KSV Hessen - Buchonia Flieden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zuppler

Beitrag von Zuppler » 21. Okt 2005, 19:21

Bernd RWS 82 hat geschrieben:@zuppler
achim mein freund im winter werden sich einige personalfragen klären (trainer, olli adler, weiterer stürmer) - denke das beim momentanen tabellenrückstand die themen adler und stürmer sich von selbst erledigen :(
Und genau das denke ich nicht. Wie Du schon sagtest, beim momentanen Tabellenrückstand. Und ich bin überzeugt davon, das es in der Winterpause höchstens noch 6-7 Punkte sind.
Und wie ich schon mal sagte, in der Rückrunde wird eine ganz andere Löwenmannschaft auf dem Platz stehen.... :roll: :o

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Okt 2005, 19:26

deinen optimismus möchte ich haben :wink: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 21. Okt 2005, 20:05

Zuppler hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:@zuppler
achim mein freund im winter werden sich einige personalfragen klären (trainer, olli adler, weiterer stürmer) - denke das beim momentanen tabellenrückstand die themen adler und stürmer sich von selbst erledigen :(
Und genau das denke ich nicht. Wie Du schon sagtest, beim momentanen Tabellenrückstand. Und ich bin überzeugt davon, das es in der Winterpause höchstens noch 6-7 Punkte sind.
Und wie ich schon mal sagte, in der Rückrunde wird eine ganz andere Löwenmannschaft auf dem Platz stehen.... :roll: :o

RWG
Genau so sehe ich es auch
Das war erst gestern Thema
Bis zum Hinrundenende werden wir noch 3 Punkte gut machen,und nächstes Jahr richtig gut aus den Startlöchern kommen
Was Frankfurt daraus macht ,teht leider auf einem anderen Blatt

RWG Lämmi

Glowes

Beitrag von Glowes » 21. Okt 2005, 20:42

Lämmi hat geschrieben: Bis zum Hinrundenende werden wir noch 3 Punkte gut machen,und nächstes Jahr richtig gut aus den Startlöchern kommen
Ich würde alles dafür geben, wenn es so käme. Aber das leidige Thema "Wintertrainigsmöglichkeiten" stehen ziemlich gegen diese Prognose. Aber ich täusche mich in diesem Fall natürlich liebend gern. :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Okt 2005, 07:39

so sehe ich das auch lämmi, was frankfurt macht steht auf einem anderen blatt, aber man muß anerkennen das die einen starken stiefel spielen und wir zu blöd sind mal einen 3er einzufahren wenn die nur unentschieden spielen.... :evil:
und ob es hilft das in der rückrunde eine andere :roll: löwenmannschaft auf dem platz steht bezweifele ich, weil die leistungsschwankungen so stark sind, das (wenn man pech hat) mit noch mehr als 12 punkte rückstand auf den fsv da sitzt..... :o
achtet mal drauf was der fsv heute gegen affenburg macht und wie wir uns einen abbrechen wenn julio heute nicht spielt - das ist der unterschied zwischen anspruch und wirklichkeit, und der ist im moment leider mehr als tatsache :(
würde mich (wie alle anderen auch) gerne von der mannschaft eines besseren überzeugt werden - d.h. habe nichts dagegen wenn wir bis zum fsv spiel 6 punkte rückstand haben :wink:
..... dann stehen sich in der rückrunde die beiden aufstiegsaspiranten -finanzielle probleme gegen unmögliche trainingsmöglichkeit im winter -gegenüber :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 22. Okt 2005, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Okt 2005, 10:01

lt. hna spielt julio cesar definitiv nicht und fällt noch aus... :cry:
ein silberstreif am horizont - lt. hna scheint der ksv an tim würfel dran zu sein - ein guter mann der es bestimmt noch höher geschafft hätte wenn er diese fiese krankheit nicht bekommen hätte. der muß unbedingt wieder zu uns!! :o

Glowes

Beitrag von Glowes » 22. Okt 2005, 11:16

Bernd RWS 82 hat geschrieben:lt. hna spielt julio cesar definitiv nicht und fällt noch aus... :cry:
ein silberstreif am horizont - lt. hna scheint der ksv an tim würfel dran zu sein - ein guter mann der es bestimmt noch höher geschafft hätte wenn er diese fiese krankheit nicht bekommen hätte. der muß unbedingt wieder zu uns!! :o
Ich nehme mal an, dass es wieder in der Printausgabe steht, denn auf HNA.de kann ich dazu nix finden. Aber gebrüßen würde ich das auch!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

xilef
Beitrag von xilef » 22. Okt 2005, 11:35

Heute gibts ein klares 3:1 :roll:

Antworten