Sonderschal zum Benefizspiel in Leipzig

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Beitrag von MW » 17. Mär 2005, 21:31

KSV-Jens hat geschrieben:
MW RWS 82 hat geschrieben:
KSV-Jens hat geschrieben:Apropos St. Pauli.

http://www.stpauli-forum.de/

P.S.: Den Text schnell lesen, weil ich nicht weiß, wann die Frist um ist.
Was willst DU denn? Du weißt doch überhaupt nicht worum es da geht.Nur soviel würde man auf dieses Forum ähnlich streng Maßstäbe anlegen,wäre es schon 50 mal geschlossen worden.Also halt lieber still,oder informier dich besser.
Was willst DU denn? Sorry Wuddy, aber Du bist echt immer wieder ein Brüller. Und ja, ich bin durchaus informiert über die Dinge, die bei St. Pauli, Littmann & Co. laufen. Da brauchst also gar nicht erst zu versuchen, mich zu belehren. Danke.

Ach,und warum bringst du die Littmannsache dann in diesem Thread?Das ist doch eher ein Brüller.Kannst du mir aber gerne am Samstag beim Punktspiel erzählen was das hier zu suchen hat.Als großer Fan bist du da ja sicher anzutreffen.

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 18. Mär 2005, 17:46

Um nochmal auf den Schal zu kommen.
Jetzt weiß ich wieder an was mich dieser Händedruck erinnert:

Bild

:o :lol: :o :lol:

Roadking

Beitrag von Roadking » 18. Mär 2005, 19:21

MW RWS 82 hat geschrieben: Zum Verständnis:Es geht hier darum das ICH nicht EUER Freund seien möchte.Nicht mehr und nicht weniger.Und nur weil es beim Freundschaftsspiel hoffentlich ruhig bleiben wird,wird sich daran nix ändern.Mir ist auch euer Rivale Sachsen sowas von egal,nur um das klar zu stellen.Wie gesagt ich will keinen beeinflussen oder abhalten zu euch zu fahren.Nur allein das du es für angebracht hälst uns vor dem Besuch der Tribüne zu warnen zu müssen,gibt doch zu denken.Denn was sind das für Leute die bei sowas eventuel austicken könnten.Ich unterstelle halt das du es gut meinst,aber die Notwendigkeit an sich ist beschämend.
Dafür gibbets doch den feinen Schal,der ist leuchtkugelsicher und baseballschlägerfest,da wirste sofort als neuer Freund von tausenden
Leipzigern eingeladen,z.B. zur kostenlosen Übernachtung und die Freundin kriegste auch noch danebengelegt,wie bei den Eskimos !
Zum Abschied gibt´s noch Küsschen von Ferrero ! :lol: :lol: :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 18. Mär 2005, 22:44

LoK_Gegengerade hat geschrieben:...
Das es immer Spiele mit erhöhter Brisants gibt leuchtet glaube ich jeden ein. ...
So ziemlich Jeder wird sich aber fragen, was an der Begegnung "VfB Leipzig - FC St. Pauli" damals brisant gewesen sein soll. Kein Derby, kein traditionsreicher Vergleich - keinerlei Brisanz at all.

Wenn es da mal nicht ausschließlich um "politische Themen" ging :roll: ...

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 18. Mär 2005, 22:49

Trudenberni hat geschrieben:Kürzlich wurde im TV betrichtet das über 80 Millionen Euro auf dem
Spendenkonto für die Flutopfer liegen,die man gar nicht mehr an den
"Mann" bringen kann,weil die ganze Aktion bereits überspendet ist,
das Geld aber nur zweckgebunden verwendet werden darf.

In Kenntnis dieser Tatsache gestatte ich mir,die edlen Motive der Initiatoren dieser Veranstaltung in Frage zu stellen,zumindest deren
Ausschließlichkeit,zumal als angenehmer Nebeneffekt noch eine schöne
Imagepflege abfällt.

Da überlebt Jemand eine Katastrophe solchen Ausmaßes,erleidet schwere
körperliche Schäden,aber einer der ersten Gedanken ist die Veranstaltung eines Benefizspieles zu Gunsten von 11 Waisenkindern,die aus im Überfluß vorhandenem Spendenpott mühelos lebenslang bedient werden könnten.

Aber man soll das Eisen ja bekanntlich schmieden,solange es heiß ist.

Nur um Mißverständnissen vorzubeugen:

Ich unterstelle nichtsaber diese Gedanken,die ich hier einfach mal so
gepostet habe,kamen mir ganz automatisch,bin ich da der Einzige?

Und zum Schal:

Wieviel Freunde,die ich nicht kenne habe ich denn ungefähr automatisch,
wenn ich mir das Teil umhänge und bin ich dann für alle Zeiten auch auf der Lok-Tribüne willkommen und unantastbar?
Ein sensationeller Beitrag!

Ist nicht böse gemeint, Trudenberni, aber soviel Ernsthaftigkeit kennt man gar nicht von Dir :) .

Schließe mich den Ausführungen zu 100% an.

RWG
Jasch

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 18. Mär 2005, 23:03

Von mir jetzt aber auch erstmal ein Statement zum Schal:

Das mit der "Freundschaft" ist wirklich der größte Quatsch! Wir kennen uns ja noch nicht mal, wie sollen wir da schon befreundet sein? Ein "Ich war dabei" wäre sicherlich sinnvoller gewesen. Von der Aufmachung her gefällt mir eine Seite ganz gut, die andere (die mit dem "Super... Super...") finde ich dagegen ziemlich einfallslos.
Werde mir keinen kaufen.

Und jetzt zu meinem "Freund" Lok_Gegengerade:
LoK_Gegengerade hat geschrieben:...
Wer rein ist von jeder Schuld der werfe den ersten Stein.
...
Im Original (Joh. 8, 1-11) heißt es "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als erster einen Stein..."

Dieser "Spruch" ist aber mit Sicherheit nicht dazu gedacht, trotz seiner Sünden ein gutes Gewissen zu haben bzw. weiterhin Sünden zu begehen, "weil es halt Jeder macht....".

Sicherlich sollte man nicht über Andere richten, da man selbst nicht ohne Sünde ist. Es kann aber nicht sein, dass man weiter sündigt und dies mit dieser Bibelstelle rechtfertigt.

So etwas Scheinheiliges "liebe" ich so an sogenannten Gläubigen. Bestimmt bist Du katholisch und beichtest oft, um danach mit den gleichen Sünden weiter zu machen (denn die nächste Beichte kommt bestimmt), was?

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 18. Mär 2005, 23:10

@Lowe 400

Bist Du so Gläubig geworden?

Kommt in letzter Zeit so oft von Dir
Oder warst Du das schon immer ? :o

RWG Lämmi

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 18. Mär 2005, 23:36

Lämmi hat geschrieben:@Lowe 400

Bist Du so Gläubig geworden?

Kommt in letzter Zeit so oft von Dir
Oder warst Du das schon immer ? :o

RWG Lämmi
Diese Frage konnte nur von Dir kommen, Lämmi :) . Seit ich das erste Mal was in der Richtung geschrieben habe, grüßt Du mich per PN mit "Grüß Gott" und baust solche Sachen wie "so Gott will" in Deine Beiträge ein. Das hast Du doch früher nie gemacht, oder ist mir das nur nie aufgefallen? Bist Du gläubig und traust Dich jetzt -motiviert durch mich- , dazu zu stehen :D ?

Also ich habe mich Zeit meines Lebens als nicht gläubig bezeichnet. In meinem Leben ist aber eine Situation eingetreten, die dazu geführt hat, dass ich mich nun sehr intensiv mit dem Thema "Gott und die Kirche" auseinander setze. Ich sage zwar weiterhin nicht zu allem "ja" und "amen" und würde mit Sicherheit auch nie katholisch werden, aber -ja- ich glaube mittlerweile. Das darfst Du gerne als Sensation bezeichnen :wink: .

GLH

Jasch

Antworten