Marc Arnold ein LÖWE ???
Heute Stand in der HNA:
"Zu Gerüchten, wonach der frühere Bundesliga-Spieler Marc Arnold im Sommer zu den Löwen wechseln soll, hieß es beim KSV, dies seinen Spekulationen."
Wenn doch alles in trockenen Tüchern ist, wie -ich glaube Lämmi und Bernd- schon mehrfach bestätigt wurde, könnte doch der Wechsel auch offizell bestätigt werden.
RWG Alex
"Zu Gerüchten, wonach der frühere Bundesliga-Spieler Marc Arnold im Sommer zu den Löwen wechseln soll, hieß es beim KSV, dies seinen Spekulationen."
Wenn doch alles in trockenen Tüchern ist, wie -ich glaube Lämmi und Bernd- schon mehrfach bestätigt wurde, könnte doch der Wechsel auch offizell bestätigt werden.
RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!
-
Axel Feder
Von Namen habe ich noch nichts gehört, nur von einem Spieler, der schonmal in der Bundesliga gespielt hat und der bald unterschreiben wird. Das war vor etwas einer Woche.
Andererseits gibt es ja einige "Störer", die von so einer Sache Wind bekommen und es ausposaunen, damit doch noch was schief geht. Derlei Gestalten gibt und gab es ja genug im Umfeld des KSV's.
RWG Axel
Andererseits gibt es ja einige "Störer", die von so einer Sache Wind bekommen und es ausposaunen, damit doch noch was schief geht. Derlei Gestalten gibt und gab es ja genug im Umfeld des KSV's.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
Bernd RWS 82
was heist hier "störer"lieber axel????
dafür ist das forum ja da um zu informieren und zu diskutieren
und löwe axel - wieso man nicht offiziell bestätigt? weil man die verträge unter dach und fach kriegen will und wenn man weiß das man jemanden für deine position holt könnte der vielleicht nicht unterschreiben - so sieht es aus

dafür ist das forum ja da um zu informieren und zu diskutieren
und löwe axel - wieso man nicht offiziell bestätigt? weil man die verträge unter dach und fach kriegen will und wenn man weiß das man jemanden für deine position holt könnte der vielleicht nicht unterschreiben - so sieht es aus
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Axel Feder
Lieber Bernd, die gibt es nunmal - vorrangig Leute, die dem KSV schaden möchten (aus welchen Gründen auch immer). Bist ja nun auch lange genug dabei, um zu wissen wie der Hase läuft. Muss in diesem Fall ja nicht sein, aber es ist ja kein Geheimnis, dass manche mit einem tieferen Einblick und Möglichkeiten dem KSV nicht die Butter auf dem Brot gönnen.
Mal davon ab, dass wir zum Saisonstart erst sehen werden, wer für uns spielt und wer nicht.
RWG Axel
Nachtrag: Meine natürlich nicht, dass die Störer hier im Forum zu suchen sind.
Mal davon ab, dass wir zum Saisonstart erst sehen werden, wer für uns spielt und wer nicht.
RWG Axel
Nachtrag: Meine natürlich nicht, dass die Störer hier im Forum zu suchen sind.
Unsere Zeit wird kommen!
Daß wir nach dem wahrscheinlichen Abgang von Chala einen Führungsspieler brauchen, daran sind wir uns wohl alle einig!
Die Frage ist nur welche Ziele man erreichen will. Wenn ich weiterhin im oberen Drittel der Oberliga spielen will, reicht mir schon ein guter Regionalligaspieler mit langfristigen Perspektiven für die nächsten Jahre.
Habe ich aber höhere Ziele, muß ich mich dementsprechend verstärken.
Und ich bin für höhere Ziele.Wenn es also der Geldbeutel zuläßt...
Hier geht es nicht um Namen, sonderen um die Einstellung. Und da hatten wir mit Mayer und Chala gute Erfahrungen gemacht. Mit Künkels Liebling leider bis auf den Gladbach Auftritt weniger Gute.
Wie sagt Rehakles immer:" Wichtig ist auf`m Platz"
Gruß
Achim
Die Frage ist nur welche Ziele man erreichen will. Wenn ich weiterhin im oberen Drittel der Oberliga spielen will, reicht mir schon ein guter Regionalligaspieler mit langfristigen Perspektiven für die nächsten Jahre.
Habe ich aber höhere Ziele, muß ich mich dementsprechend verstärken.
Und ich bin für höhere Ziele.Wenn es also der Geldbeutel zuläßt...
Hier geht es nicht um Namen, sonderen um die Einstellung. Und da hatten wir mit Mayer und Chala gute Erfahrungen gemacht. Mit Künkels Liebling leider bis auf den Gladbach Auftritt weniger Gute.
Wie sagt Rehakles immer:" Wichtig ist auf`m Platz"
Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Ja, das glaube ich, solche Spieler hatten wir schließlich in den 90ern auch. Und es gibt ja auch im aktuellen Kader durchaus Spieler, die schon ein paar Jahre bei uns spielen - und das aus Überzeugung. Oder willst Du sagen, dass wir momentan ausschließlich durchschnittliche oder gar unterdurchschnittliche Spieler in unseren Reihen haben? Ich jedenfalls sehe das nicht so.pitscher hat geschrieben:@ Loewe 400
Glaubst du eigentlich ernsthaft, dass ein junger, überdurchschnittlich guter Spieler längerfristig bei uns bleiben würde? Ein Spieler mit Können, Potenzial und höherklassigen Ambitionen wäre wohl ebenfalls schnell weg. Der KSV hat weder die finanziellen Möglichkeiten, noch die sportlichen Anreize zu bieten. Oder glaubt hier jemand, dass wir mittelfristig in der 2. Liga landen? Bin mal gespannt wie lange z.B. der Nebe oder der Keim hier bleiben.
-
Der Schwimmlehrer
Nicht zu vergessen, brauchen wir auch einen Mann fuer die Standarts.
Sas wird hier unterschlagen. Wenn ich bedenke wie viele Tore in der letzten Saison nach Challe Ecken und Freistoessen gefallen sind und mir dann diese Saison angucke- dann kann ich mir sogar ein bisschen erklaeren warum es dies Jahr nicht so laufen will.
Wer soll die denn treten wenn der Challa weg ist? Ein C.Keim waere da vielleicht noch der Einzige bei dem ich da ein bisschen Potenzial gesehen habe.
Auch wenns nicht direkt zu dem Thema ist, aber wenn ich schon dabei bin nach den Gruenden zu suchen, warum es nicht laeuft, mir ist auch aufgefallen dass die Mannschaft koerperlich und konditionell bei weiten nicht so stark ist wie im letzten Jahr. Bedenkt man wie viele Tore wir letztes jahr in den letzten Minuten geschossen haben und wie oft wir dies Jahr noch Fuehrungen verspielt haben.
Ich hoffe die Vereinsfuehrung guckt sich die Rueckrunde genau an und ueberlegt 2 mal wen man den Vertrag verlaengert und wen man verpflichtet. Denn im Gegensatz zu den letzten 2 Jahren hat man dies mal Planungsklarheit.
Ich bin uebrigens bei weiten nicht so optimistisch fuer die Rueckrunde, wie die meisten hier im Forum- glaube irgendwie nicht dass sich die selbe Mannschaft die in der Hinrunde teilweise alles hat vermissen lassen (Schwalmstadt, Bernbach u.s.w.) sich in der Rueckrunde, in der es um nichts mehr geht, so zusammen reisst, dass man noch den 4. oder geschweige denn den 3. Platz machen kann.
Ich hoffe die Jungs belehren mich eines besseren!
Sas wird hier unterschlagen. Wenn ich bedenke wie viele Tore in der letzten Saison nach Challe Ecken und Freistoessen gefallen sind und mir dann diese Saison angucke- dann kann ich mir sogar ein bisschen erklaeren warum es dies Jahr nicht so laufen will.
Wer soll die denn treten wenn der Challa weg ist? Ein C.Keim waere da vielleicht noch der Einzige bei dem ich da ein bisschen Potenzial gesehen habe.
Auch wenns nicht direkt zu dem Thema ist, aber wenn ich schon dabei bin nach den Gruenden zu suchen, warum es nicht laeuft, mir ist auch aufgefallen dass die Mannschaft koerperlich und konditionell bei weiten nicht so stark ist wie im letzten Jahr. Bedenkt man wie viele Tore wir letztes jahr in den letzten Minuten geschossen haben und wie oft wir dies Jahr noch Fuehrungen verspielt haben.
Ich hoffe die Vereinsfuehrung guckt sich die Rueckrunde genau an und ueberlegt 2 mal wen man den Vertrag verlaengert und wen man verpflichtet. Denn im Gegensatz zu den letzten 2 Jahren hat man dies mal Planungsklarheit.
Ich bin uebrigens bei weiten nicht so optimistisch fuer die Rueckrunde, wie die meisten hier im Forum- glaube irgendwie nicht dass sich die selbe Mannschaft die in der Hinrunde teilweise alles hat vermissen lassen (Schwalmstadt, Bernbach u.s.w.) sich in der Rueckrunde, in der es um nichts mehr geht, so zusammen reisst, dass man noch den 4. oder geschweige denn den 3. Platz machen kann.
Ich hoffe die Jungs belehren mich eines besseren!