zuppler hat geschrieben:Typisch nordhessisches Gemähre!!
An anderer Stelle wurde wochenlang diskutiert wie man Abwechslung b.z.w. neue Zuschauer in das Stadion locken kann, auf der anderen Seite werden Aktionen des Vereins zumindest hier im Forum schon infrage gestellt bevor das erste Girl den Rock hüpfen läßt.
Natürlich kann man anderer Meinung sein. Aber vielleicht sollte man sich erst einmal die Premiere anschauen und dann urteilen.
@Uwe: Wie soll man denn herausfinden ob so etwas gewünscht wird?
Und wo soll man die Grenze setzen? 50%? , 60%? dafür oder dagegen?
Wie ereiche ich den Großteil der Zuschauer? Internet? Wahlkarten?
Du siehst es ist schwer so etwas im Vorfeld abzuklopfen
Ich glaube wenn wir aufsteigen sollten und sind finanziell so gefestigt daß das Abenteuer Regionalliga kein Risiko wird, gibt es immer noch welche die etwas daran auszusetzen haben. -Leider!!
RWG
Achim
Typisch nordhessische Kritikunfähigkeit! Jetzt steht also fest, von wem die Idee mit den Cheerleaders war

...
Die Stelle, an der Wochen lang über Zuschauervermehrungsmaßnahmen diskutiert wurde, muss entweder uralt (und damit in keinem Zusammenhang mehr zu dieser Maßnahme) oder mir nicht bekannt sein.
So ein Quatsch! Als ob man nach dem ersten Auftritt anderer Meinung wäre

. Es geht hier ums Prinzip, und Cheerleader haben bei Fußballspielen halt nix verloren! Als ob uns ein überzeugender Auftritt umstimmen könnte...
Ich finde es sogar aufrichtiger, jetzt gleich zu kritisieren, was einem nicht passt, und nicht erst, wenn es "zu spät" ist. Das "zu spät" in Anführungszeichen, weil es das ja im Grunde schon jetzt ist. Hätte man uns vorher gefragt, hätte fan sich gleich dagegen ausgesprochen, und die Diskussion würde nicht zu einem Zeitpunkt aufkommen, wo schon alles entschieden ist und das Unheil unaufhaltsam kommen wird.
Eine Umfrage kann man z.B. im Internet starten. Es muss aber auch gar keine Umfrage sein, man braucht einfach die Reaktionen abzuwarten und kann dann nachzählen, wie viele Pros und Contras es gab. Alternativ -um die Menschen ohne Internet nicht zu benachteiligen- kann man auf der Mitgliederversammlung darüber abstimmen oder eine Umfrage im Hessenlöwen starten. Beim darauf folgenden Heimspiel steht dann das Ergebnis fest.
Schade, dass jede Kritik "hierzulande" immer gleich nieder gemacht wird. Selbst wenn wir erneut Pleite gehen sollten, würde es bestimmt immer noch welche geben, die den Verein dann in Schutz nehmen und sagen "Ihr hättet's ja besser machen können". Aber wohl nicht zu ändern

.