AKTION: "KEIN EURO UND KEIN WORT FÜR ESCHBORN"

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Roadking

Beitrag von Roadking » 7. Jan 2005, 03:03

KSV-Jens hat geschrieben: ...Motiv ist kar: Den Leuten ist langweilig, und sie finden im wahren Leben nicht die nötige Aufmerksamkeit.
...und manche lauern deshalb mit Trenchcoats sogar in Tiefgaragen..... :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

paytv23

Beitrag von paytv23 » 7. Jan 2005, 17:54

Wobei der trollige paytv trotz seiner ausgewiesenen Kompetenzen auf dem Gebiet des Nagrawesens nicht in Frage kommt...
du biest ein veräter warscheinlich bist sogar du der idiod der sich james nennt und hir im forum scheise schreibt :evil: :evil: :evil:
macht mich zum mod oder supermod oder coadmin und dan giebt es hir eine eigenes mosccryptforum wo immer die neusten keys stehen und vieeicht sogar pemiere :wink:

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 7. Jan 2005, 19:12

@Geordie_Wolfgang
Meine Stimme hätte paytv jedenfalls. :lol:

@Breitenreiter
Sag bloß, mein Text hat Dich bezüglich des Themas "Wie erzeuge ich Reaktionen?" zu einer Selbstreflektion angeregt. :wink:

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 16. Jan 2005, 15:24

Gefällt mir auch, aber dann muss man sich noch mit genügend Getränken versorgen, der Verein, wie auch immer er heißt :D :D :D, darf in der 2. Halbzeit kein Liter Bier nach Nordhessen verkaufen!

@James

geh mit Breitenreiter einen FrUFO essen und lass uns in ruhe

Krugster

Beitrag von Krugster » 16. Jan 2005, 19:05

könntest du die katze etwas kleiner machen. die belegt nicht nur das sofa, sondern fast den ganzen bildschirm :lol:
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 16. Jan 2005, 21:59

Ja, ne hab ich nit hingekriegt, hab jetzt den Schneemann. Versuche aber das mit der Katze noch hinzukriegen. Die find ich geil :D :D :D

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Jan 2005, 17:46

HEY JUNGS SEIT SO NETT UND LASST DEN THREAD ÜBER DIE SÜDHESSISCHEN VORSTADTKANAKEN IM FORUM SINKEN UND HOLT IHN BITTE NICHT ANDAUERND WIEDER HOCH -SCHICKT EUER ANLIEGEN PER PN ODER MACHT EINEN NEUEN THREAD AUF - MIR UND VIELEN ANDEREN WIRD SONST SPEIÜBEL WENN SIE DIE SCHEISSE IMMER WIEDER GANZ OBEN IM FORUM FINDEN !!!! DANKE EUCH ALLEN!!!

IN HESSEN GIBTS NUR EIN VEREIN: KSV Hessen Kassel
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

STicKinHo
Beitrag von STicKinHo » 22. Jan 2005, 12:53

paytv23 hat geschrieben: macht mich zum mod oder supermod oder coadmin und dan giebt es hir eine eigenes mosccryptforum wo immer die neusten keys stehen und vieeicht sogar pemiere :wink:
Ich bezweifele irgendwie stark, dass du ein Skript zum laufen bringen kannst, du kannst ja noch nichtmal 3 aufeinanderfolgende Wörter fehlerfrei schreiben :o Und Skripte sind da mit Rechtschreibung noch etwas strenger :/

Zu der eigentlichen Idee: Tja, alles gute Gedanken, aber was bringt das alles, wenn Arcor oder andere Sponsoren am Ende eh wieder ein paar Scheine zücken..

Gesperrt