Thomale hat Rücktritt angeboten
-
Ja ich werde da sein.Kaa Ess Fau hat geschrieben:in Bad Wilhelmshöhe bitteschön...soviel Zeit muss sein!zuppler hat geschrieben:Übrigens: Ein Gerücht besagt das Ali Marzban angeblich in Kassel Wilhelmshöhe wohnt......![]()
Heute 2.Mannschaft Achim?
RW Grüße
Kaa Ess Fau
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Hi,
also ich währe auch für Marzban (soweit es die Finanziellen Mittel zulassen). Man schaue sich mal unsere erste OL Saison an. Sicher hatte Eschborn gute Spieler, aber es hat sich bei denen auch jeder den A**** aufgerissen und Marzban hat aus vielen Einzelspielern eine Einheit geformt. Auch wenn ich nicht mehr an einen Aufstieg glaube, aber Marzban könnte in den nächsten Jahren aus den (neuen) Spielern eine Einehit formen, um dann in paar Jahren wieder angreifen zu können.
also ich währe auch für Marzban (soweit es die Finanziellen Mittel zulassen). Man schaue sich mal unsere erste OL Saison an. Sicher hatte Eschborn gute Spieler, aber es hat sich bei denen auch jeder den A**** aufgerissen und Marzban hat aus vielen Einzelspielern eine Einheit geformt. Auch wenn ich nicht mehr an einen Aufstieg glaube, aber Marzban könnte in den nächsten Jahren aus den (neuen) Spielern eine Einehit formen, um dann in paar Jahren wieder angreifen zu können.
Ich Hoffe dass es H-U. Thomale sich noch mal überlegt.Er ist der richtige Trainer für uns.Er wird uns auch wieder aus der Krise führen.Wir sollten den gleichen fehler wie bei O.Roggensaggs entlassung nicht wiederhohlen.
Diese war nähmlich unnötig.Er sollte aber auch mal den Jungen Spielern wie T.Warnecke auch mal eine Chance von anfang geben.Schlechter als die Von gestern kann tobjorn auch nicht spielen.
Und N.Heidke sollte mann für Z.Zeljko mal im Tor eine Bewährungschance geben.Er hätte sie verdient.
Ich bin Pro Thomale als Trainer.
Wenn er doch zurücktritt wäre ich auch für Ali Marzban als Trainer.
Mann sollte aber schon nächste woche mal paar stars auf die Bank setzen und durch Joungsters wie Suslik,Warnecke,Ludwig,und Heidke ersetzen.
Das wars erstmal.
Bitte Uli bleib
Diese war nähmlich unnötig.Er sollte aber auch mal den Jungen Spielern wie T.Warnecke auch mal eine Chance von anfang geben.Schlechter als die Von gestern kann tobjorn auch nicht spielen.
Und N.Heidke sollte mann für Z.Zeljko mal im Tor eine Bewährungschance geben.Er hätte sie verdient.
Ich bin Pro Thomale als Trainer.
Wenn er doch zurücktritt wäre ich auch für Ali Marzban als Trainer.
Mann sollte aber schon nächste woche mal paar stars auf die Bank setzen und durch Joungsters wie Suslik,Warnecke,Ludwig,und Heidke ersetzen.
Das wars erstmal.
Bitte Uli bleib
-
Ich meine HU Thomale muss gehen. Sind wir mal ehrlich; die Mannschaft spielt voellig konzeptlos und hat gestern - auch in der Hoehe verdient - zurecht verloren. In allen Mannschaftsteilen stimmt es nicht und dafuer ist einfach der Trainer verantwortlich! Ganz unabhängig, ob er auch schuldig ist...
Uebrigens gab es gestern durchaus "Thomale raus"-Rufe - man muss sie nur hoeren wollen!
Also Herr Thomale, zeigen Sie, dass Ihnen der Verein am Herzen liegt und treten Sie zurueck. Andere Lösungen wären sehr teuer!!!
RWG HB2
Uebrigens gab es gestern durchaus "Thomale raus"-Rufe - man muss sie nur hoeren wollen!
Also Herr Thomale, zeigen Sie, dass Ihnen der Verein am Herzen liegt und treten Sie zurueck. Andere Lösungen wären sehr teuer!!!
RWG HB2
Wie auf der Startseite zu lesen ist , bittet Herr Thomale um weitere Bedenkzeit. Er will erst morgen seine Entscheidung verkünden.
Aber was bringt es wenn er geht und wir einen neuen Trainer verpflichten!?! Die Mannschaft ist ja anscheinend " Untrainierbar"
Ich bin jedenfalls auch in Marburg dabei! Jetzt wird sich zeigen wer treu zum Verein auch in schlechten Zeiten steht und weiter Unterstützt!
MFG Arne
Aber was bringt es wenn er geht und wir einen neuen Trainer verpflichten!?! Die Mannschaft ist ja anscheinend " Untrainierbar"

Ich bin jedenfalls auch in Marburg dabei! Jetzt wird sich zeigen wer treu zum Verein auch in schlechten Zeiten steht und weiter Unterstützt!
MFG Arne
-
Thomale bitte bleib Trainer beim KSV !!!
...ich sehe keinen Grund nach drei Niederlagen abzutreten.
Die Mannschaft muss endlich mal zu einer festen Einheit werden und die Leistungsträger der letzten Saison an ihre alte Stärke anknüpfen !
Man kann dem Trainer nicht die alleinige Schuld zuweisen, das geht nicht !
...und allen Nörglern und Parolenschreiern gebe ich einen Korb !
KSV nerver die !
...ich sehe keinen Grund nach drei Niederlagen abzutreten.
Die Mannschaft muss endlich mal zu einer festen Einheit werden und die Leistungsträger der letzten Saison an ihre alte Stärke anknüpfen !
Man kann dem Trainer nicht die alleinige Schuld zuweisen, das geht nicht !
...und allen Nörglern und Parolenschreiern gebe ich einen Korb !
KSV nerver die !