarsteller am werk, weil diese menschen den verein lieben. also erzähle was präzise an fakten auf oder bleib bitte bei deiner schreibfaulheit und verschone uns mit so einem larifariposting :x
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 11. Jan 2006, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Jan 2006, 14:44

aaah jetzt ja :oops:
sorry michel :wink:
so ist es besser - bin seit 3.00 uhr wach - wenn man das geld nicht brauchen würde..... :( nehme ersteinmal ne mütze schlaf :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Verkäufer

Beitrag von Verkäufer » 12. Jan 2006, 02:14

Bernd RWS 82 hat geschrieben:@verkäufer
das sind bestimmt diese postings die treue 2005 gemeint hat - eher schreibfaul, aber wenns drum geht mal gegen den vorstand zu pöbeln poste ich mal - aber keinen ***** in der hose sich zu outen. ich kenne auch einige vom vorstand und da sind bestimmt keine selbstdarsteller am werk, weil diese menschen den verein lieben. also erzähle was präzise an fakten auf oder bleib bitte bei deiner schreibfaulheit und verschone uns mit so einem larifariposting :x
also erstmal hab ich nicht gegen irgendwen gepöbelt sonder zunächst rein die frage gestellt, ob du denkst, das das beim KSV mit den selbstdarstellern anders ist. oder auch bei irgend einem anderen verein.

lauf du mal nach nem spiel durch den VIP Raum. Weiß nicht ob das das Vergnügen schonmal hattest.
Wo sport ist sind selbstdarsteller im umfeld, das ist beim ksv nicht anders. so seh ich das.
gut ist jetzt auch ne frage wie man selbstdarsteller definiert.
ich werd jetzt hier nicht mit namen um mich werfen weil das ausarten würde und auch nicht das thema dieses beitrags ist.
Aber glaub mir ich persönlich habe meine bitteren erfahrungen mit den oberen des KSV gemacht...

Da wird, vielleicht auch manchmal unbewusst, viel persönliches bzw. persönliche eitelkeiten in den vordergrund gestellt.
Ich hatte manchmal den eindruck, dass da durchaus persönliche Anliegen vor denen des ksv stehen. ob das mit absicht oder aus mangelder weitsicht geschieht entzieht sich (leider) meines wissens.

Beim ksv fehlt der "starke Mann" den jeder verein braucht um es nach oben zu schaffen. jemand der die interessen des ksv über eigene oder die von sponsoren etc. stellt und nicht da ist um sich beliebt zu machen.
ein profi der vielleicht nicht mal ksv fan ist als "sportmanager".
jemand mit dem blick fürs große ganze der dieser provinzpolitik hinter den kulissen einen riegel vorschiebt. denn nichts anderes findet da überall statt. das kann ich dir aus persönlicher erfahrung sagen.
und da gibt es genügend die das ähnlich sehen, wenn sie es vielleicht nicht laut sagen...kenne da so ein zwei sponsoren...aber das ist ein anderes thema.

oder frag mal chala was der über seinen abgang beim ksv sagt wenn er nicht grad mit nem hna reporter spricht sondern mit leuten mit denen er gut kann... die hilfe für ihn in allen ehren aber wie man ihn hier abserviert hat spricht für die defizite beim ksv.

jetzt hab ich schon wieder viel mehr geschrieben als ich wollte und bin schon wieder vom thema weggedriftet...

Solltest du soo scharf darauf sein das zu diskutieren, und ich meine das im verbalen sinne :wink: können wir das beim rückrunden anfang gerne tun. bin eigentlich regelmäßig im stadion und kenne zumindest
2 der forum stammuser persönlich...also der kontakt ließe sich da herstellen.

in sofern

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 12. Jan 2006, 08:28

@Verkäufer: Dann will ich mich auch mal zu Deinen Ausführungen äußern.
Da es in Deinem Posting in erster Linie um die Vorstandsmitglieder geht, werde ich Dir mal einige Fakten vor Augen halten.

Holger Günther: Ein Mann der "ersten Stunde". Er hält sich zwar immer im Hintergrund, ist aber aufgrund seiner Verdienste und verschiedenen Tätigkeiten für den Verein eine wichtige Stütze. Er wurde noch von Holger Brück überredet mit ins KSV Boot zu kommen.Er ist sich auch nicht zu schade, nachts aufzu stehen und mal eben nach Frankfurt zu fahren um Spielerpässe rechtzeitig zu besorgen.

Jochen Gabriel: Der Mann mit der größten Fannähe. Ist immer(auch in schwierigen Situationen) bereit mit den Fans zu diskutieren.Hat jederzeit ein offenes Ohr. Wer Ihn einmal bei einem Löwenspiel erlebt hat, weiß wie er leidet.Ist u.a. für die Sponsorenpflege zuständig.

Jens Rose: Der von Dir angesprochene "Macher". Sein Engagement für den Verein in Form von finanziellen Zuwendungen und Zeit die er in den Verein steckt sind wohl kaum noch zu toppen. Er hat die meisten Verhandlungsgespräche geführt und ist für den Verein fast mehr unterwegs als für seine eigene Firma. Ist auch gegenüber dem Fan jederzeit diskussionsbereit.Die Seele des Vereins.

Rose und Gabriel haben vor einigen Jahren selbst noch im Fanblock gestanden und wissen von was Sie reden. Alle 3 zusammen engagieren sich über das normale Maß hinaus für den Verein. Als häufiger Besucher des VIP Raums kann ich Deine Argumente überhaupt nicht nachvollziehen. Deine "Anschuldigungen" sind absolut nicht haltbar und entbehren jeglicher Grundlage.
Für wen es zutreffen kann, sind einige Sponsoren. Da will ich Dir auch nicht wiedersprechen. Aber das hat nichts mit o.a. Vordtandsmitgliedern zu tun.

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 12. Jan 2006, 11:04

Hi Achim,

kann es sein, das Verkäufer ein ehemaliger Spieler ist, der noch eine Rechnung offen hat??? Das würde doch einiges erklären. Es kann eben leider nicht jeder mit der offenen und fairen Art unseres Vorstandes.

Antworten