4 Wochen Sperre für Buschi

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 14. Apr 2005, 07:32

Hallo Falo!

Da gebe ich dem Lämmi recht, Deine Beiträge sind OK! Aber wenn Du schon 2 Jahre hier im Forum liest, dann ist Dir bestimmt auch aufgefallen, daß sich hier in Krisenzeiten überdurchschnittlich viele Leute neu anmelden. Die fühlen sich dazu berufen auch mit auf die Mannschaft, den Trainer, den Vorstand oder sonstwas ein zu prügeln und entsprechend boshaft oder Schadenfroh sind ihre Beiträge.

Ist die Krise vorbei, hört man nix mehr von denen, bis sie sich zum nächsten Thema, wo's was zu motzen gibt, wieder neu anmelden weil sie ihren Phantasienamen vom letzten mal vergessen haben... Solche Typen haben zwar die große Fresse, aber keinen ***** in der Hose mit ihrem Namen zu ihrer Meinung zu stehen (Bei Dummstadt gibt's übrigens Unmengen großmäuliger kleiner Hosenscheißer von dem Kaliber).

Deswegen ist die Einstellung der alten Hasen gegenüber solchen "Erstpostern" natürlich sehr negativ, worüber diese sich dann auch noch wundern... Da passiert's dann leider sehr oft, daß alle "Erstposter" in einen Topf geworfen werden und jedes Wort von denen kritisch begutachtet wird, frei nach dem Motto: "Der kann sich ja nur deswegen neu angemeldet haben um zu Mosern! An welcher Stelle seines Beitrags tut er's?"

Es ist aber so, daß wir alle mal angefangen haben: Mit unserem ersten Spiel im Stadion und mit dem ersten Beitrag im Forum. Mir ist jeder, der neu dazu kommt herzlich Willkommen. Wenn sich im laufe der Zeit herausstellt, daß er ein Idiot ist, hab' ich halt Pech gehabt.

Bis ich soweit bin jemandem - hier im Forum oder in der freien Wildbahn - den Hals um zu drehen, dauert's sehr sehr lange. Aber wenn ich mich schon dazu hinreißen lasse, mache ich's gründlich!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 14. Apr 2005, 07:44

Falo hat geschrieben:Will bestimmt keine schlechte Stimmung erzeugen.
Hatte mich auch einfach nur interessiert ob die Sperre jetzt für vier Spiele ist oder vier Wochen bis zum 10. Mai,wie hier schon geschrieben wurde.
Denn wir haben in den vier Wochen auch noch das Nachholspiel gegen Bananental.
Gleich nochmal: Hallo Falo! ;-)

Es hat ne Weile gedauert den letzten Beitrag zu schreiben und so hab' ich Deine Frage, die Du inzwischen gestellt hat, eben erst mitbekommen. Das Urteil lautet ja "vier Wochen oder vier Pflichtspiele" was immer von beiden eher zu Ende ist.

Stimmt, wenn Buschi vier Wochen gesperrt wäre, könnte er gegen Baunatal noch nicht mitspielen, aber bis dahin haben wir noch vier Pflichtspiele: Ober-Roden, Schwalmstadt, Wilhelmshöhe im Pokal und Eschborn. Dadurch ist seine Sperre schon vor dem Spiel gegen Baunatal abgelaufen.

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Falo

Beitrag von Falo » 14. Apr 2005, 22:03

Danke Günter.
Wußte nicht,daß das Pokalspiel auch den Pflichtspielen zählt.
Hatte eigentlich nur den Bericht mit dem 10. Mai im Kopf.

aus der FR (http://www.fr-aktuell.de/ressorts/sport ... cnt=660508)

HFV sperrt Busch
Kasseler Oberligakicker für rassistische Beleidigung bestraft
Fußball-Oberligist Hessen Kassel muss in den nächsten Wochen auf seinen Spieler Sebastian Busch verzichten. Der Mittelfeldakteur wurde vom Oberliga-Rechtsausschuss des Hessischen Fußball-Verbandes (HFV) bis einschließlich 10. Mai gesperrt.

Und dann hätte es ja anders ausgesehen:

16.04.05, 15:00 | 27. Germania Ober-Roden KSV Hessen
23.04.05, 15:00 | 28. KSV Hessen 1. FC Schwalmstadt
30.04.05, 15:00 | 29. 1. FC Eschborn KSV Hessen
04.05.05, 19:00 | 22. KSV Hessen KSV Baunatal
07.05.05, 15:00 | 30. KSV Hessen FV Bad Vilbel

Hoffe Du hast mit den vier Pflichtspielen recht.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 14. Apr 2005, 22:43

Ja klar ein Sieg gegen die Bananentaler wäre schon etwas besonderes :D
Aber jetzt sollten wir erstmal auf diesen Samstag schauen.
Ich hoffe das wenigstens ein paar versuchen "ihr Team zu unterstützen
Vieleicht ist ja sogar der ein oder andere beim Stammtisch der Südhessen
anwesend

RWG Lämmi

Roadking

Beitrag von Roadking » 15. Apr 2005, 00:04

Falo hat geschrieben:Ja,Trudenberni hast völlig Recht.
Deshalb habe ich es mal gewagt etwas zu schreiben.Habe auch schon vor vier Wochen (gelächter garantiert) etwas zu dem Thema Dauerkarten auf der NT geschrieben.Mußt du gucken(oder auch nicht).

Das Neulinge hier nicht gerade bei ernsthaften Themen geschätzt werden
habe ich auch schon vernommen.Traurig aber leider wahr!

Es war halt nur meine Meinung und gut ist.

Ps:wenn Du das nächste mal an der Schranke auf deine Trude steigst,spreche ich Dich vielleicht mal an.......vielleicht,denn man(n) hats hier ja nicht leicht.

Schönen abend noch allen
@Falo:

Du kannst mich gern jederzeit ansprechen,wie andere hier sicher auch,
meist zischen ich vor dem Spiel noch einen Schoppen im Löwenkäfig.
Und hau hier ruhig mal kräftig in die Tasten,Du hast sicher Nachholbedarf.
Deine Beiträge kann das Forum nach "paytv"und anderen Konsorten
sicherlich im positiven Sinne verkraften. :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten