Rose hat reagiert!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 26. Okt 2004, 16:06

KSV-Klobes hat geschrieben: @ Ausgewanderter:
Mein Posting bezog sich auf den Nordhessenbauern. Dass Du auch den 400,-€-Job genannt hattest, habe ich erst nachher gesehen. Die Ironie kam aber sofort an.
:wink:
Und bitte tu mir den Gefallen und besorg Dir ein anderes Avatar. Das ist echt schlimm !!! :wink:
RWG
Christian
Doppelt gemobbelt hält ja bekanntlich besser und das mit dem Avatar, sorry :oops:

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 26. Okt 2004, 16:24

Ob die Motivation durch Gehaltseinbußen nun steigt ist auch für mich fraglich. Andererseits kann man jetzt wirklich selektieren. Wie wäre es mit folgendem: Grundgehaltseinbußen und dafür höhere Siegprämien. Denn wir reden hier nicht von einer Truppe schlechter Fussballer, die es nicht besser können. Von daher darf man einfach zumindest einen Platz im oberen Tabellendrittel erwarten.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

betongo
Beitrag von betongo » 26. Okt 2004, 16:50

Axel Feder hat geschrieben:Ob die Motivation durch Gehaltseinbußen nun steigt ist auch für mich fraglich. Andererseits kann man jetzt wirklich selektieren...
da gebe ich dir volkommen recht axel(hoffe es iss ok wenn ich dich dutze!?! :oops: )!!! die spieler, die jetzt nicht mit vollem einsatz an die sache rangehen, gehören auf die tribüne. selbst in der b-klasse wirst du bei falscher einstellung nicht eingewechselt. und wenn die herren ichhabkeinbock in der zweiten spielen, verkraulst du da wahrscheinlich auch noch den einen oder anderen hoffnungsträger!!! ihre kohle kassieren die herren sowieso, ob ein bisschen mehr oder weniger!
sollten die spieler den verein verlassen am saisonende, wird der künftige trainer/manager auch wissen wollen, warum der ach so gute spieler, nur auf der tribüne gessesen hat. bewerbe ich mich irgendwo um einen neuen job, ruft der chef der neuen firma unter umständen doch auch deinen alten chef an, und fragt was da los war!!! heutzutage gang und gebe!!!
betongo
Einmal Pommes ROT-WEISS bitte...

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 26. Okt 2004, 17:03

pitscher hat geschrieben:Leider trifft es jetzt wohl auch Spieler, die gar nichts dafür können. Bin gespannt, wer mitzieht und wer abzieht.
Das ist auch meine Sorge. Spielern wie Warncke, Nima, Suslik, die ja kaum eine Chance hatten, sollte das Gehalt nicht gekürzt werden. Bei Rudolph, Tews, Beyer, Buschi und auch Nebe war ja immernoch ein starkes Engagement festzustellen. Ich hoffe, wir verlieren keines dieser jungen Talente. Insofern halte ich Roses Maßnahme schon für riskant und auch nicht wirklich für Gerecht. Aber vielleicht sind wir danach manchen Unruheherd los, der ohnehin nur noch Alibi-Fußball geboten hat.

Das obenstehende soll sich nicht komplett auf ihn beziehen, aber ich denke, mit dieser Maßnahme ist Chala Geschichte. Bitter und sehr schade für die KSV-Fans aus Südhessen, vor denen man sich als KSV-Anhänger nur verneigen kann. Damit geht wahrscheinlich eine recht kurze, aber über die längste Zeit auch erfolgreiche Ära zuende. :cry: Schade, das er in diesem Jahr so abgebaut hat.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 26. Okt 2004, 17:10

nordhessenbauer hat geschrieben: nen uns doch bitte einen spieler beim ksv der 2000-3000 oder mehr verdient. viel spass. es gibt keinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1. Deine !-Taste klemmt
2. Natürlich gibts es auch Spieler dieser Gehaltsklasse, oder hast Du einen unserer Profis schonmal bei Bahr an der Kasse Schraubenzieher zählen gesehen?
3. Ja, den Spaß hab ich gehabt :D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 26. Okt 2004, 18:48

Bei fast allen Beiträgen kam für meinen Geschmack etwas die finanzielle Gesamtlage des KSV zu kurz. Sicher hat die Gehaltskürzung auch den drakonischen Selektionsaspekt ("die treuen/guten/kämpferischen etc. ins Töpfchen..."). Aber Rose hatte es bereits bei der Krisen-PK mit Thomale gesagt: Solidus ist sein oberster Ratgeber. Finanzielle Jonglage sei mit ihm nicht zu machen. Und das ist auch gut so (Phrasenschwein muss auch leben :-) ). Wie sieht das denn weiter aus bei weiterhin solch lausigen Leistungen und miesem Novemberwetter? 600, 500 Leute mehr nicht. Der im Budget fest einkalkulierte Schnitt dürfte sicher beim Doppelten liegen. Es sagt doch alles, dass ein Mann wie Chala nur mit Fanhilfe verpflichtet werden konnte. Der Verein hat keine Rücklagen, das heißt der Etat ist auf Kante genäht.
Die Finanzseite nennt übrigens jetzt auch die aktuelle Pumansche Kurzdepesche auf der HP. Demnach sollen heute (Dienstag abend) die Spieler vor dem Training die geänderten Verträge unterschreiben. Den einen oder anderen Abgesang kann man also schon anstimmen. Ich selbst glaube übrigens es werden nicht allzu viele sein...

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 26. Okt 2004, 18:53

Eine Person die ich sehr Schätze,sagte gestern zu mir,das es wohl sein könnte das die Halbe erste in der 2ten auflaufen könnte
Da bin ich ja mal gespannt
Und was die Spieler angeht die weiter an den KSV festhalten und versuchen alles zu geben,die sollten auch jetzt von uns tatkräftige unterstützung erwarten
Und das bis zum bitteren Ende
Leute es geht um den Abstieg
Wir müssen unsere Löwen jetzt erst recht unterstützen
Warum sollten wir nix dazu beitragen können unsere Löwen moralisch wieder aufzubauen?
Es kann für einen Spieler nur gut sein ,wer er weiss das seine Fans voll und ganz hinter ihm stehen egal wie es läuft
Ich bin mir sicher das es am Samstag ein schweres Spiel wird.
Und da sollten einige die sich sonst nicht zurückhalten können und ihren Unmut freien Lauf lassen,es einfach mal mit anfeuerung versuchen
Das soll wunder helfen
Wir sollten es alle mal drauf ankommen lassen ALLE

RWG Lämmi

yoyo
Beitrag von yoyo » 26. Okt 2004, 19:07

Lämmi hat geschrieben:Eine Person die ich sehr Schätze,sagte gestern zu mir,das es wohl sein könnte das die Halbe erste in der 2ten auflaufen könnte
Da bin ich ja mal gespannt
Och nö, bitte nicht. Diejenigen, die keinen Bock mehr auf Fussball haben und nur noch wegen der Kohle bleiben, sollen sichs meinetwegen auf der Tribüne "gemütlich" machen, aber bitte nicht in der zwoten auflaufen. Könnte dann gut sein, dass sie einige"Spassfussballer" mitreissen und die zwote dann so wie unsere jetzige erste spielt :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten