Darmstadt, Fulda oder Kassel

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Christian7
Beitrag von Christian7 » 12. Mai 2004, 14:08

Superzeus hat geschrieben:Die Oberligatopteams sind sowieso besser als die unteren Drittligisten
OFC - SVD 4:2 :roll:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 12. Mai 2004, 17:09

Das mit Braunfels kann man gleich vergessen, die werden am Wochenende wohl als Boxsack für die Schmach vom Bieberer Berg herhalten müssen.
Wenn es wenigstens mal eine dieser kleineren Mannschaften schaffen würde, Darmstadt nicht gleich ins offene Messer zu laufen sondern erstmal den Ball klug in den eigenen Reihen zu halten und die erstbeste Chance konsequent zu nutzen, dann besteht der Hauch einer Chance. So weit reicht deren Spielverständnis aber nimmer und deswegen stehen sie auch unten.

Superzeus

Beitrag von Superzeus » 19. Mai 2004, 00:10

Schönen guten Abend nach Nordhessen.
Am Wochenende steht, vielleicht, die Entscheidung an.
Mal davon abgesehen, dass unsere darauffolgenden Spiele in Baunatal und Bad Vilbel wohl nicht ganz so schwierig werden (vermeintlich!), steht uns mit Fulda am Sonntag ein schöner Brocken im Weg. Unser Nachteil: Wenn wir gegen die gewinnen, sind die gegen Euch natürlich nicht mehr voll am Start. Wenn sie allerdings bei uns siegen, wittern sie vielleicht noch mal Blut gegen Euch; wenn da noch was gehen sollte.
Also meine Tipps für die beiden Toppbegegnungen:

DA-FD 3:2 ca. 8000 Zuschauer
KS-ERZ 3:1 ca. 2500 Zuschauer

Übrigens: Letzte Woche hatten die Gegner von DA, KS und FD zusammengerechnet weniger Punkte auf dem Konto als wir alleine (oder auch ihr). Wer mit 86 Punkten nicht aufsteigt; bitterness vorprogrammiert.
Und noch was: Sollten wir am Ende wirklich beide 86 Punkte haben, jagen wir in Baunatal das Torverhältnis hoch und ziehen noch vorbei. Denn wenns am Torverhältnis scheitert - au Backe.
Also Männer, lasst Punkte auf der Strecke; wir tuns nicht!
:wink:

Viele Grüsse,
Zeus

Mini

Beitrag von Mini » 19. Mai 2004, 15:52

Wozu sollen wir Punkte lassen, wenn ihr es nicht tut ?

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 19. Mai 2004, 16:16

Superzeus hat geschrieben: Sollten wir am Ende wirklich beide 86 Punkte haben, jagen wir in Baunatal das Torverhältnis hoch und ziehen noch vorbei. Denn wenns am Torverhältnis scheitert - au Backe.
:wink:

Viele Grüsse,
Zeus
Ach Zeus ,es macht doch immer wieder Spaß mit Leuten wie Dir , Cowtchuk und inzwischen auch Stafford zu kommunizieren. ( Das meine ich wirklich ernst!!!)- Du glaubst daran in Bananental das Torverhältnis für euch zu verbessern?? :o Es gibt sehr viele Leute in und um Kassel die sind fest davon überzeugt das ihr in Baunatal nicht gewinnt. :wink: Selbst wenn es am Torverhältnis scheitert, ändert das doch nichts an der Tatsache, das einer von uns den nächsten Versuch starten muß. In der Endabrechnung ist es nun mal egal ob ein Tor oder ein Punkt entscheidet.Für uns ist es schon ein Riesenerfolg das Rennen um die Meisterschaft bis zum Ende offengehalten zu haben. Selbst das werden wir mit unserer Mannschaft gebührend feiern. Ich weiß nicht ob das bei euch auch so wäre :-? . Die Meisterschaft wäre natürlich die Krönung!! Aber wie gesagt: Wir werden nach dem letzten Spieltag in die Welt hinaus brüllen, wie es nur Löwen können: WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM

Rot Weiße Grüße
aus Nordhessen
YUL
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Superzeus

Beitrag von Superzeus » 24. Mai 2004, 00:50

:lol:
Tach nach Kassel!
Ist doch klar, dass nach dieser "Vorentscheidung" ein Beitrag aus meinen Fingern kommt.
Als erstes muss ich sagen, dass ich wirklich Schiss hatte. Aber entweder ist unser Team wirklich richtig stark und/oder Fulda kann nix. Denn die waren wirklich zu keinem Zeitpunkt auf der Siegerstrasse.
Aber ohne gross über den Aufstieg zu reden, mal ein paar Worte zur (bisherigen) Saison.
Fulda ist ja, bei Euch wie bei uns, unbeliebt; nicht nur der ukrainische Kasper dort. Ich hoffe zwar nicht, dass die ihre Zukunft jetzt vergeigt haben, aber schon skandalös was dort so läuft. Wären die unsere einzigen Konkurrenten gewesen - unangenehm.
Respekt deshalb vor Eurem Team. Da Eschborn meines Erachtens nicht als wieder so übermässig einzustufen ist und wenn ihr eure Spieler halten könnt, dann müsste es nächste Saison Euch treffen. Mit dem Aufstieg versteht sich.
Unsere Saison war wirklich überragend; und die Argumente "Söldnertruppe" oder dieses Gedöns sind ja wohl nicht tragbar. Als ob Eure Spieler Kassler sind. Jedes Team ist eine Söldnertruppe - jedes ab den Oberligaspitzenclubs. Oder etwa nicht?
Allerdings muss ich sagen, dass ich mich nicht hätte beschweren können, wenn wir wirklich nur Vizemeister geworden wären. Besonders nach dem aus unserer Sicht verdammt bitteren 3:4 gegen Euch :roll: . Das war wirklich harter Tobak, hat die ganze Geschichte aber erst knapp gehalten. Euer Problem waren die unnötigen Punktverluste zu Hause; und Euer Zuschauerandrang ist ja irgendwie schwach. Keine Kritik, sondern Verwunderung. Denn aus der Kreisliga nach oben die Oberliga in 5(?) Jahren ist wirklich eine Sensation. Dass da die Leute nicht kommen ---> Unverständnis. Glaubt ihr wirklich das liegt am veränderten Vereinsnamenskürzel?
Ich kann jetzt ja auch verständlicherweise locker diese ganzen Dinge schreiben, da meine Stimmungslage natürlich besser ist als Eure, deshalb möchte ich nicht überheblich klingen. Denn noch nix ist im Sack.
Also seht bitte meinen Beitrag als ehrlichgemeinten Zuspruch für Euch und die Saison, denn die Spannung war ja immer grenzenlos.
Lustig jetzt eben für uns, dass der Erzhäuser Torschütze ein Bekannter von mir ist und auch Lilienfan (soweit ich weiss; ist halt normal in Darmstadt!).
Und noch was zum Schluss: Die Lilien sind ja wirklich ein Profiteam, und wenn es nicht geklappt hätte, wäre es uns ganz ganz dreckig gegangen. Finanzjongliererei nach einem Betriebsunfall, den man unter anderem einem gewissen Elton da Costa Junior, mittlerweile bei Unterhaching, zuschieben kann, der sich im letzten Spiel der letzten Saison sowas von offensichtlich nicht am Spiel beteiligte, da er nur im Falle unseres Abstiegs in die Zweite Liga hätte wechseln können (mal so als Anekdote).
Ein riskantes Unterfangen diese Saison, aber es ist ja wohl doch gut gegangen. Und da es Euch - bis auf den verständlichen Frust - keine grösseren Probleme bereitet nicht aufzusteigen, ist aus gesamtfussballerischer Sicht doch alles ok, wenn wir uns nächstes Jahr in der Regionalliga wiedersehen, oder? :wink:
Ihr seid jetzt bestimmt wieder sauer, dass so ein bekackter Dummstädter seine grosse Fresse aufreisst, da sein Team ja den Matchball vor Augen hat. Aber ich meins wirklich ernst, danke für die spannende Saison!
Und, wie gesagt, noch ist die Sau nicht tot! Aber mental schon, und deshalb mein ehrlicher Respekt, denn dass die ganze Sache gut ausgeht, dafür standen die Chancen am Freitag noch 50/50.
Also seid nicht allzu frustriert und schiesst den Konservativ-doofen am letzten Spieltag und nächste Saison noch mal ein paar Buden rein, dann klappt das schon. Wer sollte sonst aufsteigen? Hat wirklich Spass gemacht mit Euch, auch diese ganze Internetgeschichte. Werde ab und zu mal vorbeischauen....(neiiiiiiiiin!). Ja, mal sehen!)

Haut rein!
Zeus

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 24. Mai 2004, 06:08

@Superzeus
Kann man so stehen lassen
Einer der wenigen akzeptablen Beiträge unseres Konkurrenten aus Darmstadt
Mein Respekt!
Stolze grüsse aus Nordhessen
Lämmi

cowtschuk

Beitrag von cowtschuk » 24. Mai 2004, 09:48

ich kann mich superzeus nur anschliessen.
-
auch wenn ich noch ein bisschen auf die bremse trete (spielverderber), glaube ich natuerlich, dass in den letzten beiden spielen ein sieg drin sein sollte ;) erst dann wird so richtig gefeiert. ich hoffe doch im wunderschoenen baunatal...
-
kassel wuensche ich fuer die naechste saison den aufstieg. denke, der verein gehoert in die regionalliga. eigentlich sogar in die 2.liga, aber nur wenn die lilien auch da sind ;)
-
also kopf hoch. so grausam (schoen) kann fussball sein.
--
go upstairs - the roof is on fire

Antworten