So spielt man nicht als Aufstiegsaspirant, Herr Thomale!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 18. Aug 2004, 22:07

Bernd RWS 82 hat geschrieben:hallo???? leute es stand extra-tip!!!!!!
nun outen sich die leute die dem größten schmierenblatt kassels vertrauen schenken und auch noch glauben was der deutsch und der knödel-döddel schreiben. seit der letzten kampagne vor der jhv vom extra tip sollte doch nun wirklich jeder gut informierte ksv fan wissen wie dieses schmierenblatt zu unseren verein stehet!!! :o :o
Das sehe ich ja auch so - glaub mir, da ich in dem Geschäft tätig bin weiß ich was der ET für´n Käseblatt ist und über die JHV-Kampagne habe ich mich hier ebenso aufgeregt.
Und nach nem Trainerrausschmiss wollte ich mit meinem Kommetar auch nicht brüllen.
Ich war über die Aussage (sei sie wahr oder nicht) einfach nur so sauer, dass ich mal Dampf ablassen musste :D

Jetzt drei Punkte gegen Bananental und ein paar Veränderungen Richtung offensive Spielweise - Dann reden alle wieder über die Meisterschaft !

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 18. Aug 2004, 22:14

Ich glaube übrigens, daß es sich so abgespielt hat:

1. "Wenn wir so spielen, brauchen wir das Wort Meisterschaft nicht in den Mund nehmen", sagte Thomale nach dem Karben-Spiel.

2. Und das hat dann der Extra-Tip daraus gemacht. Coach Thomale: „Von der Meisterschaft braucht mir keiner mehr zu reden.“

Ich habe die eine Passage bewußt fett markiert, um aufzuzeigen, wie Zeitungen sich gerne Zitate "zurecht schnitzen".

Nach dem zweiten Spieltag war Kassel übrigens echter Tabellenführer, weil der FSV Frankfurt heute beim Nachholspiel in Ober-Roden nicht über ein 3:3 hinauskam. So schnell kann es gehen...

Jan

Beitrag von Jan » 20. Aug 2004, 22:31

Thomale:
"Jetzt sind wir wieder die Jäger. Eine Rolle die uns schon in der vergangenen Saison besser lag".

Hat mal jemand dem Trainer erzählt, wie das Rennen im letzten Jahr ausgegangen ist?

Roadking

Beitrag von Roadking » 20. Aug 2004, 23:10

...und diesmal war es nicht der Extra-Tipp,die Kommentare von Herrn T.erinnern mich immer mehr an die
verbalen Highlights
eines Ex Nationaltrainers namens Jupp Derwall.
Als Favorit werden wir auch schon wieder gesehen,das waren wir wohl vor dem letzten Heimspiel auch,und auch im Pokal gegen den OSC.
Dass uns die Rolle des Jägers besser liegt hilft wenig,wenn am Ende auf den Gejagten wieder 4 Punkte Rückstand sind.
Und für die psychische Verfassung der Mannschaft,ja wer ist den dafür zuständig,wenn nicht der Trainer?Mannschaftsarzt Straube ist meines Wissens Allgemeinmediziner,zumindest wohl kein Psychologe,oder irre ich ? :o
Also hätte es doch besser heissen müssen:
"Wenn es mir nicht gelingt,die Mannschaft psychisch zu stabilisieren....."

Vermutlich hat aber die Sportredaktion der HNA diesmal alles verdreht und das Geschriebene ist so nie gesagt worden. :lol:
Die konsumieren wohl zuviel den Extra Tipp ! :wink:

Egal,wie dem auch sei: König oder Bettler,morgen um 17.00 Uhr wissen wir´s !
RWG
Berni
---------------------------------------------

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 21. Aug 2004, 03:35

[quote="TrudenberniVermutlich hat aber die Sportredaktion der HNA diesmal alles verdreht und das Geschriebene ist so nie gesagt worden. :lol:
Die konsumieren wohl zuviel den Extra Tipp ! :wink:

![/quote]

Oh Bernie, ich vermute, du bekommst jetzt eine Antwort darauf....
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Krugster

Beitrag von Krugster » 21. Aug 2004, 08:13

KSV-Jens hat geschrieben:Ich glaube übrigens, daß es sich so abgespielt hat:

1. "Wenn wir so spielen, brauchen wir das Wort Meisterschaft nicht in den Mund nehmen", sagte Thomale nach dem Karben-Spiel.

2...
Du hast vollkommen Recht. Genau dies waren die Worte des Trainers. So stand es in der Frankfurter Rundschau, die auch glaubwürdiger ist als der Müll, den man hier im Norden bekommt
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Sep 2004, 16:02

super taktik die dritte - herr thomale!!! :evil:
ersteinmal vorsichtig in erzhausen agieren! wieso auch?? wollen wir etwa aufsteigen?? nein, klassenerhalt hat zoran zum trainingsauftakt gesagt!! :evil:
mal sehen was trainerprofi thomale morgen zur hna gesagt hat - wer war diesesmal schuld an der niederlage in erzhausen?? nico hatten wir schon, die abwehrspieler auch und die außen ebenfalls!! bin mal gespannt auf eine profesionelle aussage des trainers!! :evil:
meine aussage ist das wir mit diesem selbsternannten proftrainer und seiner taktik (mauern und defensiv und mal abwarten was die anderen machen) nicht um den aufstieg mitspielen werden!!! oder wie hat ein langjährig aktiver mann im vorstand mich gefragt - siehst du ein unterschied zwischen "freude" sein spielsystem und thomale seinem?? ne? es gibt gar keines!! :o :( :o :( :o :(
und das i tüpfelchen war gestern abend in baunatal eine richtig clevere eschborner mannschaft zu sehen die mit angezogener handbremse die bauern 6:2 locker abgefertigt hat, da lag eine klasse zwischen unseren löwen und den bämbelseichern - scheiße das tat verdammt weh in meinem löwenherz :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 2. Sep 2004, 17:42

Bernd RWS 82 hat geschrieben: mal sehen was trainerprofi thomale morgen zur hna gesagt hat - wer war diesesmal schuld an der niederlage in erzhausen?? nico hatten wir schon, die abwehrspieler auch und die außen ebenfalls!! bin mal gespannt auf eine profesionelle aussage des trainers!!

bernd
Er hat doch heute schon gesagt das der Schiri Schuld war weil er den Elfer an Cäsar nicht gegeben hat.

Antworten