pitscher hat geschrieben:Leider trifft es jetzt wohl auch Spieler, die gar nichts dafür können. Bin gespannt, wer mitzieht und wer abzieht.
Das ist auch meine Sorge. Spielern wie Warncke, Nima, Suslik, die ja kaum eine Chance hatten, sollte das Gehalt nicht gekürzt werden. Bei Rudolph, Tews, Beyer, Buschi und auch Nebe war ja immernoch ein starkes Engagement festzustellen. Ich hoffe, wir verlieren keines dieser jungen Talente. Insofern halte ich Roses Maßnahme schon für riskant und auch nicht wirklich für Gerecht. Aber vielleicht sind wir danach manchen Unruheherd los, der ohnehin nur noch Alibi-Fußball geboten hat.
Das obenstehende soll sich nicht komplett auf ihn beziehen, aber ich denke, mit dieser Maßnahme ist Chala Geschichte. Bitter und sehr schade für die KSV-Fans aus Südhessen, vor denen man sich als KSV-Anhänger nur verneigen kann. Damit geht wahrscheinlich eine recht kurze, aber über die längste Zeit auch erfolgreiche Ära zuende.

Schade, das er in diesem Jahr so abgebaut hat.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!