Naja, aber Prachtexemplare waren da einige gerade nicht, zumindest was ich auf dem Cover gesehen habe.Krugster hat geschrieben:Ist doch egal woher, hauptsache halb nacktpitscher hat geschrieben: Ich habe mir den Kalender mit den halbnackten Weibern gekauft. Natürlich nur, weil die Hälfte an Chala geht. Als ich mir das Ding auf dem Heimweg näher angesehen habe, fiel mir auf, dass das von der Frauenlandesligamannschaft von Bad Wildungen ist.Was haben wir mit denen zu tun?
Kassel-Ober-Roden
-
Deshalb waren sie ja auch nur halbnackt !Der Don hat geschrieben:Naja, aber Prachtexemplare waren da einige gerade nicht, zumindest was ich auf dem Cover gesehen habe.Krugster hat geschrieben:Ist doch egal woher, hauptsache halb nacktpitscher hat geschrieben: Ich habe mir den Kalender mit den halbnackten Weibern gekauft. Natürlich nur, weil die Hälfte an Chala geht. Als ich mir das Ding auf dem Heimweg näher angesehen habe, fiel mir auf, dass das von der Frauenlandesligamannschaft von Bad Wildungen ist.Was haben wir mit denen zu tun?

RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
-
-
2-3 ansprechende Mäuse sind schon dabei. Habe leider keinen Scanner sonst würde ich was reinstellen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Nichts. Na und?pitscher hat geschrieben: Als ich mir das Ding auf dem Heimweg näher angesehen habe, fiel mir auf, dass das von der Frauenlandesligamannschaft von Bad Wildungen ist.Was haben wir mit denen zu tun?

Nächstes mal gibs was von Eschborn.

Für alle die solch einen Kalender haben möchten. Morgen am Glühweinstand, ansonsten per PN an uns.
Zum anderen war Heute der Chala wieder richtig gut. Kerle 5 Tore.

-
Nee, mit `nem Sinclair.
Wer braucht denn heute noch `nen Scanner? Die Tasse von meinem Avatar hätte ich auch nie auf einen Scanner gekriegt...

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.