Offizielles Fantreffen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Okt 2005, 11:43

trotzdem muß ich sagen wer hier alles kritisiert oder schlecht schreibt hätte gestern mal mit seinem ***** zu mirko in die halle kommen können! aber nein es ist bequemer von zu hause vom internet aus zu posten anstatt mal zu einem fan treffen zu gehen und zu diskutieren. ich weiß es ist keine pflichtveranstaltung, nur der termin war lange zeit bekannt gegeben und ausreden fallen mir auch viele ein, aber ich bin trotzdem hingegangen obwohl ich nachts um 3.00 an die arbeit musste und niemand mit mir die schicht tauschen wollte!!
wenn der verein sich schon öffnet für ein fan treffen sollten es mehr als 11 leute annehmen - ich persönlich fande es schon peinlich :o
in der hoffnung das es nächstes mal im dezember mehr werden (olaf und wehlheider sl euch nehme ich auch midde und wenn ich euch an den ohren ziehen muß :lol: )
so jetzt habe ich dampf abgelassen und nun schlagt auf mich ein!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 14. Okt 2005, 12:05

Wo du Recht hast, da hast du Recht Bernd!
Es gibt hier viele Leute, die immer an allem und jedem etwas auszusetzen haben, aber wenn sie dann die Gelegenheit haben, ihre Kritik mal direkt an die betreffenden Personen (wie den Trainer) weiterzugeben, dann kneifen sie. :evil:

Engel91

Beitrag von Engel91 » 14. Okt 2005, 13:48

Ich hab mich gestern für unsere 11 Leutchen auch geschämt. Wenn man überlegt, dass TB, MH, TS und MD da waren, sieht man wie ernst es auch unsere "Jungens" nehmen. Denke daher nach einer Nacht schlaf, dass wir die nächsten Treffen vielleicht auf günstigere Termine legen sollten (direkt vor oder nach einem Spiel-auch wegen diverser Fahrzeiten von VIELEN Fans) und die Spieler/Trainer nur dann noch einladen, wenn wir KONKRET was auf dem Papier vortragen können.

Es war sicherlich ein interessanter Meinungsaustausch für beide Seiten, aber ich denke auch hier hat man gemerkt, dass "auch dieses Umfeld noch wachsen muss" (wie angesprochen).

Wehlheider SL

Beitrag von Wehlheider SL » 14. Okt 2005, 15:06

Bernd RWS 82 hat geschrieben:trotzdem muß ich sagen wer hier alles kritisiert oder schlecht schreibt hätte gestern mal mit seinem ***** zu mirko in die halle kommen können! aber nein es ist bequemer von zu hause vom internet aus zu posten anstatt mal zu einem fan treffen zu gehen und zu diskutieren. ich weiß es ist keine pflichtveranstaltung, nur der termin war lange zeit bekannt gegeben und ausreden fallen mir auch viele ein, aber ich bin trotzdem hingegangen obwohl ich nachts um 3.00 an die arbeit musste und niemand mit mir die schicht tauschen wollte!!
wenn der verein sich schon öffnet für ein fan treffen sollten es mehr als 11 leute annehmen - ich persönlich fande es schon peinlich :o
in der hoffnung das es nächstes mal im dezember mehr werden (olaf und wehlheider sl euch nehme ich auch midde und wenn ich euch an den ohren ziehen muß :lol: )
so jetzt habe ich dampf abgelassen und nun schlagt auf mich ein!!

Bernd du alter Rentner :lol: !Du weist doch Gewalt ist keine lösung(meine armen Ohren).

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 14. Okt 2005, 15:21

Ich habe nicht mit mehr Teilnehmer gerechnet. Termin und organisation lassen zu wünschen übrig, aber das nur mal am Rande.
Bin gespannt wie die Spendenaktion für das neue Clubhaus läuft, weiß man denn in etwa welcher Betrag zusammen kommen muß?
Zu einer Weiterverpflichtung Hamanns und ein Gespäch mit Adler ist die Winterpause der richtige Zeitpunkt finde ich.

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 14. Okt 2005, 15:38

hallo bernd,...ahles mehl-ohre! ich alter meckerkopp wäre auch persönlich da aufgetaucht,nur musste ich arme socke von 20-4 uhr arbeiten,und es ist verständlich das da keiner tauscht,oder? sollte das nächste treffen in 4 wochen sein,habe ich als schichti dann wieder das gleiche problem,da ich dann wieder um die zeit arbeite! übrigens: ich wäre sogar erschienen,obwohl ich keinen von den sogenannten "gefährlichen bösen ksv-hooligans fans" kenne und hätte mir meine taucherbrille abgeholt! grins* nee,spass beiseite,aber ich wäre allein schon wegen einem bestimmten ksv-fan gekommen,mit dem ich im anschluss noch was genz persönliches hätte geklärt! aber wie ich vernommen habe,war er aucht gar nicht da!

frage: warum war eigentlich niemand vom vorstand da??? oder hab ich was überlesen?

sg.marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

yoyo
Beitrag von yoyo » 14. Okt 2005, 16:16

Wäre auch gerne gekommen, war aber durch Krankheit ans Bet "gefesselt". Gelobe aber besserung :wink:

Ist eigentlich in absehbarer Zeit ein Treffen geplant, wo auch Leute aus dem Vorstand drann teilenhmen? Wäre sicher ganz interessant,da es dann sicher zu diversen Themen bessere antworten geben würde (stadion, etc.)?
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Okt 2005, 18:21

die frage ist doch einfach - da sitzen alle 2-3 monate vorstand, trainer, mannschaftskapitän und spieler und warten auf fragen um sich rechtfertigen zu können!

offener brief an die fans "skandal" und zig leute schrieben.....
krise bei ksv und was sie gepostet haben.....
ist mh noch der richtige? viele fragen schön anonym, aber von auge zu auge??
supporters club muß unbedingt her weil von vielen gefordert......
und dann sitzen da 11 treue seelen, das ist armselig.... echt!
bin echt enttäuscht und wütend, was haben se nit alles beschimpft und niedergemährt und dann sowas!! null verständniss :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten