Etat und Personalkarusell für die nächste Serie
-
-
auch wenn ich ihn als trainer für grottig halte, so ziehe ich immer noch den hut vor ulrich thomale der einfach zurücktrat und bestimmt auf gutes geld verzichtete was ihm vertraglich zustand.
das hatte was von der größe eines ehrenmannes....
zeljko, schönefeld und teichmann haben noch nicht mal die menschliche größe eines kleinwüchsigen...
aber bei dem taschengeldvertrag muß es gerade zoran ganz übel gehen das er auf die paar euros nicht verzichten kann!
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
das hatte was von der größe eines ehrenmannes....

zeljko, schönefeld und teichmann haben noch nicht mal die menschliche größe eines kleinwüchsigen...
aber bei dem taschengeldvertrag muß es gerade zoran ganz übel gehen das er auf die paar euros nicht verzichten kann!

bernd
reserve muss aufsteigen!!!!!!!!!!
hast du in der badewanne zuviel wasser geschluckt, oder warum schreibst du so ne menge scheiße?
ohne die erste mannschaft würde es gar keine 2. geben. aber was rege ich mich über so nen mist überhaupt auf. fängst ja langsam an wie argus und inferno.
so ein bullshit.[/quote]
du und dein nachschreiber sollten erstmal richtig lesen lernen und das hirn einschalten bevor ihr mich angreift.
zur erläuterung: reserve muss in die landesliga aufsteigen und nicht die 1. ersetzen!!!!!! so jetzt verstanden!!!!!!!!!!!!!!!!
auch ohne eine 2. gäbe es keine 1. Mannschaft!
ich wollte nur sagen das für dieses jahr die oberligasaison gelaufen ist!
die reserve soll aufsteigen damit in der landesliga eigene talente gefördert werden und reservisten aus der 1. spielpraxis bekommen können.
in meinem beitrag steht nix davon das spieler aus der bol in die oberliga sollen oder????? ich bin schon realistisch/kompetent genug, dass dies nicht oder nur selten möglich ist. meine kompletter beitrag bezog sich auf diese saison!!

ohne die erste mannschaft würde es gar keine 2. geben. aber was rege ich mich über so nen mist überhaupt auf. fängst ja langsam an wie argus und inferno.

du und dein nachschreiber sollten erstmal richtig lesen lernen und das hirn einschalten bevor ihr mich angreift.
zur erläuterung: reserve muss in die landesliga aufsteigen und nicht die 1. ersetzen!!!!!! so jetzt verstanden!!!!!!!!!!!!!!!!
auch ohne eine 2. gäbe es keine 1. Mannschaft!
ich wollte nur sagen das für dieses jahr die oberligasaison gelaufen ist!
die reserve soll aufsteigen damit in der landesliga eigene talente gefördert werden und reservisten aus der 1. spielpraxis bekommen können.
in meinem beitrag steht nix davon das spieler aus der bol in die oberliga sollen oder????? ich bin schon realistisch/kompetent genug, dass dies nicht oder nur selten möglich ist. meine kompletter beitrag bezog sich auf diese saison!!
-
Also ich muss dann doch nochmal was schreiben. KingKong hat es für mich zutreffend beschrieben. René Ochs ist ein hoch talentierter Mann , der in seinen jungen Jahren ein gutes Auge , viel Technik ( so gesehen z.B. in der Auehalle!!! ) und einem super Torabschluss hat . Er ist vielseitig einsetzbar , und hat in Baunatal nicht nur auf Beyers Position gespielt , sondern auch schon links ( beidfüssig ) und als Spielmacher hinter den Spitzen. Ich würde solch einen Mann so früh wie möglich holen , um ihn langsam zu intigrieren. Dass es etwas anderes ist , ob man in Baunatal spielt , oder in Kassel ist klar , doch auch Beyer hats gepackt. Ein anderer Grund für eine frühe Verpflichtung ist die Zahl der Spieler , die noch zögern zu unterschreiben , oder jener die wohl gehen. Wenn Chala nicht mehr da ist , ist ein weiterer Platz frei. Mit Ochs kommt für mich noch etwas mehr flexibilität in unser Spiel. Mit Beyer und Ochs haben wir dann zwei starke Techniker , die unser Spiel beleben.
Ich glaube jetzt weiss auch der letzte , dass ich ein Sympatisant der Spielweise von Réne Ochs bin. Leider spielt er ( noch ) bei Bananental.............
RWG jh
Ich glaube jetzt weiss auch der letzte , dass ich ein Sympatisant der Spielweise von Réne Ochs bin. Leider spielt er ( noch ) bei Bananental.............

RWG jh
-
ja der rene ochs ist bestimmt ein großes talent und würde gut zu uns löwen passen. wie heute in der hna stand wäre auch michael mason nicht abgeneigt ablösefrei im sommer zu uns zu kommen wenn er eine feste arbeitsstelle bekäme - also sponsoren wer hat einen freien arbeitsplatz für speedy????
bernd

bernd
@ löwenbabies: Das war ja mal 'ne Blitzreaktion auf den besagten Beitrag *gääähn* ...
@ Bernd RWS 82: Also wenn er das so gesagt hat, wie es in der HNA steht, nämlich dass "Wenn der KSV ihm eine berufliche Zukunft garantiert", dann würde er im Sommer kommen, dann sollten wir von einer Verpflichtung absehen.
Zum einen kann einem in der heutigen Zeit jawohl schon mal niemand auf der Welt eine berufliche Zukunft garantieren, oder will er Beamter werden?
Und zum anderen sollte man bzw. er nicht vergessen, dass er uns einst Richtung hsv verlassen hat, um die dicke Kohle zu verdienen. Es wäre mit 33 also langsam mal an der Zeit, dem Verein zu danken, der ihn groß rausgebracht und ihm diese sportliche Perspektive erst ermöglicht hat.
Nicht, dass ich ihn als alten KSVer nicht auch gerne wieder im Löwendress sehen würde, aber nicht um jeden Preis. Im Grunde ist er genauso eine Nutte wie Anicic (nur dass bei diesem noch der Faktor eines Unsympathen dazu kommt), insofern sollte er auch ein bisschen dankbar sein, wenn wir ihn jetzt, wo seine "große Zeit" vorbei ist, wieder nehmen würden und sollte nicht auch noch Forderungen stellen.
RWG
Jasch
@ Bernd RWS 82: Also wenn er das so gesagt hat, wie es in der HNA steht, nämlich dass "Wenn der KSV ihm eine berufliche Zukunft garantiert", dann würde er im Sommer kommen, dann sollten wir von einer Verpflichtung absehen.
Zum einen kann einem in der heutigen Zeit jawohl schon mal niemand auf der Welt eine berufliche Zukunft garantieren, oder will er Beamter werden?
Und zum anderen sollte man bzw. er nicht vergessen, dass er uns einst Richtung hsv verlassen hat, um die dicke Kohle zu verdienen. Es wäre mit 33 also langsam mal an der Zeit, dem Verein zu danken, der ihn groß rausgebracht und ihm diese sportliche Perspektive erst ermöglicht hat.
Nicht, dass ich ihn als alten KSVer nicht auch gerne wieder im Löwendress sehen würde, aber nicht um jeden Preis. Im Grunde ist er genauso eine Nutte wie Anicic (nur dass bei diesem noch der Faktor eines Unsympathen dazu kommt), insofern sollte er auch ein bisschen dankbar sein, wenn wir ihn jetzt, wo seine "große Zeit" vorbei ist, wieder nehmen würden und sollte nicht auch noch Forderungen stellen.
RWG
Jasch
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...
Wenn er sich schon auf einem Hallentunier des KSV rumtreibt, dann wird er wohl auch schon mit dem KSV in Verhandlungen stehen.
Aus Spaß an der Freude war er meiner Meinung nach nicht da.
Ich würde ihn auch gerne wieder im KSV-Dress sehen und denke nicht das man es ihm übel nehmen sollte, dass er nach Hamburg gegangen ist.
Jeder muß seine Chancen nutzen.
Allerdings muß ich Löwe 400 in einer Sache Recht geben.
" Nicht um jeden Preis ! "
Aus Spaß an der Freude war er meiner Meinung nach nicht da.
Ich würde ihn auch gerne wieder im KSV-Dress sehen und denke nicht das man es ihm übel nehmen sollte, dass er nach Hamburg gegangen ist.
Jeder muß seine Chancen nutzen.
Allerdings muß ich Löwe 400 in einer Sache Recht geben.
" Nicht um jeden Preis ! "