OSC Vellmar vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Roadking

Beitrag von Roadking » 22. Aug 2005, 23:11

Habe auch 7.-€ bezahlt !

@Strammi:

Die Fanfare muss leider gegen Vellmar zu Hause bleiben,da ich mit
Familienmitgliedern komme,von denen einige OSC-Mitglieder sind.
Muß mich also "benehmen",sonst werde ich geächtet ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 22. Aug 2005, 23:14

Trudenberni hat geschrieben:Habe auch 7.-€ bezahlt !

@Strammi:

Die Fanfare muss leider gegen Vellmar zu Hause bleiben,da ich mit
Familienmitgliedern komme,von denen einige OSC-Mitglieder sind.
Muß mich also "benehmen",sonst werde ich geächtet ! :lol:
Wie hieß der nochmal mit den Silberlingen? :o :lol:
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Roadking

Beitrag von Roadking » 22. Aug 2005, 23:14

EFFE hat geschrieben:1 Euro kassiert der Holger, da er hier ja für Vellmar arbeitet. :o
.....nun,wer´s so nötig hat......... :o
RWG
Berni
---------------------------------------------

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 22. Aug 2005, 23:20

EFFE hat geschrieben:1 Euro kassiert der Holger, da er hier ja für Vellmar arbeitet. :o
Wassen das für ein geistiger Dünnpfiff ? Selbst wenn ich eine Karte fürs Heimspiel hole, kostet es im Vorverkauf einen Euro mehr und das hat rein gar nichts mit Holger seiner Geldbörse zu tun :evil:

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 22. Aug 2005, 23:31

Naja Ausgewanderter,
die Frage, warum man in Vellmar (Sporttreff und Zeitungsladen am Rathaus) nur 7 Euro zahlt, beim Holger jedoch 8 Euro löhnen muss, ist doch durchaus berechtigt.
Da ich die Stadtgrenze Vellmar - Kassel mehrfach täglich überschreite weiß ich, dass es da kein Zollhäuschen gibt und kein Beitrag zu entrichten ist... daran kann es also nicht liegen :roll:

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 22. Aug 2005, 23:41

Plüschlöwe11 hat geschrieben:Naja Ausgewanderter,
die Frage, warum man in Vellmar (Sporttreff und Zeitungsladen am Rathaus) nur 7 Euro zahlt, beim Holger jedoch 8 Euro löhnen muss, ist doch durchaus berechtigt.
Da ich die Stadtgrenze Vellmar - Kassel mehrfach täglich überschreite weiß ich, dass es da kein Zollhäuschen gibt und kein Beitrag zu entrichten ist... daran kann es also nicht liegen :roll:
Dieser 1 Euro ist ein ganze normale Vorverkaufsgebühr. Kann es sein das Ihr in Vellmar Tickets vom Vellmarer Kartenpaket gekauft habt und diese deshalb nur 7 Euro gekostet haben , während man beim Holger Tickets vom Kassler Kartenpaket bekommt ? Nur mal rein um die Ecke gedacht.

Glowes

Beitrag von Glowes » 23. Aug 2005, 08:55

Ausgewanderter hat geschrieben: Dieser 1 Euro ist ein ganze normale Vorverkaufsgebühr. Kann es sein das Ihr in Vellmar Tickets vom Vellmarer Kartenpaket gekauft habt und diese deshalb nur 7 Euro gekostet haben , während man beim Holger Tickets vom Kassler Kartenpaket bekommt ? Nur mal rein um die Ecke gedacht.
Ich denke, das könnte der Grund sein. Habe mir darüber im Vorfeld eigentlich auch keinen Kopp gemacht.

Strammi hat geschrieben:@ Glowes

Mein Statement war nicht gegen dich gemünzt. Wollte nur ausdrücken , dass dies eine Unverschämtheit ist mit den Preisunterschied. Also rein gar nichts gegen deine Person.
Vielleicht könnten sich mal Fans äußern , die in Kassel eine Karte gekauft haben.

RWG
Das habe ich auch garnicht so empfunden. Das mit meinem welken Hirn habe ich nur so geschrieben.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Krugster

Beitrag von Krugster » 23. Aug 2005, 10:01

Falo hat geschrieben:Richtig.War auch beim Holger Brück und habe Karten für das Spiel geholt.
Je Karte 8 Euro(1 Euro Vorverkaufsgebühr).
Das war aber die letzten Jahre immer so.
Finde ich aber auch nicht so schlimm,dann erspare ich mir zumindest die lange Warterei am Kassenhäuschen,und ich glaube die Schlange könnte ganz schön lang werden.....
Wie lange hat der Laden vom Holger offen ???
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Antworten