Hünfeld - Darmstadt

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Jorsch
Beitrag von Jorsch » 30. Apr 2004, 23:18

zuppler hat geschrieben:Immer dasselbe: Wenn eine Mannschaft mit Darmstadt einmal mithalten kann, lassen sie sich auskontern und laufen denen in das offene Messer.
Das sich das noch nicht rumgesprochen hat... :roll:
Woran machst Du fest, daß Hünfeld mit Darmstadt mithalten konnte? Und wieso haben die Darmstädter gekontert?

Ich glaube das nämlich eher nicht. Der Qualitätsunterschied macht's eben aus. Darmstadt kann auch mal eine Halbzeit schwach spielen und erst ab der 60. Minute die Tore machen. Diese Truppe ist eben beharrlich.

So, jetzt müssen die Löwen erst recht bei den Adlern gewinnen!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 1. Mai 2004, 09:41

Superzeus hat geschrieben:Man kann halt nicht immer mitfahren, aber zu Heimspielen gehe ich jedesmal. Dafür machen das immer hunderte, an den Bölle kommen tausenDEEE 8) . Ihr habt wohl mit dem 1:1 gegen WaMiBa die Meisterschaft verspielt, schliesslich wart ihr (wenn man die Spieltage in richtiger Reihenfolge sieht) nach dem Spiel gegen uns Tabellenführer. Aber was solls, nächstes Jahr klappts! :lol:
Jetzt kommen wieder Diffamierungen, aber, ist man ja gewöhnt. Ein bisschen Striezerei gehört doch auch dazu!

Tschö mit ö
Wenn man dich so reden hört ist die Saison ja schon vorbei. Oder habe ich irgendetwas nicht mitbekommen??? :roll:
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall!!! :wink:
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 1. Mai 2004, 09:54

Loewe 400 hat geschrieben:

Auf nach Frankfurt! Bist Du dabei, zuppler? Hattest Dich gar nit geäußert.

RWG
Jasch
Hallo Jasch,
ich muß morgen früh noch einen Arbeitseinsatz fliegen. Leider weiß ich nicht wie lange das dauert. Deswegen habe ich noch keine verbindliche Zusage getroffen. Wenn ich zusage steht das 100%ig. Ich hoffe, wenn ich
es schaffe morgen um 10:30 Uhr am Auestadion zu sein, ist noch ein Platz frei. :-?
Oder ist der Bus schon voll??

RWG
Yul

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 1. Mai 2004, 10:11

Jorsch hat geschrieben:
zuppler hat geschrieben:Immer dasselbe: Wenn eine Mannschaft mit Darmstadt einmal mithalten kann, lassen sie sich auskontern und laufen denen in das offene Messer.
Woran machst Du fest, daß Hünfeld mit Darmstadt mithalten konnte? Und wieso haben die Darmstädter gekontert?
Wenn man sich den Analhäuser Ticker intensiv betrachtet kann man zu der Erkenntnis kommen, das Hünfeld nach dem Platzverweis für Darmstadt die besseren Einschußmöglichkeiten hatte. SVD Torwart Becker
mußte mehrere Glanzparaden zeigen um nicht in Rückstand zu geraten.
Das 1:0 fiel zwar nach einer Ecke, aber das 2:0 durch den Obersöldner war ein Konter. Und laut Bericht haben Sie mehrere Konter gefahren.
Danach sind sie sicherer geworden( ist ja auch normal).
Nur wenn ich als Mannschaft zwar qualitativ unterbesetzt , aber quantitativ überbesetzt bin darf ich nicht in diese Falle laufen.
Bei Überzahl muß ich die Breite des Raumes nutzen und den Gegner in Bewegung halten. :-? Hm, einfacher gesagt als getan... :wink:

RWG
Yul

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

cblueser

Beitrag von cblueser » 1. Mai 2004, 11:18

Jorsch hat geschrieben:

Ich glaube das nämlich eher nicht. Der Qualitätsunterschied macht's eben aus. Darmstadt kann auch mal eine Halbzeit schwach spielen und erst ab der 60. Minute die Tore machen. Diese Truppe ist eben beharrlich.

du hast recht.
ich war da und ein übergewicht für Hünfeld hat es nicht gegeben.
2-3 gutes Chancen in HZ1..gegen 10Mann die nach dem Platzverweis schon geschockt waren.
Es macht aber die Qualität der Mannschaft aus das sie beharrlich weiterpielt..nach der HZ das Heft fest in die Hand nimmt und mit 10:11
Hünfeld keine Chance mehr lässt.
Am Schluss hätte der Sieg sogar noch höher ausfallen können den die Möglichkeiten waren da.

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 1. Mai 2004, 13:05

zuppler hat geschrieben: Wenn man sich den Analhäuser Ticker intensiv betrachtet kann man zu der Erkenntnis kommen, das Hünfeld nach dem Platzverweis für Darmstadt die besseren Einschußmöglichkeiten hatte. SVD Torwart Becker
mußte mehrere Glanzparaden zeigen um nicht in Rückstand zu geraten.
Das 1:0 fiel zwar nach einer Ecke, aber das 2:0 durch den Obersöldner war ein Konter. Und laut Bericht haben Sie mehrere Konter gefahren.
Danach sind sie sicherer geworden( ist ja auch normal).
Und wenn man das Spiel vor Ort intensiv betrachtet hat, kommt man eben zu anderen Ansichten. Siehe Beitrag von cblueser!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 1. Mai 2004, 14:52

@ zuppler: Ich werde aus Aberglaube nicht mit dem Fanbus sondern mit dem Zug fahren. Bei meiner bisher einzigen Auswärtsfahrt mit dem Bus in dieser Saison haben wir verloren (in Klein-Karben). [Übrigens, Jorsch: Siehst Du, das war doch nicht 2004 mit Klein-Karben... Da war ich das erste Mal (also im Frühherbst 2003) aus Kairo zurück gekehrt. Waren uns da ja in Bornheim nicht so einig drüber.]

Falls Du das auch machen willst, dann sei halt einfach rechtzeitig vor der Abfahrt (10:22 Uhr) da! Sieh' mal zu!

RWG
Jasch

Superzeus

Beitrag von Superzeus » 1. Mai 2004, 15:10

zuppler hat geschrieben:Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall!!! :wink:
Also nach eurem schmeichelhaften 4:3 bei uns waren ja eure Himmelsfähren auch unterwegs directly nach oben, und nach dem 1:1 dann seid ihr ganz tief gefallen.

Ich finde es bemerkenswert, dass ihr eine so krasse Serie hinlegt. Seid 16 Spielen ungeschlagen, darunter nur 2 Unentschieden oder so stimmts das? Und dennoch seid ihr nicht erster, was irgendwie für uns spricht.
Ich sag ja gar nicht, dass die Saison rüber ist und fange an zu singen. Jedoch, wie gesagt: ich nehme an, dass wir (und ihr auch) alle restlichen Spiele gewinnen werden, als Stolperstein könnte sich nur die bekackte Borussia entwickeln. Erzhausen glaub ich eher nicht (obwohl; am End muss ich mir Gespött anhören wenn doch :roll: ).
88 Punte am Ende sind die Meisterschaft. Haben wir 86, seid ihr durch. Denk ich mal. Oder was glaubt ihr gegen wen wir noch loosen?

Als dann! 8)

Antworten