Eine Frage der Ehre - KSV Hessen Kassel - KSV Bauerntal
-
So voll wie die Haupttribüne ist, scheint das Bild gestellt. Davon ab ist unser Banner 1000 x besser.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Nachdem ich mich entschieden hatte nicht nach SGE zu fahren, habe ich mir das Spiel der Vorstädter gegen Karben angesehen. Jedoch nicht weil mich es interessiert hat, sondern weil ich Mitglied im FSV Wolfhagen bin und sehen wollte ob die unseren Platz kaputt machen. Somit habe ich auch keinen Eintritt bezahlt!!! Ich kann dazu sagen, dass Bauna total verdient verloren hat und Karben in allen belangen besser war. Bauna hatte nur zwei Standards und die waren drinne. Später habe ich aus einem Gespräch vom kleinen dicken Usta rausgehört, dass Sie auch alle unzufrieden sind, da nichts aus dem Mittelfeld kommt und so einer fehlen würde wie seinerzeit Chala bei uns!
Unter Berücksichtigung dieser Leistung und der Berichte der anderen Spiele, sollte uns bestimmt nicht bange sein vor dieser Mannschaft. Rudolph, Steffen und Usta würden mit so einer Leistung noch nicht einmal bei uns in der Landesliga spielen. Da jetzt auch unser Team (außer Super-Julio) wieder komplett ist, werden wir uns auch wieder stetig steigern und auch siegen! Und irgendwann müßte ja auch mal das Glück zurückkommen! Daher tippe ich auf ein 2 oder 3:1!
Zuschauer werden es auch bestimmt genug werden, weil einfach gaaaanz viele Leute in der Region dieses Spiel immer angucken, egal um wieviel es gerade geht. Schätze 3500!
Unter Berücksichtigung dieser Leistung und der Berichte der anderen Spiele, sollte uns bestimmt nicht bange sein vor dieser Mannschaft. Rudolph, Steffen und Usta würden mit so einer Leistung noch nicht einmal bei uns in der Landesliga spielen. Da jetzt auch unser Team (außer Super-Julio) wieder komplett ist, werden wir uns auch wieder stetig steigern und auch siegen! Und irgendwann müßte ja auch mal das Glück zurückkommen! Daher tippe ich auf ein 2 oder 3:1!
Zuschauer werden es auch bestimmt genug werden, weil einfach gaaaanz viele Leute in der Region dieses Spiel immer angucken, egal um wieviel es gerade geht. Schätze 3500!
-
Ich bin übrigens dafür, daß wir in dem Spiel den Hausmeister in den Sturm stellen. Es gibt im Team wohl niemanden, der weniger Motivation braucht, den Vorstädtern weh zu tun. Wenn er uns dann noch richtig helfen will, ist er im Sturm am besten aufgehoben. Denn wie kann er dennen am besten weh tun und uns helfen: in dem er drei Tore macht 

Junge, Junge, normalerweise sollte man auf so einen Mist gar nicht antworten......Ich habe die letzten 3 Jahre fast alle Stadien der 1.Liga,2.Liga,3.Liga und Teile der 4.Liga (nicht nur Hessen) besucht. Ich denke mal ich kann mir das bessere Bild von uns beiden machen. Fakt ist das wir in der 2.Liga von der Menge her nur mit Paderborn mithalten könnten. Selbst für Burghausen etc. reicht es nicht. Natürlich muß man hier die einmalige Darmstadt Aktion ausklammern, denn wer da alles dabei war zählt bei mir nicht unter dem festen Stamm. Ist ja auch nicht weiter schlimm, dafür sind wir nur Viertligist und bei Erfolg würde sich sicherlich auch etwas in der Fan Szene tun. Solltest Dir mal wieder ein 2.Liga Spiel ansehen, die Zeiten haben sich etwas geändert.Strammi hat geschrieben:@ red Lion : Genau , das ist es doch was ich meinte . Mir ist es völlig Latte mit wem du dein Bier trinkst oder nicht . Und klar haben wir Potenzial als so mancher Zweitligist. Schau dir doch nur mal an , was für Teams in der Zweiten spielen . Wir haben doch erst einmal, wenn überhaupt unser volles Programm ausgeschöpft . Ich weiß ja nicht , wie lange du schon zu den Löwen gehst , aber auch schon eine gewisse Zeit , ich habe das volle Auestadion noch in guter Erinnerung . Als mach dir mal keine großen Sorgen , um unser Potenzial . Genau die DESPERADOS aus DO. gehen mit den ULTRAS GE vor dem Spiel einen saufen , frage mich wo du lebst ? Aber wir wollen uns hier nicht wieder grundlos ans Bein pinkeln .
RWG
Ich war auch in der 80ern dabei, als die Löwenfans noch in der Nordkurve standen, bzw. wir mit 2500 Fans nach Hannover gefahren sind. Heutzutage kommen wir doch nicht mal annähernd daran, oder willst Du das bezweifeln? Ich denke wenn man die feste Fan Szene auf 150 Leute festlegt, liege ich da nicht schlecht.
Desweiteren habe ich keine Silbe über die Desperados DO und die Ultras GE verloren, sondern ich sagte es gibt Fan Clubs aus Schalke und Dortmund die sich kennen und vor bzw. nach dem Spiel gemeinsam ihr Bier zu sich nehmen. Dies habe ich schon gesehen bzw. war mit dabei, genauso wie ich natürlich auch schon Kloppereien beider Lager am Stadion und auf Raststätten gesehen habe.
-
Das hat doch gar nichts zu sagen und war jedes Jahr so. Gegen uns werden die sich den ***** aufreissen und mindestens einen Punkt mit nehmen. Leider! Und mehr als 2500 Zuschauer werden auch nicht kommen, warum auch?Engel91 hat geschrieben:...
Das "Derby" wird hier immer wieder (künstlich) viel zu hoch angesiedelt. Wir haben in den letzten Monaten (nein, ein Jahr jetzt schon!) so viel leiden müssen, dass mir auch eine Niederlage gegen Bananental nichts mehr ausmacht. Ich dachte einmal, wir spielen dieses Jahr um den Aufstieg...
zoran

-
Leute, Leute, jetzt haltet aber mal die Bälle flach. Ich sag´s gerne auch noch mal: In der Saison mit Darmstadt waren wir zu diesem Zeitpunkt auch soweit hinten, zwischendurch sah es noch finsterer aus, und was war das für ein geiles Finale. Unsere Mannschaft hat das Potential, Trainer MH kann das auch rauskitzeln, sobald wieder alle an Bord sind und wir sollten verdammt nochmal die Jungs unterstützen und nicht schon wieder in dieses Gemähre verfallen, ich finds absolut ungerecht, an der Sache vorbei und es geht mir echt aufn Sack.zoran hat geschrieben:... Und mehr als 2500 Zuschauer werden auch nicht kommen, warum auch?
Das "Derby" wird hier immer wieder (künstlich) viel zu hoch angesiedelt. Wir haben in den letzten Monaten (nein, ein Jahr jetzt schon!) so viel leiden müssen, dass mir auch eine Niederlage gegen Bananental nichts mehr ausmacht. Ich dachte einmal, wir spielen dieses Jahr um den Aufstieg...
zoran
So, und gegen die Bauern will ich die Bude voll haben. Das ist das Spiel des Jahres für mich, nach wie vor. Und ich komme sogar extra mit meiner kompletten E-Jugend aus Marburg angereist. Die meisten von denen waren noch nie im Stadion und sie fiebern schon dem Samstag entgegen. Da werden wir doch wohl `ne ordentliche Stimmung hinkriegen, oder?
-
Da sehe ich momentan überhaupt keine Paralelen. Damals hatten wir einen überragenden Chala der alle mitgerissen hat. Zur Not hat er die Kiste alleine nach Hause geschaukelt. Zu dem hat sich die Mannschaft stetig gesteigert. Momentan entwickelt sie sich aber in eine ganz andere Richtung. Arnold ist eine ordentliche Verpflichtung. An ihm liegt es nicht, dennoch ist er kein Chala...Alter Schwede hat geschrieben:Leute, Leute, jetzt haltet aber mal die Bälle flach. Ich sag´s gerne auch noch mal: In der Saison mit Darmstadt waren wir zu diesem Zeitpunkt auch soweit hinten, zwischendurch sah es noch finsterer aus, und was war das für ein geiles Finale. Unsere Mannschaft hat das Potential, Trainer MH kann das auch rauskitzeln, sobald wieder alle an Bord sind und wir sollten verdammt nochmal die Jungs unterstützen und nicht schon wieder in dieses Gemähre verfallen, ich finds absolut ungerecht, an der Sache vorbei und es geht mir echt aufn Sack.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
@ red lion : hast bei deinen ausführungen recht . Aber ich bin immer noch der Meinung , dass wir mehr Potenzial als Ahlen , Burghausen, U-haching , Paderborn und meinetwegen Siegen haben .
Und mit den DES und Ultras wollt ich mal den Normalfall darstellen , ist doch auch nicht die Welt. Du säufst halt mit deinen arbeitskollegen am Wochenende einen Schoppen , na und . Ich wollte nur auf die Sache mit dem Derby kommen , das ganze Spiel wird meiner Meinung überbewertet . In dem Spiel geht es um viel Prestige , sonst gibt es nicht rein gar nichts . Und viele User ( wie zuppler ) liegt ja persönlich sehr viel an Bauna , sonst würde es nicht so viele Einträge, auf der Oberlig-Page , zum Thema Baunatal von HESSENFANS geben .
Und jetzt komm mal klar , bist doch eigentlich nen feiner Typ , der sich mit so nichtigen Themen nicht äußern muss.
Ich haße nunmal baunatal und alle anderen Vereine aus der Region . Für mich gibt es nur den KSV HESSEN KASSEL .
RWG
Und mit den DES und Ultras wollt ich mal den Normalfall darstellen , ist doch auch nicht die Welt. Du säufst halt mit deinen arbeitskollegen am Wochenende einen Schoppen , na und . Ich wollte nur auf die Sache mit dem Derby kommen , das ganze Spiel wird meiner Meinung überbewertet . In dem Spiel geht es um viel Prestige , sonst gibt es nicht rein gar nichts . Und viele User ( wie zuppler ) liegt ja persönlich sehr viel an Bauna , sonst würde es nicht so viele Einträge, auf der Oberlig-Page , zum Thema Baunatal von HESSENFANS geben .
Und jetzt komm mal klar , bist doch eigentlich nen feiner Typ , der sich mit so nichtigen Themen nicht äußern muss.
Ich haße nunmal baunatal und alle anderen Vereine aus der Region . Für mich gibt es nur den KSV HESSEN KASSEL .
RWG