Bernd RWS 82 hat geschrieben:@verkäufer
das sind bestimmt diese postings die treue 2005 gemeint hat - eher schreibfaul, aber wenns drum geht mal gegen den vorstand zu pöbeln poste ich mal - aber keinen ***** in der hose sich zu outen. ich kenne auch einige vom vorstand und da sind bestimmt keine selbstdarsteller am werk, weil diese menschen den verein lieben. also erzähle was präzise an fakten auf oder bleib bitte bei deiner schreibfaulheit und verschone uns mit so einem larifariposting

also erstmal hab ich nicht gegen irgendwen gepöbelt sonder zunächst rein die frage gestellt, ob du denkst, das das beim KSV mit den selbstdarstellern anders ist. oder auch bei irgend einem anderen verein.
lauf du mal nach nem spiel durch den VIP Raum. Weiß nicht ob das das Vergnügen schonmal hattest.
Wo sport ist sind selbstdarsteller im umfeld, das ist beim ksv nicht anders. so seh ich das.
gut ist jetzt auch ne frage wie man selbstdarsteller definiert.
ich werd jetzt hier nicht mit namen um mich werfen weil das ausarten würde und auch nicht das thema dieses beitrags ist.
Aber glaub mir ich persönlich habe meine bitteren erfahrungen mit den oberen des KSV gemacht...
Da wird, vielleicht auch manchmal unbewusst, viel persönliches bzw. persönliche eitelkeiten in den vordergrund gestellt.
Ich hatte manchmal den eindruck, dass da durchaus persönliche Anliegen vor denen des ksv stehen. ob das mit absicht oder aus mangelder weitsicht geschieht entzieht sich (leider) meines wissens.
Beim ksv fehlt der "starke Mann" den jeder verein braucht um es nach oben zu schaffen. jemand der die interessen des ksv über eigene oder die von sponsoren etc. stellt und nicht da ist um sich beliebt zu machen.
ein profi der vielleicht nicht mal ksv fan ist als "sportmanager".
jemand mit dem blick fürs große ganze der dieser provinzpolitik hinter den kulissen einen riegel vorschiebt. denn nichts anderes findet da überall statt. das kann ich dir aus persönlicher erfahrung sagen.
und da gibt es genügend die das ähnlich sehen, wenn sie es vielleicht nicht laut sagen...kenne da so ein zwei sponsoren...aber das ist ein anderes thema.
oder frag mal chala was der über seinen abgang beim ksv sagt wenn er nicht grad mit nem hna reporter spricht sondern mit leuten mit denen er gut kann... die hilfe für ihn in allen ehren aber wie man ihn hier abserviert hat spricht für die defizite beim ksv.
jetzt hab ich schon wieder viel mehr geschrieben als ich wollte und bin schon wieder vom thema weggedriftet...
Solltest du soo scharf darauf sein das zu diskutieren, und ich meine das im verbalen sinne

können wir das beim rückrunden anfang gerne tun. bin eigentlich regelmäßig im stadion und kenne zumindest
2 der forum stammuser persönlich...also der kontakt ließe sich da herstellen.
in sofern